Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:09 am

Lyra: Ich hatte den Tisch gerichtet und stand dan neben Charly der das Essen fertig machte.

Jackie: Ich öffnete das Fenster um etwas das Zimmer zu belüften. Tief atmete ich durch und ging dann in die Küche weil es irgendwie hieß, dass es Essen gab. Der Tisch war schon gerichtet. Aus dem Chaos im Flur hielt ich mich raus
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:10 am

Koya: ich schwieg dazu. Wenn charly sagte, sie sollten morgen kommen, dann sollen sie ebend alle erst morgen kommen! ich fing an Kayla zu ignorieren und drückte die zigarette auf dem balkon aus, um dann in die Küche zu gehen und mich an den tisch zu setzten.

Charly: Oke, Koya war richtig angepisst. Naja, konnt ich verstehen. Ich sah herum. "Setzt euch schon."

Ayren: ich ging an ein paar leute vorbei in die WG. "Bin da~", summte ich und ging in die Küche. Oh, zwei neue. "Hallo, ich bin Ayren.", sagte ich offen und lächelte freundlcih.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:12 am

Lyra: Ich half Charly noch und reichte ihm nun eine kelle für die Suppe.

Jackie: Ich nickte. "Danke~", meinte ich ruhig und setzte mich an den großen Tisch. Ich würde mich nochmal vorstellen wenn alle da waren. Ich hatte keine Lust meinen Namen hundertmal zu wiederholen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:16 am

Charly: ich nahm die kelle und machte für jeden die suppe in die tiefen teller. Zu glück hatte ich mehr suppe gemacht als gewöhnlich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:19 am

Kayla:
Ich rannte in die Küche. "Und ich bin Kayla!", rief ich und setzte mich auf meinen Stammplatz.

Luna:
"Danke", erwiederte ich höflich, wartete aber bis alle saßen, bevor ich mich auf einen freien Platz setzte.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:19 am

Akami : Das war mir echt zu blöd. "Gut, dann wollt ihr mich eben nicht haben" - und schmiss den Zettel in den Raum., da die Tür immernoch offen stand. Knurrend ging ich die Treppen hinunter. "Vollidioten ..."

Zoé : Toll. Jetzt hatte ich einen Tag und wusste nicht was ich damit anfangen sollte.

Chi : Ich befand mich nun wieder auf dem Dach des Hochhauses und betrachtete mein Notizbuch.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:22 am

Lyra: Charly füllte die tiefen Teller, dann nahm ich sie und stellte sie hin. "Ich heiße Lyra" Ich stellte den letzten Teller hin.

Jackie: Ich wartete noch kurz. Wow das waren viele Leute. Naja was solls... Würde sicher ganz interessant.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:23 am

die tür wurde doch schon verschlossen, swenny T_T

Charly: nach einiger zeit saßen dann auch endlich alle. "Nun, dann stellen wir uns auhc mal alle vor. Ich bin Charly, 21 jahre alt und gründer dieser großen WG." das ich sozusagen die hausfrau war, lies ich aus.

Ayren. ich hatte mich gesetzte. "Ich bin Ayren, 17 Jahre alt und noch schüler. Freut mich euch beide kennen zu lernen."

Koya: "Und ich bin Koya." Das war das einzige was ich sagte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:26 am

Lyra: Ich setzte mich neben Charly und machte weiter: "Ich heiße Lyra, ich war die erste Mitbewohnerin" Leicht lächelte ich.

Jackie: Ich nickte. "Mein Name ist Jacqueline. Jacqueline Kiano, 17 Jahre, aber nennt mich Jackie"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:26 am

Toll und was ist dann mit meinen Figuren ?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:31 am

hm.... einfach einbrechen? xD

Koya: Boah hatte ich hunger. warum konnten die sich nicht beeilen?
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:33 am

>.< "
Dann schreibe ich einfach gar nix bis es morgen ist.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:38 am

wenn es abend ist, kannst du die ja einbrechen lassen und am morgen sitzen sie einfach am tisch xD
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:43 am

Luna:
"Mein Name ist Lunaria Dreamer", stellte ich mich höflich vor. "Ich bin 17 Jahre alt und bin hier um meinen menschlichen Vater zu suchen", erklärte ich wahrheitsgemäß und lächelte in die Runde.

Kayla:
Da ich mich bereits vorgestellt hatte und tierischen Hunger hatte, beugte ich mich über meinen Teller und begann zu essen. Höflichkeiten gehörten nicht unbedingt zu meinen Stärken.

Kitty:
Ich maunzte zufrieden und gesellte mich zu Blacky und White um mit ihnen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:44 am

Jackie: "Ich hoffe auf ein gutes Zusammenleben aber ich werde eh selten da sein", gab ich dann ruhig zu.

Lyra: Das eine Mädchen war ein Mensch das andere ein Halber. Na dass konnte ja was werden. Ich blickte kurz zu White und Blacky

Blacky: Ich miauzte glücklich und kletterte über Kitty
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:48 am

Ayren: "Warum?", fragte ich Jackie.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:54 am

Luna:
Ich sah zu Jackie die neben mir saß. Der Neko hatte bereits zu essen begonnen, doch es war unhöflich einfach anzufangen...

Kayla:
Es schmeckte außerordentlich gut und ich hatte meine Suppe schon zur Hälfte gegessen, was die anderen redeten, zählte nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 6:56 am

Jackie: "Ich arbeite und habe dabei keine feste Arbeitszeiten, außerdem bin ich immer wieder unterwegs", erklärte ich ruhig

Lyra: "Lecker ~", meinte ich leise und aß weiter
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 7:01 am

Koya: ich fing nun auch an zu essen und war vor Kayla fertig, jedoch wesentlich sauberer im gesicht als sie.

Ayren: "Ah... verstehe", meinte ich und aß nun auch was.

Charly: ich seufzte tief. Als Cyborg aß ich gewöhnlich nichts, aber naja.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 7:03 am

Lyra: Als Puppe konnte ich eigentlich auch nichts essen aber ich hatte es inzwischen geschafft eine Lösung für dieses Problem zu finden.

Jackie: Ich nahm mir auch einen Löffel. Eigentlich ziemlich gut aber ich kannte auch besseres, was aber wohl daran lag dass ich schon in Fünf-Sterne-Restaurantes gegessen hatte
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 7:29 am

Luna:
Ich fing ebenfalls an zu essen. Und verhielt mich dabei wie immer sehr adrett und elegant.

Kayla:
Als ich fertig war, leckte ich mir die Lippen und die Pfoten ab, was so als Halbkatze in meiner Natur lag.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 7:33 am

Lyra: "Was ist deine Arbeit?", fragte ich die Neue. Diese sah erstaunt auf.

Jackie: "Ähm... ich bin Sängerin", meinte ich ruhig und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 8:03 am

Ayren: schön, noch wer der musikalisch unterwegs ist", meinte ich lächelnd und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 06, 2011 9:07 am

Jackie: Erstaunt sah ich auf. "Noch? Bist du auch musikalisch unterwegs?", fragte ich interessiert
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 07, 2011 4:46 am

Ayren: Anscheinend ein ziemlich falscher begriff, aber naja. "Nein, aber Koya, er spielt Gitarre und Schlagzeug." Koya murrte mich nur wütend an, aber ich lächelte ihm nur entgegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: