Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Auf geht's!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sunshineandbirds




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 28
Ort : Rom

Auf geht's! Empty
BeitragThema: Auf geht's!   Auf geht's! Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 12:38 pm

Hey alle miteinander!

Ich gebe zu, dass ich gerade ein wenig aufgeregt bin bounce und daher kann es gut möglich sein, dass ich hier gleich anfange meine Lebensgeschichte herunterzuplappern xD

Naja, kommen wir mal zum Punkt:

Ich bin Büsra ( das S als SCH aussprechen); bin wie der Name vielleicht schon zu erkennen gibt Türkin und bin vor 3 Monaten nach Italien/Rom gezogen. Ich möchte dort gerne im kommenden Semester studieren Very Happy
Ich bin 19 und eine kleine Hobbyautorin in dem Autorenforum bookrix.de (kennen vielleicht einige von euch)
Wie man demnach so sehen kann, ist das Schreiben meine Leidenschaft, neben dem Zeichnen, Lesen und natürlich dem Schlafen afro
Anime/Manga/Videospiele/Filme/Serien/Bücher ich bin in allen Feldern mit Begeisterung tätig, auch wenn ich manchmal mit der Zeiteinteilung Probleme habe Crying or Very sad
Meine Lieblingsgenres in Anime,Manga: Shoujo, Romance, Comedy, Action, History
                                 Videospiele   : CoD, AC, The Last of Us( wobei ich hier sehr oft Muffensausen hatte, Fantasy(Skyrim)
                                 Filme/Serien/ Bücher: Fantasy, Romance, Drama, Action, Thriller

Wie ich aufs RPG gekommen bin?
Das fing eigentlich vor 2 Jahren schon an: Meine Lehrerin und gleichzeitig Tutorin hatte exakt die selben Interessen wie ich lol! Sie steht total auf Fantasy und auf RPGs!!
Eines Tages hat sie mich auf eine sogenannte Rubicon bei uns in der Stadt eingeladen und neugierig wie ich bin habe ich natürlich sofort zugesagt Very Happy
Zuerst war ich skeptisch, als ich die ganzen Leute da sah, ich war mit Abstand wohl eine der Jüngsten dort xD
Jedenfalls war SgtRumpel zu Besuch und hatte uns seine neueste Geschichte vorgestellt.
Daraufhin habe ich in dem Jahr darauf bei einer weiteren Con mitgemacht und dann sogar bei einem RPG mitgespielt! Es war einfach mega lustig und interessant!
Und jetzt gerade bin ich beim bookrix forum auf RPG gestoßen und dachte mir: why not?
Ich habe nämlich so viele Ideen für Geschichten, die ich nicht auf meinem armen USB Stick verrotten lassen will Sad

Ich schreibe auch selber im Bereich Fantasy/Romance/Action und bin der Überzeugung mit Hilfe von RPG meine Fähigkeiten zu verbessern!

Oh Mann! Jetzt habe ich ja tatsächlich ultra viel geschrieben lol! Shocked Shocked

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Auf geht's! Empty
BeitragThema: Re: Auf geht's!   Auf geht's! Icon_minitime1Mo Jul 27, 2015 11:42 pm

Heyho und willkommen bei Noresia^^

Ich bin Anni und bin echt begeistert das jemand noch hierhin gefunden hat.
Ich muss dir nämlich sagen, das dieses Forum nicht mehr aktiv ist, was wir (Admins) zu verändern versuchen.
das heißt also, dass auch du -egal ob ob neu oder nicht- eine Newsletter-mail bekommst in der von Wiederbelebung gesprochen wird. Diese Mail geht an alle, vllt lässt sich was machen.
Danke das du der Auslöser dafür bist Wink

Liebe Grüße,
Anni
Nach oben Nach unten
Feuerchen

Feuerchen


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30
Ort : Irland

Auf geht's! Empty
BeitragThema: Re: Auf geht's!   Auf geht's! Icon_minitime1Do Jul 30, 2015 11:34 pm

Ich hab die Mail bekommen und...ich hab Semesterferien und nichts besseres zu tun...aber oh Gott, ich hab auch echt GAR keine Erinnerung an dieses Forum. Das ist so strange xD
Ich schreibe jedenfalls mittlerweile immer noch selbst in eigenen Foren Rollenspiele und - hey - da dachte ich, wenn ich die Mail schon bekomme, kann ich mich mal blicken lassen?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Auf geht's! Empty
BeitragThema: Re: Auf geht's!   Auf geht's! Icon_minitime1Fr Aug 14, 2015 9:17 am

Ein verspätetes herzlich Willkommen auch von mir Very Happy
Wie ihr seht, hat das Forum einen neuen Look und langsam kommt wieder leben in die "Bude". Wie sieht's bei euch aus? Irgendwelche Rollenspiel wünsche? irgendwas worauf ihr mega bock habt? Lasst es uns wissen! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf geht's! Empty
BeitragThema: Re: Auf geht's!   Auf geht's! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Auf geht's!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: