Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG for Nico&me

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:06 am

Luna:
Ich beschleunigte meinen Schritt und lief nun neben Akito her.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:16 am

Akito: ich sah aus dem augenwinkel zu ihr, lief aber weiter. ich war wirklich nciht mehr in der stimmung dafür.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:18 am

Luna:
"Mensch Bruderherz...", murmelte ich traurig und beschleunigte meinen Schritt noch weiter um vorrauszugehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:35 am

Akito: ich sha zu boden und biss mir auf die zunge, bis ich spürte, das sie blutete.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:38 am

Luna:
Ich ging weiter vorraus, bis ich in etwas Entfernung ein Dorf entdeckte. Was meine Stimmung nicht unbedingt anhob.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:50 am

Pyro_ "Wenn ihr wollt, können wir dort erstmal bleiben. ich kenne dort ein paar leute, die usn helfen könnten", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:54 am

Luna:
"Mir egal", sagte ich nur und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:02 am

Pyro_ "Dann tun wir einfach mal das", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:03 am

Luna:
"Okay", sagte ich und ging auf das Dorf zu.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 10:10 am

Akito: mir gefiel das nciht wirklich, aber was solls...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 11:38 am

Luna:
Ich sagte nichts dazu und ging einfach mit, mir war alles egal. Am liebsten würde ich einfach wieder nach Hause gehen...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Di Feb 14, 2012 2:50 am

Pyro: wir kamen beim drf an. niemand war unterwegs, nur kurz sah man ein paar kinder, die vor uns zu flüchten scheinen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 9:16 am

Luna:
Ich lies meinen Blick über das Dorf schweifen, schwieg aber weiterhin..
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 9:50 am

Pyro: ich führte sie zu einem gasthaus, wo wir drei zimemr bekamen. diese leute kannte ich gut, man gab uns einen rabat.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 10:04 am

Luna:
Hmm..., dachte ich, als Pyro DREI Zimmer reservierte, wo Akito und ich doch eigentlich immer zusammen waren... Ich sah kurz zu ihm und seufzte. Vielleicht ist es auch erstmal besser so...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 10:15 am

akito: ich hätte gerne prodestiert, aber sicherlich wäre es vorerst gut so. "ich werde zu einem guten freund gehen, ihr könnt ja hier bleiben, oder euch umsehen", grinste pyro und ging. ich könnte ihn immer noch umbringen. ich ging hoch in eines der zimmer udn letzte die tasche ab.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 10:18 am

Luna:
Ich hatte Pyro noch verabschiedet und das selbe bei meinem Bruder. Ich wollte in die Stadt gehen und mich etwas auf dem Markt umsehen. Wir könnten noch Vorräte gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 10:22 am

Akito: ich nahm das schwert und ging hinaus, um etwa szu trainieren. würde er meine schwester anfassen... es würde ihm sein kopf kosten!

Pyro: ich war bei diesem bekannten udn besprach einige dinge
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Mi Feb 15, 2012 10:23 am

Luna:
Lächelnd wanderte ich über den Markt und entspannte etwas. Es gab viele gute Dinge, leider mussten wir etwas sparen und hier war es teurer als bei uns zu Hause...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 5:30 am

Akito: immer mehr merkte ich, dass ich beobachtet wurde. na komm schon näher...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Do Feb 16, 2012 5:33 am

Luna:
Schließlich hatte ich es geschafft ziemlich gut zu handeln und ein paar nützliche Lebensmittel einzukaufen. Dennoch ging ich etwas weiter über den Markt und sah mir an, was noch so verkauft wurde.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 9:40 am

Akito: Die person kam nicht hervor, also belies ich es auch damit. hoffentlich passierte Luna nichts. diese ganzen sorgen fingen an an mir und meinem denken zu nagen, vorallem dingen wegen diesem Pyro.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 9:59 am

Luna:
Nach einer Weile beschloss ich, mich auf den Weg zurück zum Gasthaus zu machen, es wurde bereits spät... Allerdings ging ich nicht in mein Zimmer, ich setzte mich auf einen Stuhl im EIngangsbereich des Gasthauses und wartete auf die anderen.


Jade:
Ich seufzte und wanderte durch den Finsterwald, der um das Schloss meines Meisters lag. Er hatte mir befohlen mich mit Pyro zu treffen und mich ihnen anzuschließen, was ich annehmen musste, obwohl es mir natürlich nicht gefiel. Wir hatten lange nichts voneinander gehört und er wusste nicht, dass ich nun für den Dämonenkönig arbeitete. Eigentlich sollten all meine Gedanken um die vor mir liegende Aufgabe drehen... Doch irgendwie konnte ich nur an eines denken: Liebt er mich noch immer? Auch nach dieser langen Zeit? ...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 10:06 am

Akito: ich ging zurück und traf auf Luna. "Hey... alles okay?", fragte ich lächelnd.

Pyro: Vor dem dorfeingang wartete ich. Sie sollte sich beeilen... soltle schon längst da sien. Ich murrt eleis eund sah zum himmel. wir hatte uns lange nicht gesehen und ich... vllt ändert sich etwas wenn ich sie sehe, oder auch nciht. ich lief wieder zum gasthaus. "Auf was wartet ihr?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1Do Feb 23, 2012 10:13 am

Luna:
Ich sah erst zu meinem Bruder und antwortete ihm mit einem schlichten: "Ja", ich war noch immer sauer und wollte eigentlich mit keinem von ihnen reden, dennoch war ich es nicht gewohnt alleine zu sein, weswegen ich auch lieber hier wartete als auf meinem Zimmer. Als Pyro dazu kam, sah ich ihn an und mir war schnell etwas eingefallen. "Du hast die Zimmerschlüssel", sagte ich und stand auf.

Jade:
Als ich den Wald hinter mir gelassen hatte, konnte ich das Dorf sehen, das einzige, das noch nicht von uns in Beschlag genommen war, das Dorf der Liltys. Ich dachte einen Moment über die große Magie nach, die in dem Schild stecken musste und wanderte dann gen Westen, in Richtung des Ortes, an dem ich ihn treffen konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG for Nico&me - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   RPG for Nico&me - Seite 18 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Nach oben 
Seite 18 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: