Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 5:12 am

Chi : Ich seufzte. "Kann ich euch etwas bringen ?" Die Konzentration an den Geistern, war so hoch , dass ich schon Kopfshcmerzen bekam.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 7:40 am

Ayren: "Nein danke", seufzte ich an Chi und sah dann kayla an. "Schon gut... hätte da unten nicht sein sollen", murmele ich
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 7:37 am

Jackie: Ich hatte mir ein Eis holen wollen. Ja wollen. jetzt versteckte ich mich hinter einer Säule vor den Fans >-<
Vorsichtig lugte ich um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 1:25 am

Kayla:
Ich seufzte. "Ich hätte nicht so übertreiben müssen, es ist meine Schuld..."

Luna:
Als ich meine Limonade leer getrunken hatte, brachte ich mein Glas zurück in die Küche und ging dann wieder ins Wohnzimmer, wo ich mich mit vor der Brust verschränkten Armen gegen eine Wand lehnte und nachdachte.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 17, 2011 6:14 am

Jackie: Ich befand mich inzwischen auf dem Weg zurück zu den anderen. Nach all der Aufregung hatte ich erstmal Eis gekauft. Das änderte aber trotdem nicht, dass es mir nicht gerade gut ging. Verdammt >-< Warum mussten die auch vor der Rutsche stehen bleiben. Leise seufzte ich und trat wieder zu den anderen. "Hey! Ich hab Eis mit-" Weiter kam ich nicht. Mir wurde für eine Sekunde schwarz vor Augen und meine Beine gaben nach so dass ich fiel.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 21, 2011 6:58 am

Ayren: "Kann jett mal jeder aufhören, sich die schuld zu geben?!", fragte ich murrend und seufzte genervt. Plötzlich bemerkte ich einen schatten und hielt Jackie noch fest. "Jackie?" Was war heute nur los?Jeder tat sich weh.

Koya: ich sah sie an. "Sag mal was", murrte ich
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 12:32 am

Luna:
"Hm?", gab ich von mir und sah zu Koya. "Was denn? Ich dachte du geniest die Ruhe", meinte ich und grinste dabei belustigt.

Kayla:
Ich seufzte nur und sagte nichts. Vielleicht war die Idee ins Schwimmbad zu gehen ja doch nicht so gut gewesen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 4:32 am

Koya: "Du bist ansonsten zu langweilig", antwortete ich murrend.

Ayren: "Ich geh zurück zu WG", murmelte ich und stand auf. Autsch...
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1So Okt 23, 2011 7:44 am

Jackie: Ich merkte auf und konnte gerade so noch das Eis fangen. Leise seufzte ich. Das lief ja wirklich suuuuper. Gerade so hatte ich noch hören können was Ayren gesagt hatte und erwiederte: "Ja wir sollten aufhören uns die Schuld zu geben." Sanft lächelte ich und öffnete mein Eis. Es tat wirklich gut. Innerlich seufzte ich ein weiteres Mal. "Vielleicht sollten wir wirklich zurück, sonst bringen wir uns vielleicht am ende noch um" Damit reichte ich Kayla ihr Eis und hielt auch Ayren seins hin.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Mo Okt 24, 2011 5:18 am

Ayren: ich sah das eis an, eine ganze weile. "Ich wollte gar keines", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 2:17 am

Jackie: "Ich hab einfach für jeden eins geholt" Sanft lächelte ich. "Wenn du es nicht willst werd ich es essen"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Okt 28, 2011 6:09 am

Ayren: ich sah das eis an, nahm es dann und schmollte leicht. "Dann nciht" Mit einem happen war es vom stiel befreit und in meinem mund verschwunden.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 9:58 pm

Jackie: ich lächelte sanft aber auch zufrieden. Dann blickte ich auf meine Uhr. "Oh je ich muss wohl auch los. Tut mir leid", entschuldigend sah ich ihn an.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Mi Nov 02, 2011 11:24 pm

Hm-hm. Very Happy
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 12:17 am

kannst gleich was schreiben. Koya, Luna und Charly langweilen sich in der WG xD

Ayren: Ich schluckte es runter. "Schon gut schon gut", seufzte ich leicht lächelnd. euh... das eis kühlte von innen... wunderbar~
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 4:36 am

Jackie: Ich nickte. "Tut mir leid - Die Arbeit eben. Tu mir nen gefallen... wenn dich irgendwer irgendwas über mich fragt... antworte einfach nicht" Breit grinste ich und, winkte und ging dann mich umziehen
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 4:39 am

Ayren: ich ncikte und sah ihr nach.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 4:55 am

Kayla:
Ich ließ das Eis in der Packung und hielt es mir an den Kopf.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 8:08 am

Jackie: Ich zog mich schnell an und schlich mich dann fort damit mich keiner bemerkte. Als ich weit genug vom Freibad weg war seufzte ich tief. Oh man... Schon wieder Arbeit.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Do Nov 03, 2011 10:13 am

Ayren: "gehen wir dann auch?", fragte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Nov 04, 2011 10:33 am

Chi : Ich war total in Gedanken gewesen, blinzelte einmal kurz und nickte dann. "Ja~"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 12:48 am

Ayren: Ich seufzte tief, stand auf und ging zu den schließfächern, um meine sachen zu nehmen und zog mich um. Duschen konnte ich auch zuhause.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 5:15 am

Chi : Ich duschte schnell und trat dann an den Eingang des SChwimmbades. Mir fielen erst jetzt die Wassergeister auf, die an meinen Haaren klebten. Warum konnten die mich auch nicht in Ruhe lassen ?! Ich zog an meinen Haarsträhnen, die mir bis zum Po reichten.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 5:24 am

Ayren: ich kam nach kurzer zeit hinzu. "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Nov 05, 2011 11:52 pm

Chi : Ertappt sah ich auf und ließ sofort meine Haare los. "Na-na-natürlich ...", sagte ich wenig überzeugend und verschränkte meine Hände hinten auf meinem Rücken und zerdrückte einen der Geister. Ob die anderen danach sauer auf mich sein würden , war mir egal, hauptsache sie ließen mich in Ruhe, was sie eh nie tun würden... "Und bei dir?", fragte ich , um ihn abzulenken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: