Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG for Nico&me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 9:27 am

Luna:
Ich grinste und stand auf. "Bleib nur liegen, ich kümmer mich schon drum", damit ging ich aus dem Räumchen in die Küche und kümmerte mich um ein kleines aber feines Frühstück.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 10:08 am

Sie tat einfach nur zu viel, dachte ich mir seufztend und legte mich wieder hin. eigentlich wollte ich aufstehen und ihr helfen, aber bevor ich das tun konnte, war ich wieder eingeschlafen. Die decke lag halb auf dem boden, meine arme und beine waren von mir gestreckt und ein leises schnarchen ging von mir aus, da ich auf dem rücken lag.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 10:38 am

Luna:
Nach etwa einer halben Stunde war das Frühstück fertig und der Tisch gedeckt. Ich öffnete in der Küche die Vorhänge und ging dann ins Schlafzimmer, wo ich ebenfalls die Vorhänge zurückschlug. "Frühstück ist fertig", sagte ich mit sanfter Stimme und lächelte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 10:54 am

Akito: Ich wachte auf, wie ein klack und sha sie müde an, wobei ich leiose vor mich hin murrte
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 4:42 am

Luna:
"Och Bruderherz!", stöhnte ich, wärend ich mein Bett machte. "Musst du denn immer so ein Morgenmuffel sein?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 7:43 am

Akito: "ja muss ich", seufzte ich und stand auf, um dann zum tisch zu gehen. "Dafür werde ich gut wach, wenn ich dein frühstück ess."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 8:06 am

Luna:
Ich kicherte und meine Wangen färbten sich leicht rosé, während ich zu seinem Bett ging um sein Bett aufzuschütteln. "Dann lass es dir schmecken, ich bin gleich da", rief ich und öffnete dann die Fenster. Es war wunderschönes Wetter und die Sonne glitzerte im Morgentau.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 10:16 am

Akito: ich aß und war wie jeden morgen im himmel des essens.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 10:50 am

Luna:
Ich atmete einmal tief durch und ging dann zu Akito um ebenfalls etwas zu essen. "Schmeckt es dir?", fragte ich zwischen zwei Bissen. Obwohl wir Zwillinge warebnn, waren wir von Grundauf verschieden. Ich konnte kochen, er nicht. Ich aß nicht viel, er dafür umso mehr. Ich war morgens immer schon hell wach, er dagegen war ein Morgenmuffel. Wir waren das perfekte Yin&Yang beispiel und ich fand es doch immer wieder belustigend.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 11:08 am

Akito: ich nickte und aß weiter. Hach, wie ich es liebte, wnen sie kochte!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 1:10 am

Luna:
Ich lächelte, beendete mein Frühstück und beobachtete ihn glücklich beim Essen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 5:44 am

Akito: ich aß de rest und sah sie an, mit schief gelegten kopf
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 6:03 am

Luna:
Ich kicherte. "Satt?" Ich hatte Themistokles Worte noch im Hinterkopf und war bereits drauf eingestellt, dass wir bald rüber gehen mussten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 6:28 am

Akito: ich lächelte zufrieden und half ihr beim abräumen und abspühlen, sowie abtrocknen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 7:24 am

Luna:
Als wir fertig waren seufzte ich. "Also dann, lass uns fertig werden, damit Themistokles nicht zu lange auf uns warten muss..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 9:39 am

Akito: ich nickte und zog mich ebend an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 07, 2011 10:21 am

Luna:
Da ich mich bereits fertig gemacht hatte, wärend Akito geschlafen hatte, wartete ich nun bis er fertig war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 2:50 am

Akito: ich ging zu ihr, immer noch müde, auch wenn ich eigentlich wach sein sollte. Schlaafen~ wenn wir zurück sind, darf ich michd ann wenigstens weder hinlegen?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 7:45 am

Luna:
"Also mir ist das doch egal, ich weiß mich zu beschäftigen", antwortete ich lächelnd. "Gehn wir?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 10:25 am

Akito: Ich ncikte als antwort und ging mit ihr los, bleib aber stehen. "Das geschenk", meitne ich noch, lief zurück un kam mit dem kleinen kästchen wieder.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 08, 2011 11:10 am

Luna:
Ich kicherte. "Stimmt", meinte ich und wandte mich zum gehen als er zurückkam. "Komm, lassen wir Themistokles nicht zu lange warten...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 1:30 am

Akito: "Ja", stimmte ich zu und wir gingen weiter den kleinen weg.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 09, 2011 9:10 am

Luna:
Ich seufzte, ich hatte ganz plötzlich ein unwohles Gefühl.. Wir sprachen beide kein Wort, den ganzen Weg über. Keiner wusste, was Themistokles von uns wollte, geschweigedenn was in dem Päckchen war. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde sich nun etwas entscheidendes in unserem Leben ändern...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 10, 2011 7:05 am

Akito: ich sah das kästchen an. Am liebsten würde ich es öffnen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 10, 2011 10:58 am

Luna:
Wir kamen im Dorf an und schlugen direkt den Weg zum Schloss ein. "Was glaubst du möchte er mit uns besprechen?", fragte ich nach einer Weile, irgendwie nervös...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG for Nico&me - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: