Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:19 pm

Koya: Warum lächelte sie... warum sagte sie nichts! Ich schluckte. "willst du das nicht verstehen... oder wie?"

Ayren: ich sah auf die uhr, mir reichte es! Ich ging los und suchte sie, bis ich eine sms bekam. oh... die nummer habe ich ja noch nicht gelöscht. Ich erstarrte, als ich sie las. 'Mach mit oder dem freak passiert es' das war jetzt zusammen gefasst die sms war unendlich lang mit einer rechtschreibung. ich schüttelte den kopf und lies zu dem ort, der genannt wurde.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:26 pm

Luna
Ich seufzte. "Doch, tut mir leid", sagte ich und küsste ihn. "Lass mich zu ende frühstücken ja?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Fr Jul 13, 2012 11:28 pm

Koya: Ich sah sie an. "Natürlich", murmelte ich. sie manipulierte mich, aber das war vllt auch gut so, besser als umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 12:28 am

Luna
Leicht betrübt setzte ich mich wieder und frühstückte zu ende. Noch immer flatterten meine Gedanken im Kreis.

Kayla
Als ich wieder aufwachte, war ich allein. Mit einem ring um den Hals und einer zwei Meter langen kette war ich an ein bett gekettet, meine Hände waren gefesselt, nur meine Füße konnte ich bewegen. Ich gähnte müde und sah mich weiter um. Vorsichtig setzte ich mich auf und nahm das Zimmer in Augenschein. Keine Fenster, nur eine dunkle Lampe gab dem Raum etwas Licht. Was war nur passiert? Wo war ich gelandet?
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:01 am

Koya: Ich schnipste die kippe aus dem fenster und setzte mich auf ihr bett hin. hm...

Ayren: rettungsaktion mit verstauchter hand und dann auch noch alleine. mist! Ich war so doof! Ich seufzte und stand vor dem etwas sehr einbruch gefährdeten haus. Was tat man nicht alles. ich ging hinein. wurde dann aber auch schon erwartet. es war wirklich so wie in diesen mafiaboss filmen, nur ernster und tötlicher.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:10 am

Luna
Als ich fertig war, seufzte ich, stand auf und kniete mich vor koya. Ich legte meine Hände auf seine Beine und sah zu ihm hoch. "Hey... Es tut mir leid... Es war wirklich nicht so gemeint... Ich glaube dir doch..." ... Glaube ich... Fügte ich in Gedanken hinzu


Kayla
"Hallo?", rief ich verzweifelt und riss an meinen Handfesseln herum. "Guten Morgen Sonnenschein", hörte ich eine gruselige stimme aus einer Ecke des Raumes. Ich versteifte mich sofort und sah in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:15 am

Koya: "Hm... ich hoffe es für dich" ich strich über ihre wange und seufzte leise.

Ayren: Ich sollte weitere aufträge erfüllen, nach dem ersten würde sie dann frei gelassen. Sie bringt mich um wenn sie das erfährt, aber ich nahm an. nr den einen, dann ist sie frei und die können in den knast wandern, so einfach ist das... oder? "Ich will sie sehen!", murrte ich. "Tut mir leid kleiner, der Boss ist gerade bei ihr" Sie grinsten hämisch. mist!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:24 am

Luna
Irgendwie klang das von der Wortwahl wie eine Drohung, doch ich hatte es verdient. Ich legte meinen Kopf auf seine Beine und schloss einen Moment die Augen.

Kayla
Der Typ kam näher, natürlich mit Maske. Leider ziemlich professionell. Nur irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er ohnehin keine gebraucht hätte. Ich schluckte und rutschte nervös ans andere ende des bettes.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:29 am

Ayren: "Ich bin momentan euer bester Mann und da hab ich es doch wenigstens verdient eine kleine gegenleistung zu bekommen!" Sie sahen sie an. Ich hatte recht. ich war der einzige der die meisten jugendlichen zu ihnen brachte. Einer ging los, zu einer tür und klopfte an. "Boss?", rief er. geht doch...

Koya: ich spielte ein wenig mit einer ihrer haarsträhnen und schloss selbst die augen. so einfach wie ich es mir vorgestellte hatte wird es nicht... hätte ich mir sofort denken können. sie ist nicht einfach, niemand von und wahrscheinlich und ich glaube das sie erst noch überzeugt werden muss.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:39 am

Luna
Mit einem mal hatte ich ein schlechtes Gewissen und sah zu ihm hoch. Ich lächelte, denn er hatte die Augen zu... So süß...

Kayla
Ich sah erschrocken zur Tür. Der Typ ging zur Tür und öffnete einen schlitz, der sich auf Augenhöhe befand. "Was?", brummte er.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:43 am

Ayren: ich wartete und verschrenkte die arme
Typ: "Ayren will sie sehen", meinte ich schon recht ehrfürchtig

Koya: Ich sah wieder zu ihr. "hm?", machte ich und legte den kopf schief
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:50 am

Luna
"Kann ich es irgendwie wieder gut machen?", fragte ich vorsichtig.

Kayla
Ayren? "Der hat einen Auftrag zu erfüllen", knurrte er, er schien keine gute Laune zu haben. "Er soll verschwinden, oder er kann ihre Einzelteile vom Boden aufsammeln!", schrie er wütend und ich zuckte erschrocken zusammen.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 1:53 am

Koya: "Was willst du denn wieder gut machen?" Das sie ehrlich ist? Dafür braucht sie ncihts mehr gut zu machen

Ayren: Ich hatte es gehört. Der typ kam leicht verstört wieder. "Wenn ihr etwas passiert, dann gnadet euch gott", knurrte ich. "Was soll ich tun?" Sie gab mir einen rucksack wo die drogen waren und gaben mir eine adresse, dann ging ich los.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:01 am

Luna
Ich seufzte. "Dass ich deine Gefühle in Frage gestellt habe", sagte ich und setzte mich zu ihm aufs bett. "Es war nicht so gemeint..."

Kayla
Der Typ knallte den schlitz zu und kam wieder zu mir zurück. Ich starrte ihn nur an und rechnete mit dem schlimmsten. "Was habt ihr mit mir vor?", fragte ich ängstlich. "Dein kleiner Freund wird weiter für uns arbeiten und Du wirst auch noch eine Weile bei uns bleiben", erklärte er, setzte sich auf das bett und legte eine seiner widerlichen Hände auf mein Bein..
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:08 am

Koya: "Naja, was soll man schon von einem Dämon erwarten?", seufzte ich tief und strich mir das silberne haar nach hinten.

Ayren: ich beeilte mich sogar, kam aber erst eine stunde später wieder.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 2:43 am

Luna
Irgendwie verletzte mich dieser Spruch und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich schluckte um mich zusammen zu reißen und schlang meine Arme um ihn. "Es war doch nicht so gemeint...", murmelte ich in seine Brust und blinzelte unauffällig die Tränen weg. Ich hatte nicht das Recht zu weinen, wenn musste er weinen...

Kayla
Die letzte Stunde war für mich die Hölle gewesen, nachdem dieser flegel ne halbe Stunde nach Herzenslust an mir rumgefummelt hatte, fand ich mich plötzlich in einem eigenartigen fummel wieder. Danach kam irgendein anderer Typ und machte Fotos von mir, für irgendeine Kartei oder so... Ich seufzte verzweifelt, nicht mal wehren konnte ich mich... Und Ayren hatte nix besseres zu tun als wieder für die zu arbeiten. Das hätte er auch so machen können. Stattdessen wurde ich an diese Ekel verkauft...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:00 am

Koya: Ich sah sie an, legte dann meine arme um sie und zog sie richtig an mich. "hm..."machte ich nur, da ich nciht wusste das ich noch sagen sollte. war sie etwa so unschlüssig?

Ayren: Ich war so doof, ich hätte sie holen können! Aber dann wäre cih wahrscheinlich gestorben, umgebracht worden... ich war wieder da und gab denen das geld. Ich war ja nur ein kurier, der nciht mal Geld davon abbekam. "Kann ich sie jetzt mitnehmen?!", murrte ich. In dem moment kam dann der cheff mit einem fotographen heraus. Was für perverse dinge haben die mit Kayla gemacht?! Sofort bekam ich ein kopfkino und wurde wütend. "Ich will sie wieder mitnehmen!", knurrte ich nun. Er sah zu mir und warf mir einen schlüssel rüber. "Hol sie dir, kleiner", grinste er und ging. Wie? Ich lief sofort in den raum und sah sie an. uhm. oh gott ><
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:12 am

Luna
Ich sah zu ihm hoch und küsste ihn sanft.

Kayla
Ich sah zu ayren, der gerade reinkam. Ich knurrte leise und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:17 am

Koya: ich erwiederte diesen kuss ebenso sanft wie sie mich küsste, nur um sie nciht in irgendeiner weise zu bedrängen oder ähnliches.

Ayren: "Es tut mir leid", murmelte ich immer wieder und machte sie von diesem halsband ab und löste ihr die fesseln. ich sah herum und gab ihr dann ihre kleidung zurück.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:32 am

Luna
Ich seufzte leise, für diesen Moment hatte er mich ganz für sich, denn jetzt zählte alles um mich herum nicht mehr.

Kayla
Ich sah ihn wütend an, zog mir meine Sachen über, blieb aber wo ich war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:38 am

Koya: ich sah sie an, lehnte dann meinen kopf an ihren und schloss die augen wieder.

Ayren: Ich sah leicht zu ihr. "Ich bring dich in die wg und dnan kümmer ich mich um diesen typen mit der kamera", murmelte ich und zog sie einfach mit.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:44 am

Luna
Ich beobachtete ihn eine Weile und strich sanft über seinen Kopf. 'Bitte halte mich nicht für einen Engel', dachte ich.

Kayla
Ich riss meine Hand los und blieb stehen. "Vielleicht sollte ich einfach hier bleiben!", schrie ich und ging in eine andere Richtung.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 3:47 am

Koya: ich döste mal wieder weg, genoss aber diese nähe. geh nciht weg...

Ayren: ich sah sie an. "Mach doch was du willst, ich... gnah!", knurrte ich und ging einfach. tse... sollte sie sehen wohin sie kommt... je weiter ich ging, desto größer wurde mein schlechtes gewissen. kayla... warum kannst du es nciht verstehen das ich dich da raus holen woltle, ohne gerade abgeschossen oder gemeuchelt zu werden?
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:03 am

Kayla
"Du Penner hast mich verkauft! Ich habe dir vertraut!", rief ich und ging dann zurück. Irgendwo mussten sie meine Waffe versteckt haben, ich brauchte sie zurück...

Luna
Ich lächelte und schob ihn vorsichtig auf meine Beine, im liegen schlief es sich mit Sicherheit besser als im Sitzen. Sanft strich ich über seinen Kopf und seinen Körper entlang. Er hatte was perfektes, sein Körper war nicht so perfekt wie der des erzengels aber so war es mir lieber...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1Sa Jul 14, 2012 4:25 am

Ayren: verkauft? Nein... das hatte ich nicht... ansonsten hätte ich sie doch nicht geholt... oh gott was hab ich nur getan?! Ich blieb stehen und wartete einfach auf sie. der andere weg zur wg war zu lang, außer sie wollte das so... ich kam wieder auf die idee auszuziehen und diesmal würde ich sie wahrmachen. ich holte mein handy raus und suchte ein wenig im net. auc wenn ich ihr vertrauen nun wirklich gebrochen hatte... ich würde es gerne wieder mal gut machen, aber das war ja die letzte chance gewesen, eine dritte gab es nie im leben.

Koya: Ich schmiegte meinen kopf an ihren bauch und döste nur weiter. zeit lassen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 21 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: