Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 7:40 am

Kayla
"Geht es dir gut?", fragte ich und sah ihn an.

Luna
Ich beobachtete die Wellen. Inzwischen war es dunkel und mir wurde allmählich kühl... Ich schauderte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 8:21 am

Ayren: ich sha sie an. "Alles okay", lächlte ich sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 8:33 am

Luna
Ich gähnte leise und sah nun wieder in die Sterne...

Kayla
"Sicher?", fragte ich blieb stehen um ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 9:08 am

Ayren: "Ja" ich ncikte dabei sogar. "Aber es wird dunkel...", meint eich nun. wer weiß was und wer hier war.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 9:11 am

Kayla
"Gehen wir zu den anderen zurück?", fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 9:19 am

Ayren: "Wäre sinnvoll, nciht wahr?", lächelte ich zurück und ging schon langsam zurück
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 07, 2012 9:26 am

Luna
Ich ging zurück zum strand und legte mich in den Sand. Ich wollte heute genau hier schlafen...

Kayla
Ich kicherte und ging mit ihm.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 7:58 am

Ayren: Auf de rückweg sahen wir dann Luna. "willst du hier pennen?", fragt ich sie einfach.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Sa Sep 08, 2012 10:35 am

Luna
"Wenn ich schlafen kann, werde ich das vielleicht sogar tun", antwortete ich lächelnd und sah ihn an. Einen schwächling, wie ich es im Augenblick war konnte wohl kaum einer brauchen... Nichtmal kenji hatte ich wirklich helfen können...

Kayla
Ich sah sie einen Moment besorgt an und lächelte dann. "Ich schicke koya mit einer Decke zu dir", sagte ich lächelnd. "Nein lass nur", entgegnete sie, "mir geht es gut..." Ich seufzte leise... "Na denn..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 8:43 am

Ayren: ich musterte Luna kurz, seufzte dann tief. "na gut" Mit Kayla an meiner hand ging ich weiter. Sie war sturr. Koya würde ich dennoch zu ihr schicken.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1So Sep 09, 2012 7:12 pm

Luna
Ich blieb zurück und sah weiterhin nachdenklich aufs Meer hinaus.

Kayla
Ich ging mit Ayren zurück zu den anderen und gähnte leise.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 6:41 am

Ayren: Ich lächelte leicht. es sah unglaublich süß aus, wenn sie gähnte. "Legst du dich nun schlafen?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 6:44 am

Kayla
Ich kicherte leise. "Wenn ich rauskriege, wie das mit dem Arm gehen soll, gerne", antwortete ich und sah herum.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 4:05 am

Ayren: unverständlich sah ich sie an. "Du musst dich doch nur auf den rücken oder auf die andere seite legen, dann geht das doch", erklärt eich perplex
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 4:34 am

Kayla
Ich lachte. "Ja, aber die frage ist, ob ich so schlafen kann" ich konnte den Arm weder bewegen, noch belasten, da ich mich aber jedesmal zum Schlafen einrollte, war das vermutlich sehr Gewöhnungsbedürftig...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 8:40 am

Ayren: "ich bin mir sicher das du s hinbekommst", lächelte ich sanft
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Di Sep 11, 2012 9:06 am

Kayla
"Hm...", machte ich und sah herum. Als ich koya sah, winkte ich ihn zu uns. "Luna sitzt am Strand und will nicht herkommen... Möchtest du ihr eine decke bringen? Ich will nicht, dass sie friert...", sagte ich und sah ihn sorgenvoll an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 9:08 am

Koya: ich kam zu ihnen. "hm... na gut", seufzte ich tief. ich ging eine decke und dann luna suchen. schnell fand ich sie. "Hey... wir machen uns sorgen um dich", meint eich leis eund deckte sie einfach zu
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Mi Sep 12, 2012 10:11 am

Luna
Ich seufzte leise, murmelte mich aber dennoch dankbar in die Decke ein. "Danke, aber mir geht es gut", sagt ich lächelnd und sah ihn am, sodass mein verletzter Hinterkopf von ihm fort gewannt war.

Kayla
Nachdem ich einen Schlafplatz gefunden hatte, gab ich mir mühe, es mir bequem zu machen um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 6:14 am

Ayren: ich sah ihr dabei zu. wnen sie hilfe bräuchte würde sie doch bescheid sagen, oder?

Koya. "Dann komm doch wenigstens wieder mit zurück, da gibt es ein feuer, es sit warm und man ist ncoh so allein, hm?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 8:53 am

Kayla
Ich sah ihn an. "Schlaf doch auch ein wenig...", sagte ich lächelnd.

Luna
Ich sah zum Meer und lächelte. "Nein... Irgendwie möchte ich nicht..."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 9:41 am

Koya: ich sah sie an. "Hm.... wenn es wegen mir ist... tut mir leid", murmelt eich und ging zurück zu dem lager, wo ih mich wieder hin kauerte

Ayren: "ich bleibe noch etwas wach und seh nach den anderen. gesagt getan. ich blickte bei kenji vorbei. ob der pennt? naja...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Do Sep 13, 2012 10:13 am

Kenji
Ich lag zusammengekauert an der Wand. Meine Tasche benutzte ich im Moment als Ersatz-Kopfkissen. Der MP3-Player hatte sich von alleine ausgeschaltet um Energie zu sparen. Dank der Schmerztablette spürte ich so gut wie nichts und bin auch schnell in einen ruhigen Schlaf gefallen. Ich wachte auch nicht auf als Ayren vorbei kam, obwohl Nekos ein feines Gespür haben. Stattdessen schlief ich seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 6:12 am

Ayren: das war so bei katzen ein niedlichkeits effekt. ich würde nun gerne eine katze knuddeln, viel mehr Kayla, aber das ging ja nicht...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1Fr Sep 14, 2012 11:12 pm

Kayla
Ich sah ayren noch nach, machte es mir dann möglichst bequem und schaffte es sogar zu schlafen.

Luna
Ich seufzte leise. Da ich nach mehreren versuchen nicht schlafen konnte, setzte ich mich schließlich hin und meditierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 19 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 19 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: