Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
+4
DevilCookie
Xawin
Thukasa
Smiley-Chan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 5:03 am

Koya: "Ich habs mir anders überlegt!", murrte ich.

Ayren: ich half ihr beim tragen. hier nach waren wir fertig.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 5:33 am

Genesis:

Ich hörte auf Loveless zu lesen, denn ich hatte Stimmen gehört. Hmm... eigentlich würde es sich ja gehören, wenn ich mich den anderen wenigstens mal vorstellte... zumindest hatte man es mir einst so beigebracht.
Nun, ich entschloss mich dennoch erst mal meine Sachen auszupacken und diese ordentlich weg zu legen.
Gedacht getan, ich räumte alles ordentlich weg und lauschte an der Tür.
Wow... hier schien ja mächtig was los zu sein.
So entschloss ich mich doch mein Zimmer wieder zu verlassen und mich zu den anderen zu gesellen.
Dem Geruch, der offensichtlich aus der Küche kam, folgend, erreichte ich die Küche und lehnte mich zunächst an den Türrahmen an... wobei ich den anderen zusah.
"Hallo,", begann ich: "ich bin neu hier. Mein Name ist Genesis und wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 5:52 am

Charly: Die anderen hatten allesm gedeckt. ich blickte leicht auf und stellte die teller mit den pfannenkcuhen auf den tisch. "Gut, ich bin Charly, Gründer der WG."

Ayren: Ich musterte eine weile den neuen. Rot, hauptsächlich. Er sah etwas aus wie ein rotes ampelmännchen, schien aber nett zu sein. Ein guter kontrast zu Koya, der eh das schwarze männchen hier war. "Ayren.", meinte ich nur leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 6:26 am

Genesis:

Ich ging auf die Beiden zu, verneigte mich kurz und erwiderte: "Ich freue mich dich kennen zu lernen, Charly.", dann wand ich mich Ayren zu und sprach auch zu ihr: "Hallo Ayren, ich freue mich auch dich kennen zu lernen."
Ich lächelte beide kurz an, doch verschwand das Lächeln auch gleich wieder... es sollte ja nicht zur Gewohnheit werden.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 6:45 am

Ayren: ich war verwundert. "Verneigen musst du dich aber nicht!", meinte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 6:50 am

Genesis:

Ein wenig verwundert sah ich Ayren ebenfalls an und entgegnete: "Ich bin es so gewohnt... man hat es mir so beigebracht und es lässt sich nur schwer wieder abstellen."
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 6:53 am

Ayren: beigebracht... merkwürdiger typ, aber gut, es git verschiedene konzepte um kinder aufzuziehen und wenn er so erzogen wurde, was solls. "verstehe."

Koya: Ich sah an ihr vorbei in die küche, wegen dem geruch. "Wer ist das rote Ampelmännchen da!", rief ich. das ist ja lustig, ein ampelmännchen.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 7:03 am

Genesis:

Die Bemerkung der anderen Person versuchte ich zu überhören, doch war es nicht leicht für mich. So versuchte ich es anderweitig zu überspielen indem ich erwiderte:
"Das "Ampelmännchen" heißt Genesis und... ich freue mich auch dich kennen zu lernen.", mit diesen Worten verließ ich die Küche und ging wieder in mein Zimmer...
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 7:14 am

Ayren: Ich murrte leise wegen Koya, schnappte mir das nächste stuhlkissen und warf es an Kayla vorbei in Koya's gesicht. Manchmal war die idee ihn umzubringen doch gut.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Do Dez 29, 2011 7:25 am

Genesis:

Sehr schnell hatte ich mich wieder beruhigt, zog mir etwas anderes an und verließ "mein" Zimmer wieder.
An der Küche vorbei, ging ich den Flur entlang, erreichte die Wohnungstür und verließ anschließend die Wohnung, auf dem Weg zu einem Freund von mir.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 12:21 am

Luna:
Immernoch auf Koya sitzend begann ich zu lachen. "Selbst Schuld. Und jetzt hast du ihn auch noch verjagt! Ich konnte mich nichtmal vorstellen, geschweigedenn ihn begrüßen." Jetzt war es an mir Koya zu kitzeln, in der Hoffnung, dass er wenigstens auch kitzlig war. Diese Hoffnung war aber nicht sehr groß, da Männer in der Regel nicht so empfindlich waren, wie Frauen.

Kayla:
Ich sah den Typen nach, verschwendete aber kaum einen Gedanken daran. Als er das Haus verlassen hatte, kündigte ich an, dass er nicht mitessen würde und setzte mich an den Tisch. Mein Hunger war mitlerweile so groß geworden, dass ich es kaum noch aushalten konnte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:15 am

Ayren: ich stezte mich ebenfalls und sah charly hoffnungsvoll an. Sag es schon! "Ja, dann esst", knurrte er leise. Er schien nciht sehr erfreut zu sein, das sich kaum noch jemand an etwas beteiligte. Ich fing sofort an zu essen.

Koya: ich sah sie etwas kalt an. "Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:21 am

Luna:
Meine Wangen färbten sich leicht rosé, als ich merkte, dass es nicht klappte. Ich deutete ein Kopfschütteln an und mühte mich dann von ihm herunter. "Komm, lass uns was essen gehn", sagte ich und streckte ihm eine Hand entgegen um ihm aufzuhelfen, mit der anderen versuchte ich mein zerzaustes Haar zu zähmen.


Kayla:
Ich begann ebenfalls freudig loszuessen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:26 am

Koya: Ich stand ohne ihre hilfe auf und ging in die küche. ich setzte mich und aß. hier roch es nach chlor. bah.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:28 am

Luna:
Ich seufzte, richtete mir nun die Haare auch mit der zweiten Hand und setzte mich dann zu Koya an den Tisch. "Na? Wie wars?", fragte ich die kleinen lächelnd, wärend ich mir einen Pfannkuchen nahm.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:34 am

Ayren: ich sah sie an. irgendwie wusste ich was sie dachte. "Wir sind nciht klein, nur blutjung und hungrig", meinte ich grinsend. "Es war recht gut, paar unfälle die aber nicht schlimm waren, aber okay"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:47 am

Kayla:
"Irgendwie waren selbst die Unfälle lustig", fügte ich lachend hinzu und nahm mir noch einen Pfannkuchen.

Luna:
Ich lächelte liebevoll und legte mein Besteck auf den Teller. Mir reichte ein einzelner Pfannkuchen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:51 am

Ayren: Ich ncikte grinsend, wobei ich dann zu koya sah. er starrte mcih an, dann auf den teller wo noch ein pfannekuchen war. der aller letzte pfannekuchen. er, kayla und ich hatten fast alle gegessen. charly murrte leise deswegen, leis aber sein. Wir starrten uns böse an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 1:59 am

Luna:
"Teilt ihn euch doch", sagte ich, wärend ich aufstand und die ersten Sachen wegräumte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 2:05 am

Ayren: Eine weile der stille. "Na gut", knurrte koya, teilte den Pfannekuchen und cih bekam die andere hälfte, die sofort in meinem mund verschwand
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 2:48 am

Luna:
Ich lachte und brachte dann auch ihre Teller in die Küche.

Kayla:
Als ich fertig war, stand ich sofort auf und pflanzte mich auf die Couch vor den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 2:50 am

Charly: ich wusch alles ab, wie immer und seufzte tief. putzfrau...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 2:56 am

Luna:
Ich stellte mich zu Charly in die Küche und half ihm so gut ich konnte. "Sag mal Charly... Warum machst du eigentlich immer alles alleine?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 3:15 am

Charly: "Naja, ich bin der der die wg gründete, cih ahbe die verantwortung...", erklärte ich udn fing an traruig zu lächeln. "Ich bin doch zudem ein Cyborg, was soll ich enn sonst tun, als selbst welche zu bauen?", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1Fr Dez 30, 2011 3:42 am

Genesis:

Den Treffpunkt erreicht, sah ich meinen Freund auch schon und ging direkt auf ihn zu.
"Hallo Seph. Na, wie gehts dir so?"

Sephiroth:

"Hallo Genesis, schön, dich mal wieder zu sehen. Danke, mir gehts gut. Wo wohnst du jetzt eigentlich?"

Genesis:

"Ich wohne jetzt in einer WG."

Sephi:

"Hey, kann ich dann nicht mitkommen? Ich würde mir dein neues Zuhause gern mal ansehen."

Genesis:

"Klar, komm mit, wenn du magst.", mit diesen Worten nickte mein Freund und wir machten uns zusammen auf den Weg in mein neues Zuhause.
Dort angekommen, betraten wir die Wohnung und kamen auch an der Küche und am Wohnzimmer vorbei.
So stellte ich meinen neuen Mitbewohnern meinen Freund vor: "Darf ich vorstellen: Das ist mein Freund Sephiroth."
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 23 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: