Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG for Nico&me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 07, 2011 9:07 am

Akito: "Ja!", rief ich murrend und packte weiter ein.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 07, 2011 9:54 am

Luna:
Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und machte das Essen fertig, wobei ich nebenher eine Bestandsaufnahme machte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 07, 2011 10:12 am

Akito: Ich war fertig und ging zu ihr "Und?", fragte ich lächelnd, während mir das wasser im munde uzsammen lief.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 07, 2011 10:16 am

Luna:
Ich bedeutete ihm, dass er den Tisch decken konnte und murmelte dann. "Wir können unmöglich so viel Nahrung mit uns rumschleppen..." Besorgt kostete ich den Eintopf noch ein letztes Mal und füllte dann zwei Teller damit. "Diese Reise wird gefährlich... Wir müssen beweglich bleiben..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 4:34 am

Akito: ich deckte den tosch. "Der rucksack ist noch nciht mal halb gefüllt, mach dir keine sorgen."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 5:18 am

Luna:
Ich seufzte und stellte unsere Teller auf den Tisch. "Das meine ich nicht. Wenn der Rucksack erstmal voll ist, wird er zu schwer sein, man ist dann nicht mehr wendig genug..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 5:58 am

Akito: "Lass das mal meine sache sein", seufzte ich und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 7:49 am

Luna:
Ich seufzte erneut und wandte mich dem Eintopf zu. Ich wusste, dass er sowas sagen würde, aber ich hatte Angst, dass er sich überschätzte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 08, 2011 9:28 am

Akito: Es würde schon alles gut gehen. Ich seufzte leise und aß.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 8:12 am

Luna:
"Wie denkst du über die Sache?", fragte ich nach einer Weile, wobei ich wieder über den Kristall strich.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 8:42 am

Akito: "Mir ist das... zu unsicher. wir wissen wohl etwas, aber meiner meinung zu wenig, besonders wegen diesem Pyro.", erklärte ih leise murrend.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mo Dez 12, 2011 9:36 am

Luna:
"Keine Vorurteile", ermahnte ich ihn leise und sah nachdenklich zu ihm auf. Nach einer Weile seufzte ich und schob meinen Teller etwas von mir fort. ich hatte keinen Hunger mehr.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 6:42 am

Akito: ich aß auf und sah zu ihr, normalerweise würde ich fragen, ob ich den rest haben dürfte, aber das recihte mir soweit.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 7:53 am

Luna:
Als ich merkte, dass er fertig war, stand ich auf und begann den Tisch abzuräumen, als ich plötzlich ein merkwürdiges Stechen im Kopf verspürte. Vor schreck ließ ich die Teller fallen, ging in die Knie und hielt mich an der Anrichte fest. Es war ein eigenartiges Gefühl, ähnlich dem, welches ich gestern verspürt hatte, als ich diese eigenartigen Bilder in meinem Kopf gesehen hatte. Und dann...
"Sehr wohl Meister", sagte eine junge Frau als spräche sie mit einem König. Ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, da ich sie zu sein schien, aber was ich sah, war deutlich das Gesicht des Hexenmeisters, von dem ich nun schon so viel gelesen hatte. "Du wirst ihn in ein Paar Tagen treffen. Wagt es euch noch einmal zu versagen!", rief der Hexenmeister und verschwand. Ebenso verschwamm die ganze Vision. Als das Bild wieder klarer wurde, sah ich mich vor drei Menschen, die mir nur als Schatten gezeigt wurden. "Hallo", hörte ich mich, also diese junge Frau sagen und spürte wie sie freundlich lächelte, dann verschwamm die Vision wieder...
Als ich wieder aufwachte, gab ich einen erschrockenen Laut von mir...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:49 am

Akito: geschockt war ich zu ihr getreten und hielt sie fest. als sie dann wieder richtig wach wrde, knallte sie mit ihrem kopf gegen meinen. Leise murrt eich, vergass das aber schnell. "Geht es?", fragte ich ruhig und leise. "Was ist passiert?", fragte ich nun besorgter.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:55 am

Luna:
Ich blinzelte und sah zu ihm auf. "Das Gleiche", ich schluckte, als meine Stimme versagte. "Das Gleiche wollte ich dich gerade fragen", sagte ich nun und brachte ein leises lächeln zustande.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 8:58 am

Akito: ich seufzte tief. "Du bist zusammengebrochen", erklärte ich und schluckte leicht.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 9:24 am

Luna:
"Ich... Erinner mich. Da waren diese Schatten... Diese Stimme... Und dieser Hexenmeister...", stammelte ich, wärend ich mit der Hilfe meines Bruders aufstand. "Was war das?", fragte ich und sah ihn verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 10:11 am

Akito: Ich sah sie shcon besorgt an. "Ich weiß es nciht", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Di Dez 13, 2011 10:14 am

Luna:
Ich sah ihm in die Augen und wandte dann den Blick ab, wärend ich mich langsam beruhigte. Nach einer Weile sah ich ihn wieder an und lächelte. "Lass uns die letzten Erledigungen machen und dann zurück ins Dorf gehen um uns zu verabschieden, ja?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 5:31 am

Akito: Ich seufzte tief, nickte dann und stand auf, dabei half ich ihr auf.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 7:30 am

Luna:
Ich lies mir helfen und sah mich um. "Was fehlt denn jetzt noch?", fragte ich. Ich hatte völlig den Faden verloren.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 4:33 am

Akito: ich zählte alles auf was ich schon eingepackt hatte. "Für uns beide, ein paar klamotten, zwei töpfe, zwei messe rund gabeln, zewie decken mit kissen, das zelt..."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Do Dez 15, 2011 5:07 am

Luna:
Ich sah ihn mit großen Augen an und seufzte schließlich, wärend mein Blick sich normalisierte. "Also gut... Wenn du meinst, du kriegst das hin, dann machst du die Tasche jetzt zu und nimmst nicht mehr mit. Ich werde eine eigene Tasche mitnehmen, mit medizinischen Dingen und ein Paar Lebensmitteln. Nochwas?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 5:13 am

Akito: "Okay", meinte ich ncikend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG for Nico&me - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: