DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Steckbrief ~ SanHora

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 5:39 am

Steckbrief

Wichtig!: Sowohl Elyse, als auch Märchen müssen gespielt werden! Es sollten sich also zwei finden, jeweils einen von Beiden spielen möchten.
Ihr habt natürlich das Recht einiges an der Figur zu ändern. So auch die Lebensgeschichte. Ihr solltet es aber nicht komplett umschreiben. Die Charaktereigenschaften der Beiden sollten noch hinzugefügt werden. Das liegt an euch. ^^
Zudem brauchen wir dringend einen Charakter, der die Kristalle spüren kann. Der ist auch wichtig für die Story.

So. Zu dem RPG gibt es keinen direkten Stecki. Nur mein und die wichtigsten Charakter haben ein Text bekommen.
Es reicht mir, wenn ihr mir schreibt, wie sie heißen [Da muss beachtet werden, dass asiatische Namen verboten sind.] und wie alt sie sind. Natürlich mit Aussehen.
Ihr habt freie Wahl euren Charakter zu gestalten. Wer will kann mir auch einen Text oder einen Steckbrief schicken, aber das ist kein Muss. Der Charakter kann auch Begleiter [Tiere, Familienmitglieder] haben. Um diese sollte er sich dann aber auch kümmern!
Wie viele Charakter ihr spielt ist auch eure Sache und euer Charakter kann auch schon irgendwelche Verbindungen zu einem anderen Charakter haben.
Es ist AYC-RPG. Es ist also vieles möglich, was ihr auch während des RPGs einbringen könnt. ^^ [Z.B. Das einer eurer Charakter sich als Junge ausgibt, obwohl es ein Mädchen ist.]

Viel Spaß!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 7:05 am

*mich anschliehc* huhu^^
ich würde gerne Märchen von Friedhof machen, aber das Aussehen kann nciht angezeigt werden (böses Zerochan). wäre es dann möglich ein eigenes für ihn rein zu stellen? zumal kann man, ich zumindest, gar kein aussehen von den anderen personen her ansehen. da kommt ständig dieses 'Not Found' zeugs...


Märchen von Friedhof
Märchen ist ein Typ, der sein Gedächtnis verloren hat.
Er ist wohl aufgeschlossen und ein guter Erzähler, doch hat er seine Momente des schweigens, wie bei einer Mauer die einen trostlos ansah. Gegenüber Tettere ist er hilfbereit und ein guter Ratgeber, auch wenn er manchmal in die Wolken schaut und die Zeit vergisst. Selbst bei Fremden hat er kein schlechtes gefühl und hilft sogar jedem Dieb, aber mit einer list die sie überführt. Märchen ist rechenschaftlich und gutmütig zugleich, kann mitleid zeigen und im nächsten moment wieder nicht. Das einzige Thema worüber er schmunzelt und traurig ist, wenn es um seine Vergangenheit geht. Da er ncihts weiß schweigt er und sonst sagt er auch ncihts über andere geschenisse. Lieber erzählt er verwirrendes zeugs, um anderen das vergessen zu lassen,w as sie wissen wollte.
Elisabeth fand ihn damals, als er ohnmächtig im Brunnen im Thüringer Wald lag und nahm ihn bei sich auf.
Den Namen Märchen von Friedhof gab er sich selbst.
Er scheint nicht altern und beherrscht uralte Magie. Zudem kennt er sich unglaublich gut mit Legenden aus.
Er und Elisabeth hatten eine Liebesbeziehung, obwohl sie in der Zeit von März umworben wurde.
Märchen musste zusehen, wie Elisabeth am Scheiterhaufen verbrannt wurde und sah als Erster ihre Form als Elyse. Er lehnte ihre Bitte, sich ihr anzuschließen jedoch ab.
Märchen ging nach Berlin und fing an im Schloss zu arbeiten.Er machte sich so gut, dass er gleich nach der Geburt des Prinzen Tettere, dessen Leibdiener und Beschützer wurde.Die Beiden wurden gute Freunde.
Als Prinzessin Artemisia von Elyse umgebracht wurde, und Tettere sehr deprimiert deswegen war, erzählte er ihm die Sache mit dem Sieben Märchen.
Er suchte auch Verbündete, damit sie ihre Reise beginnen konnten.
User: Thukasa


Zuletzt von Thukasa am Fr Okt 07, 2011 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 7:39 am

*huhu*

Hallo, ich würde gerne die Person spielen, die die Kristalle finden kann Very Happy

Horie ist die Tochter einer Bauernfamilie und lebte bis vor 2 Jahren in ziemlich normalen Verhältnissen, wie man es eben bei Bauernfamilien so tut. Der Name Horie war ein Wunschname ihrer Mutter, Melinda. Sie selbst hielt diesen Namen immer in Ehren. Horie's Familie bestand aus 5 Leuten, sie mit eingeschlossen. Zuerst einmal ihr großer Bruder Matthew, dann ihre kleine Schwester Maria und schließlich ihre Eltern Melinda und James. Die Familie lieferte direkt an das Königshaus und konzentrierte sich vor allem auf besonders liebevoll gepflegte und gut herrangewachsene Früchte, Körner, etc. Vor 2 Jahren im Winter erkrankten jedoch Melinda, James und Maria. Maria starb als erstes, danach Hories Vater und zuletzt Melinda. Horie lebte fortan mit Matthew alleine. Es war anfangs eine harte Zeit und sie hatten anfangs auch Probleme mit den Lieferungen, aber Horie gab ihr bestes, auch um ihren Bruder zu entlasten. Sie möchte nähmlich nicht auch noch Matthew verlieren. Sie selbst achtet nicht sehr auf sich selbst, hat aber auch ein außergewöhnlich gutes Abwehrsystem. Ihr Charakter ist sehr ruhig, aber vor allem freundlich und unglaublich sanftmütig. Sie ist nun übrigens 16 Jahre, das heißt sie hat ihre halbe Familie mit 14 verloren. Horie besitzt eine ganz besondere Fähigkeit. Sie ist die einzige Person, der es möglich ist die Kristalle zu finden bzw. zu spüren. Dessen ist sie sich aber natürlich noch nicht bewusst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 9:56 am

Danke. Ist alles in Ordnung. ^^

Hm, was das mit den Bildern angeht, liegt wohl daran das ich zum ersten Mal mit FireFox verlinke. Die Bilder verlinke ich nochmal neu. ^^ Danke für die Info. ^^
Was das Aussehen von Märchen angeht, kannst du ruhig selbst entscheiden. So (Ich hoffe man sieht es.) sieht er aus, wenn du ein anderes Bild nehmen möchtes, kannst du das ruhig. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 10:07 am

Ich würde dann Elyse machen, ja ich denke das war die die frei ist xDD
Stecki kommt wann anders, bin gerade zu müde dazu =.=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 10:23 am

Link von ihm fehlt^^"
ich mach neues aussehen, siehste dann auch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 10:33 am

Ich mach später mal mit Internet-Explorer, die anderen Bilder [Also von Tettere, usw.]. Mit FireFox komm ich wohl nicht ganz klar. ^^

Ist in Ordnung. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 07, 2011 10:55 am

habs^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Sa Okt 08, 2011 12:08 am

yay! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Sa Okt 08, 2011 5:16 am

Die Bilder und den STecki würde ich so lassen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Do Okt 13, 2011 2:26 am

Okay. Wir bräuchten aber noch zwei - drei Charakter. Sonst sind es etwas zu wenig.
Ich mach noch einen. Wer möchte kann auch noch einen machen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 14, 2011 7:29 am

Hallöchen. =D
Würde gerne mitmachen. ;D
Stecki muss ich mir allerdings noch überlegen. >.>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Okt 14, 2011 10:43 am

Lacey
Lacey war eine 18-jährige Angestellte im Schloss und die persönliche Dienerin sowie Leibgarde von Prinzessin Artemisia. Einst wurde sie, als sie noch ein junges, kleines Mädchen im Alter von 12 Jahren war, von Artemisia höchstpersönlich ins Schloss aufgenommen, woraufhin sie zu einer wundervollen Dienerin erzogen wurde, obwohl einige dagegen gewesen waren. Lacey begann Artemisia wie eine Schwester zu lieben und so tat es auch die Prinzessin gegenüber ihr. Als Artemisia jedoch umgebracht wurde, war Lacey am Boden zerstört und verließ das Schloss kurzerhand, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Seitdem gab sie sich immer wieder die Schuld an dem Tod der Prinzessin und machte sich große Vorwürfe, dass sie nicht an ihrer Seite gewesen war und sie beschützen konnte. So streifte sie mit der Zeit allein durchs Land ohne jegliches Ziel vor Augen. Es dauerte nicht lange bis sie wieder zu ihrem alten Ich zurückkehrte: Einer Lügnerin, Betrügerin und Diebin. Damals, bevor sie anfing im Schloss zu arbeiten, war sie nämlich nichts, als eine gewöhnliche, kleine Straßendiebin, die weder Zuhause noch Eltern hatte. Ein einfaches Waisenkind ohne irgendwelche Hoffnung. Artemisia war diejenige gewesen, die sie geändert hatte und seitdem sie fort war, hatte Lacey keinen Grund mehr, weiterhin im Schloss zu arbeiten.
Lacey ist ein ziemlich temperamentvolles Mädchen, das sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Ein richtiger Sturkopf also. Nicht nur das, sie ist sogar eine begabte Magierin, was sie bislang geheimgehalten hatte. Außerdem ist sie sehr agil und hat eine schnelle Reaktionsfähigkeit. Manchmal kann es allerdings passieren, dass sie wegen ihres Temperaments ohne vorher nachzudenken handelt und sich in unnötige Schwierigkeiten stürzt, wie es eigentlich schon immer der Fall gewesen war. Als Waffen benutzt sie Dolche und einen Revolver.
Lacey hat eigentlich auch eine ausgesprochen warmherzige Seite, die sie eher selten zeigt.
Ihr besonderes Merkmal sind ihre goldenen Augen.

Hoffentlich ist der so oke. ^^'


Zuletzt von Sinduja am Fr Nov 04, 2011 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Nov 04, 2011 6:26 am

Lacey war einst Angestellte im Schloss und die persönliche Dienerin sowie Leibgarde von Prinzessin Artemisia. Damals wurde sie als Baby auf die Schwelle des Schlosses gelegt und danach aufgenommen, woraufhin sie zu einem bezaubernden Mädchen großgezogen wurde. Sie liebte Artemisia wie eine Schwester und so tat es auch die Prinzessin gegenüber Lacey. Als Artemisia jedoch umgebracht wurde, war Lacey am Boden zerstört und verließ das Schloss kurzerhand, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Seitdem gab sie sich immer wieder die Schuld an dem Tod der Prinzessin und machte sich große Vorwürfe, dass sie nicht an ihrer Seite gewesen war und sie beschützen konnte. So streifte sie mit der Zeit allein durchs Land ohne jegliches Ziel vor Augen.

Bis dahin ist es in Ordnung.

Irgendwann wurde sie zu einer Diebin, Lügnerin und Betrügerin und begann zu stehlen, um überleben zu können. Das tat sie aber nur bei reichen Leuten. Schließlich hatte sie kein Geld und auch keine Möglichkeit welches zu verdienen.
Nun ist Lacey ein 18 Jahre altes und ziemlich temperamentvolles Mädchen geworden, das sich von nichts und niemanden etwas sagen lässt. Ein richtiger Sturkopf also. Nicht nur das. Sie ist auch eine begabte Magierin. Außerdem ist sie sehr agil und hat eine schnelle Reaktionsfähigkeit. Manchmal kann es allerdings passieren, dass sie wegen ihres Temperaments ohne vorher nachzudenken handelt und sich in unnötige Schwierigkeiten stürzt.
Als Waffen benutzt sie Dolche und einen Revolver.
Früher war Lacey eine ausgesprochen warmherzige Person gewesen, heute jedoch würde man sie kaum wiedererkennen, wenn man sie wiedersehen würde.
Ihr besonderes Merkmal sind ihre goldenen Augen.


Jetzt ist eher nicht. Zwischen der Zeit vom Tod Artemisias und den Aufbruchs der Gruppe liegt gerade mal ein Monat. [Ich hätte es vielleicht erwähnen sollen? ^^''] Also, nicht sehr viel Zeit um sich so zu entwickeln. Diese Charakterentwicklung sagt mir auch nicht gerade zu, aber es ist dein Charakter. Du solltest ihren Charakter allerdings, wenn du ihn so lassen willst, etwas an die Zeitspanne von einem Monat anpassen. [Vielleicht, dass sie schon immer so war, es nur Ausnahmen gab.]

Sorry Leute, ich bin gerade am Facharbeit schreiben. Hatte nicht viel Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Fr Nov 04, 2011 11:22 am

Gomen ~
Wusste ich nicht. o.o
Ich werde es dann mal bearbeiten. ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   So Nov 06, 2011 8:35 am

Wir können anfangen.
Würde mich freuen, wenn einige Charakter während, der Story hinzukommen. [Gilt auch für mich.]
Reicht auch als Nebencharakter und ihr könnt auch Nebenchara oder Dinge einfügen in denen Kristalle vorhanden sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Mo Nov 07, 2011 5:09 am

Okay ich füge nun doch noch eine kleine Charakterbeschreibung am Ende hinzu.

Es zog Elyse wieder in den Thüringer Wald.
Nachdem sie zur Puppe geworden war, verkümmerten so gut wie alle ihre Gefühle auf einen winzigen Rest. Sie dachte nur noch an ihre Rache, mehr interessierte sie nicht.
Sie liebt es ihre Menschenopfer zu quälen, so wie sie es mit ihnen gemacht haben und ihre größte Trophäe wird Märchen vom Friedhof sein.
Er hatte ihre Bitte abgelehnt, nach allem was ihr noch im Kopf geblieben war. Er war es, der sie einen Moment hat schwach werden lassen.
Sowas konnte sie nicht dulden, jemand der sie schwächte. Jemand der noch Gefühle in ihr weckte. Also musste er sterben.
Sie ist kalt und berechnend, liebt Massaker, traut aber lieber den hinterhältigen Morden.

Sie tötet größtenteils im Umfeld des Waldes, reist aber auch ab und zu durch Deutschland und Preußen um die Spur von dem Wald abzulenken.


Vielleicht geht das ja so Very Happy
Wenn nciht, kann ichs auch weglassen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   Mo Nov 07, 2011 5:17 am

Ist schon okay so. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief ~ SanHora   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief ~ SanHora
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Digimon Tamers - Steckbrief-Vorlage
» Die neue Steckbrief Vorlage
» Mary's Steckbrief
» Vanessa Carlton
» Marzipankartoffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: