Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:19 am

Ayren: ich seufzte tief. "Verstehe... darf cih dich umarmen und versuchen dich zu trösten, oder soll ich gehen..." Das 'und charly schicken' verkniff ich mir und sah sie an. ich wollte ihr ihre tränen weg streichen, unbedingt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 6:51 am

Kayla
Ich zuckte mit den Achseln und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:58 am

Ayren: ich ging zu ihr und umarte sie. "sry", meint eich leise und strich ihr die tränen sanft weg.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:59 am

Kenji

gelangweilt kickte ich in eine leere cola büchse, die im weitem bogen fast im müll gelndet wäre. nach einer weile, wurde mir bewusst das ich vor dem krankenhaus stand. war nicht eine mitbewohnerin gerade aus dem koma erwacht? lena, lola, lulu...nein ah luna, das war es. könnte es schaden wenn ich nur kurz vorbei käme und hallo sagen würde...hmmm,
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 8:05 am

Luna
"Verstehe", lächelte ich und zerwuschelte ihm grinsend die Haare. In dem Moment kam eine Schwester mit dem Essen, was vermutlich eine gute Idee war, da ich das frühstück verweigert hatte.

Kayla
Ich schluchzte leise und schüttelte den Kopf. "Ich muss mich entschuldigen", hauchte ich und war nicht mal sicher, ob er es überhaupt gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 8:43 am

Koya. ich lächelte darüer und stand auf. "ich bin dann ebend rauschen. Bis gleich und iss bloß alles auf", grinste ich und ging aus dem gebäude, um eine zu rauchen ebend

Ayren: ch sah sie an. "Na gut", seufzte ich leise und drückte sie mehr an mich. mein hemd tränkte sich sogar immer mehr mit ihren tränen, aber das machte mir nichts aus.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 8:48 am

Kenji

"Hey koya" rief ich als er eben aus dem gebäude kam. ich ging zu ihm uns setzte mich in seiner nähe auf einen pfosten, "Na, alles im lot?" erkundete ich mich und biss in einen apfel den ich vor 5min von einem baum holte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 8:52 am

Luna
Ich stöhnte leise und widmete mich dem essen. Es war gut, dass es mir nicht wirklich schmeckte, sonst würde ich bei dieser ganzen Verzeihe vermutlich tonnenweise zunehmen. Schon nach den ersten bissen vermisste ich selbst ayrens kochkünste...

Kayla
"Ich mache dich ganz nass", murmelte ich und löste mich etwas von ihm um ihn anzusehen. "Du bist mir also nicht böse?", fragte ich, schniefte und rieb mir noch einmal über die Augen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 9:16 am

Koya: ich sha zu ihm. "Ja alle sokay. In der wg auch?" Hoffentlich war scharly mir nciht mehr böse...

Ayren: "nein, bin ich nciht", lächelt eich sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 9:32 am

Kenji

"denke schon, weiss es aber nicht" antwortete ich ihm auf seine frage und ass den apfel auf, wobei ich den stiel mit meiner rechten hand übers krankenhausgeländer warf.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 9:34 am

Koya: "Hm... hast du bei dem typen schon angerufen?", wollt eich nun wissen. es interessierte mich schon sehr.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 9:37 am

Kenji

"Wenn du Thommas meinst, charlys kolleg, ja hab ich." plauderte ich weiter "er gab mir eine probe woche, wo ich mich behaupten kann", dabei förderte ich zwei weiter äpfel zu tage. "willst du einen?" und hielt ihm einen hin.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 9:49 am

Koya: "Ja" damit nahm ich einen, machte ihn ebend sauber mit einem ärmel und biss rein. "Hört sich gut an", sagte ich dann nach dem runter schlucken und sah ihn an. "Ich ruf da auch noch später an, wegen der zweiten stelle."
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 9:55 am

Kenji

"da solltest du dich beeilen, er hat einige anwerber auf diese stelle" informierte ich ihn säuberte ebenfalls meinen apfel und biss genüsslich hinein, sodas sogar etwas fruchtsaft aus meinem mund kam, ich wischte es kurz ab und ass weiter. "man, wie ich diese dinger liebe"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 10:09 am

Hier der von allen erwartete Sprung in die Ferien! XD

Kayla
Nach dem Streit mit Ayren war viel passiert. Er und ich waren kein paar, aber fürs erste verstanden wir uns wieder genauso gut wie am Anfang. Und auch mit kenji verstand ich mich im Augenblick etwas besser. Ich schaffte es zwar immernoch nicht ganz ihm zu vertrauen, aber immerhin konnte ich mit ihm reden, ohne das meine knie vor Angst zu zittern begannen. Was das andere betrifft... Der Gerichtsprozess hatte bereits stattgefunden und ich hatte es kaum ausgehalten, allein sein Anblick hatte mich beinahe dazu bewegt alles zurück zu nehmen, doch ich hatte mich zusammengerissen und durchgehalten. Leider ist der Fotograf nicht aufgetaucht, der einzige, der bezeugen konnte, was mir widerfahren war, blieb verschollen, seine ganzen kumpanen stimmten natürlich für ihn. Das ende von der Geschichte war, dass der Prozess nach hinten verschoben wurde, bis der Fotograf auftauchen würde, doch solange saß Tyler erstmal in Untersuchungshaft, was durchaus eine gute Nachricht war, jetzt hatte ich meine Ruhe. Leider blieb meine Psyche ähnlich labil wie am Anfang nur wechselte es sich inzwischen ab. Mal ging es mir gut und ich ärgerte kenji wie einen guten Freund und mal sträubte sich mir mein Fell, sobald er sich mir auch nur näherte. Zu ayrens leidwesen blieb Charly aber weiterhin die Anlaufstelle, da er für immer 'mein Vater' sein würde und es gut tat mit ihm zu reden...
Wie auch immer, jetzt waren wir im Flugzeug nach Italien, für das sich die Mehrheit entschieden hatte. Ich sah aus dem Fenster und sah dem Urlaub freudig entgegen. Vielleicht hatte Charly recht und es tat mir tatsächlich gut...

Luna
Ich saß im Flugzeug und sah aus dem Fenster. Ich saß neben Koya und das war auch gut so. Zwischen uns hatte sich nichts geändert, ich stand noch immer so zwischen ihm und Gabriel und wusste nicht, was ich dazu äußern sollte. Meine eigenen Gefühle waren mir ein Rätsel. Ich seufzte leise. Als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich noch immer ziemlich schwach gewesen. Unter der Bedingung, dass ich mich schonen würde, durfte ich heim. Die anderen hatten sich rührend um mich gekümmert. Nun ging es mir wieder besser und ich kam abgesehen von diversen Kreislaufproblemen gut zurecht. Was aber bisher noch keiner bemerkt hatte, war die Tatsache, dass mir noch immer ein Paar Kräfte fehlten und ich seit meinem Koma zum Beispiel nicht mehr fliegen konnte... Aber das machte nichts. Ach und der neue, kenji, mit dem verstand ich mich inzwischen ziemlich gut, er war ein feiner Kerl und ich möchte ihn. Nun flogen wir also alle nach Italien... Was uns dort wohl erwarten würde...?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 10:23 am

Koya: Die letzten wochen war schonw as... gewesen. Luna kam zurück udn wir hatten uns nunmal um sie gekümmert. kenji hatte recht gehabt mit dem beeilen. daher das ich so in übersorge um Luna war hatte ch zu spät angerufen, also die stelle nciht bekommen, aber wenigstens einen anderen job, eher ne ausbildung zum mechaniker. gott, das ich als halber dämon eine ausbildung in meinem alter bekam war schon lustig. Gut, alt war ich nciht, aber mein empfinden sagte mir das ich es war. Ich seufzte tef im schlaf. ich konnte gut beim fliegen schlafen, was Luna und Kenji, ich saß zwischen ihnen, dahcten war mir in de rhinsicht echt egal

Charly: ich saß am gang, neben Ayren und Kayla. ich konnt ees nciht schreiben(du hast das ja schon gemacht xD), was so alles passiert war, aber es hatte sich doch so einiges gebessert.

Ayren: leicht hatte mich über die ganze zeit in den sitz gekrallte. cih hatte höllische flugangst und sah deswegen den sitzt vor mir nur an. Es hatte sich wohl wieder gebessert, aber kayla schien nciht mehr zu wünschen als nur freundschaft. natürlich akzeptierte ich das, außer das wir gerade nach italien flogen.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 7:29 pm

Kenji:

*hust* *räusper*

Mittellos und einsam auf der strasse ausgesetzt, weil meine eigene familie mich nicht mehr wollte. gebranntmarkt als ein ausgestossener, der kaum hoffnung auf ein besseres leben hatte, dennoch nahmen mich 5 leute aus einer wg auf...

Misstrauen war selbstverständlich, aber in der letzte woche konnte ich meine beziehungen zu den anderen ausbauen. jetzt als luna wieder da war und wir alle uns um sie gekümmert haben, verschwand diese anspannung und unsicherheit der anderen. auch kayla kam mir näher, obwohl ich dachte das noch grass über die ganze sache wachsen müsste. Wie dem auch sei, zum glück bekam ich denn job als servierer bei thommas trotz der vielen konkurenten, koya verpasste es und rief zu spät an, obwohl ich ihn gewarnt hatte. Thommas und ich verstanden uns prachtig auf der arbeit. er gab mir sogar einen kleinen boni, mit einem augenzwinker, für die ferien. Nun sass ich neben koya am gang im Flugzeug und studierte ein wörterbuch!? Genau, ein wörterbuch, denn ich konnte kein eiziges wort auf italienisch. Italien war nämlich unser reiseziel für die sommerferien (haha, so ein zufall. ich war auch in den sommerferien in italien^^).


Zuletzt von Saphiron am Mo Aug 13, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 8:59 pm

Du könntest beschreiben, wie sich kenji eingelebt hat und wie er sich mit den anderen versteht xD

Kayla
Ich sah zu Ayren. "Jetzt beruhige dich, es wird nichts passieren", murmelte ich leise und legte ihm eine hand auf den Arm.

Luna
Ich sah zu koya und lächelte sanft, ehe ich wieder aus dem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Mo Aug 13, 2012 10:44 pm

Ayren: Ich sah sie an. "Doch es wird was passieren", meint eich panisch und sah wieder gerade aus, da ich einen blick nach draußen geworfen hatte. Oh gott ist das hoch!

Charly: ich sah Ayren an. "Soll ich dir beruhigungstabletten geben?" Er schüttelte den kopf. "Sind ja so wie drogen", jammerte er. "Hast du-" - "Nein, aber ich hab es oft genug mit angesehen!", entgegnete Ayren sofort murrend. Okay... ich seufzte erleichtert und sah an die decke des flugzeuges. Plötzlich gab es geruckel. Mist. Der kratz uns hier neben mir gleich ja ab wenn es weiter so rückelt o.O
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 12:01 am

Kenj

"das doch keinen sinn! verstehe nix und merken kann ich es mir auch nichts" klagte ich verzweifelt und knallte das buch auf meine ablage. stattdessen nahm ich meine kopfhörer und hörte ein wenig musik.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 2:14 am

Kayla
Ich seufzte und zog den Vorhang zu. "Jetzt komm mal wieder runter, wir haben es fast geschafft", sagte ich, streichelte seinen Arm und sah ihn aufmunternd an.

Luna
Als es ruckelte, zuckte ich erschrocken zusammen und sah nach draußen. Nichts. Hm...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 2:33 am

Koya: Ich wachte durch Kenji auf und sah ihn müde an. hm... warum ruckelt es denn so?", fragte ich luna

Ayren: Ich ncikte und sah weiter nur gerade aus.

Charly: Es liefen mehrere typen plötzlich panisch zum nach vorne. verwundert sah ich ihnen nach und da war es dann. Schreie. Es wurde still im flugzeug, man lauschte. Dann kam ein Typ raus, mit einem Messer in der hand. "So, meine damen und herren! Wir haben ein paar probleme, deswegen fliegen wir nun richtung America", summte der typ überaus flöhlich mit einem verrücken grinsen. Die erinnerten mich doch sehr an die vom 11.September. Terroristen, an toll >.<.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 2:46 am

Kenji

Was zum henker passiert hier, dachte ich als einige leute an mir vorbei rannten. Das waren ja nur kleine turbulenzen. Doch dann kam ein typ, der mit einem messer herumfuchtelte. Und da haben wir schon die ersten die durchdrehen. ich verdrehte nur die augen und machte die musik lauter.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 2:52 am

Kayla
Beim Anblick des Messers sog ich scharf die Luft ein und versteifte mich. So viel zu unserem Urlaub...

Luna
Ich sah den Typen an und blieb ruhig. Theoretisch wirkte das alles nach den letzten Ereignissen sogar irgendwie natürlich...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 3:39 am

Chalry: der typ schien panik erwartete zu haben, denn der sah ein wneig ungläubig durch die reihen. "Gut, dann interessiert es ja keinen das wir von al kaida sind und wir alle sterben wenn wir in das Pentragon fliegen", erklärte er nun. was? Verrückter. Ich sah durch ein fenster, auf der anderen seite das wir nun eine kurve flogen, weg von Italien. o.O

Ayren: Ich hielt mir den kopf. "Das hat uns ja gerade noch gefehlt", murrte ich

Koya: Wenn das soweit ist, greifen charly und ich einfach ein, fertig. ich gähnte herzhaft udn pennte weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 12 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 12 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: