Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:19 am

Chi : Ich wusste nicht zu recht was ich zu ihnen alles sagen. Also schwieg ich. Ich sah mit meinen roten Augen jeden kurz einzeln an, dann musste ihc lächeln. Jeder einzelne von ihnen besaß seinen eigenen Schutzgeist. Einige machten mir sogar Angst, andere verstand ich nicht wirklich und andere waren total niedlich, wie der von der Katze. Seufzend erhob ich mihc und sah diejenige an, die aussah als hätte sie das sagen. (Wer auch immer) "Also ... darf ich?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:24 am

Charly[es ist ein er, bitte bedenken, nicht verwechseln xD]: Ich sah zu ihr. "Hast du die anmeldung ausgefüllt?", fragte ich kalt und aß weiter. und das fragte sie am frühstückstisch.

Ayren: ich murrte leise und aß auf, um mich dann fertig zu machen, aber ich musste auf kayla warten. Hoffentlich brauchte sie nun nciht zu lange im bad.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:27 am

Jackie: ich sah auf meine Uhr. "Mist" Schnell rannte ich in mein Zimmer, packte meine Gitarre, kämmte mir kurz die Haare und zog dann schnell meine Schuhe an. "Ich musch losch", rief ich mit dem Toast im Mund
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:29 am

Kayla:
Nach einer viertel Stunde etwa, kam ich wieder aus dem Bad und holte mein Frühstück aus dem Kühlschrank. "Ayren laufen wir heute wieder zusammen?", fragte ich freundlich lächelnd.

Luna:
Ich füllte mir etwas zu trinken ab und packte das kleine Fäschchen dann in meine Tasche. "Koya? Nachdem wir uns gestern so toll unterhalten haben, hättest du Lust mir die Stadt zu zeigen oderso?", fragte ich. Es war mir etwas unangenehm ausgerechnet ihn zu fragen, aber es erschien mir nicht abwegig, da ich mit ihm wenigstens schon mehr gesprochen hatte als mit den anderen und außerdem waren wir uns gar nicht mal so unähnlich...
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:31 am

Chi : Ich hielt IHM [xD] die Anmeldung hin. "Da.", murmelte ich und trank meine Tasse Tee aus. "Und wohin geht ihr alle ?", fragte ich neugierig und unschuldig.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:33 am

Ayren: jop", antwortete ich auf Kaylas frage, machte mich kurz im bad fertig, lief in mein zimmer, holte meine tasche und machte in der küche ebend mein Frühstück für die schule fertig.

Koya: Etwas verwundert blickte ich auf. "Wenn du willst", seufzte ich und trank meinen kaffe aus. Gleich wäre eh mehr ruhe.

Charly: ich nahm sie, unterschrieb und packte den zettel erstmal weg. "Die einen gehen arbeiten oder in die Schule."
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:35 am

Chi : "Verstehe ...", murmelte ihc und sah ihn an. "Und was machst du ?", fragte ich lieb und setzte mich wieder an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:36 am

Jackie: "Ich bin in der Arbeit", meinte ich und hob abwechselnd die Füße als würde ich an der Stelle laufen, wobei ich meine Gitarre bzw. die Gitarrentasche mit der Gitarre auf dem Rücken hatte. Ich machte die Tür auf. "Bis später!", rief ich und ließ los.

Lyra: Ich nickte und beobachtete Charly. Ich hatte keinen Beruf, ging auch nicht in die Schule aber ich hatte mir auf die Jahre ein großes Vermögen angespart weshalb ich die Miete auch zahlen konnte
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:40 am

Luna:
"Super!", rief ich lächelnd und schmierte mir nochmal eben eine Scheibe Toast mit etwas Marmelade. "Das übereilt aber nicht, werd du erstmal wieder richtig wach."

Kayla:
Ich wartete geduldig auf Ayren, als mir etwas einfiel. "Charly hast du noch irgendwas, das in die Post muss oderso?"

Kitty:
Akami wurde immernoch nicht wach. "MIAU!", rief ich wieder. Er hatte seine Zimmertür geschlossen und ich musste doch so dringend mal aufs Katzenklo...
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:42 am

Akami : Murrend stand ich auf. Total verpennt standen meine Haare wie der Stubbelpeter von meinem Kopf ab und meine AUgen sahen mehr als nur wie Schlitze aus. Ich öffnete müde und i-wie nicht bewusst die Tür, ging aber ebenfalls hinaus , aufs Sofa, wo ich dort weiterschlief.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:43 am

Charly: "Von Beruf her nichts.", erklärte ich und musterte sie, naja, analysieren. Ich konnte ihre blutgruppe analysieren, nach den falten des jeweiligen konnte ich frühere lebenssituationen heraus finden und so einiges anderes. Ich prägte mir die augen ein, da diese ziemlich wichtig waren, für eine schnelle erkennung. Dann blickte ich zu Kayl aund gab ihr einen Brief. Hier, das wäre der einzige."

Ayren: Ich war fertig und ging mit ihr los, als sie den brief annahm.

Koya: "Okay.", seufzte ich und aß weiter. Mir hingen zwei ferdern in den haaren. Sie sahen aus wie eulenohren.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:45 am

Kitty:
Endlich, dachte ich und rannte aus dem Zimmer auf mein Katzenklo. Nächstes mal mach ich ihm ins Bett!

Luna:
Ich legte meine Tasche beiseite und setzte mich nochmal an den Frühstückstisch.

Kayla:
Ich nahm den Brief und verabschiedete mich, dann machte ich mich mit Ayren auf den Weg zur Schule.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 8:48 am

Chi : Es war mir unangenehm wie genau Charly mich musterte. "In meinen Augen kannst du nichts finden...", murmelte ich. Und ich hatte Recht. Ein kleiner Roboter tanzte auf seinem Kopf. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Akami : Ich pennte schon wieder.


Zoé : Ich lag immernoch eingerollt auf einer Parkbank.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:01 am

Lyra: Ich stellte etwas für die Katzen hin. Blacky und White waren da. Ich lächelte sanft.

Jackie: Ich rannte und zwar richtung Studio. Ich konnte mich an den Schulkindern orientieren denn es war in der nähe der Schule und jetzt waren die Schulkinder auf dem weg dorthin
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:03 am

Ayen: ich lief neben ihr her, "geht es dir eigentlich gutß Ich meine, das was Koya gestern gemacht hat, war wirklich nicht okay. er sollte sich entschuldigen!"

Charly: ich seufzte tief. "Naja, such dir mal ein zimmer aus."

Koya: Ich aß auf uand stand dann auf. "Ich geh mich ebend umziehen.", mrumlte ich und ging in mein zimmer.


Zuletzt von Thukasa am Fr Sep 09, 2011 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:04 am

[Er kann ihn nicht sehen. ist ein Geist xD Alles was sie sieht und drüber lacht sind Geister, als Anmerkung ;3]
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:06 am

Kayla:
Ich zuckte mit den Achseln als sei es keine große Sache gewesen. "Er hat mir sehr weh getan", sagte ich, als wir am Briefkasten ankamen und ich den Brief einwarf. "Aber Lyra hat es ja wieder geheilt. Jetzt tut es schon gar nicht mehr weh", fügte ich lächelnd hinzu.

Luna:
Ich sah ihm nach und wartete geduldig.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:08 am

[oh xD wurde geändert^^]

Ayren: "Hm...", machte ich und ging mit ihr in die schule. Dort teilten sich unsere wege. ich hatte nun Sport, mein hassfach.

Koya: ich kam kurze zeit später, diesmal ohne iregendwelche federn. "na komm", murrte ich und ging aus der wg raus.
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:10 am

Chi : Neugierig sah ich mich um. "Wo gibt es denn noch welche ?" Beim so schnellen herumdrehen verrutschte mein Trauerhut etwas und ich rückte ihn gerade. "Da ?" , fragte ich und deutete auf eine Treppe nach Oben, die zum Dachboden führte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:11 am

Luna:
Ich schnappte meine Tasche und verabschiedete mich von den anderen, dann folgte ich Koya. "Hey Morgenmuffel, du musst nicht wenn du nicht willst, es war nur eine Frage gewesen", meinte ich und sah ihn von der Seite an.

Kayla:
Als ich in der Schule ankam, umarmte ich meine Freundinnen und ging mit ihnen in den Kunstunterricht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:18 am

Koya: "Schon in ordnung", seufzte ich und zeigte ihr die statt etwas. "Lust noch auf einen kaffe oder tee?

Charly: "Ja, wenn du willst kannst du es haben.", meinte ich. "Es ist aber nciht sonderlich schön. Ich hatte nicht mehr die zeit dafür gehabt, es wieter auszubauen."
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:20 am

Luna:
Ich lächelte. "Ja warum nicht", meinte ich. "Zeig mir ein schönes Café und ich lade dich ein."
Nach oben Nach unten
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:22 am

Chi : Ich nickte. "Solange man drin leben kann~", lächelte ich und ging nach oben. Es war wirklich nciht staubig, dafür das es nicht ausgebaut sein sollte. Ein kleines Bett mit winzigem Regal stand dort. Das würde reichen. Und ein altes Buch lag auf dem Bett, was zu staub zerfiel als ich es berührte. "Hm...", machte ich und ging wieder runter. Es ist perfekt ", grinste ich Charly an und seufzte. "nur, was kann ich jetzt machen ?"

Akami : "Mir einen Kaffe ...", knurrte ich und kam in die Küche. Sie machte mir einen und so trank ich Kaffe.


Chi : Murrend verließ ich die Wohnung und machte einen Spaziergang. Viel zu tun hatte ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:22 am

Jackie: Ich war gerade rechtzeitig da. Den Song hatte ich gestern fertig geschrieben und musste ihn nun vorstellen.

Lyra: Während alle unterwegs waren, naja viele räumte ich auf, auch die zimmer wobei ich aber darauf achtete keine Grenze zu überschreiten. Mittags würde es dann alles wieder pickopelle aussehen
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1Fr Sep 09, 2011 9:28 am

Charly: Ich ncikte, das dann zu Akami. "Du kannst dir auch selbst einen machen, wofür hast du denn deinen kopf udn dine Hände?!"

Koya: ich begleitete sie zu einem gute Café und setzte mich dort in die raucher ecke. Sofort machte ich eine zigarrette an. "Auch?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: