Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Swenny/Cookie; Das Keks *_*

Nach unten 
AutorNachricht
DevilCookie

DevilCookie


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 27

Swenny/Cookie; Das Keks *_* Empty
BeitragThema: Swenny/Cookie; Das Keks *_*   Swenny/Cookie; Das Keks *_* Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 8:22 am

Huhu :3

Ich bin Swenja, nennt mich Cookie oder Swenny/ii. Wie es euch am besten passt.
Mina hatte mich netterweise gefragt ob ich mich hier anmelden möchte und JA ich möchte mich anmelden.
ICh liebe forumieren xD Nur leider ist unser altes untergegangen. ;( Tragisch.
Tja ~ *sfz*
Wo war ich ? Achja. Ich bin kleine 14 und bin am 13.2.1997 geboren.
Hm. Meine Hobbies ? Vorm PC hocken, Mangas lesen, cosplayen und naja ... sowas wie nervige Freunde treffen xD
Was ich noch schreiben soll weiß ich gar nicht >3<
Nyahaha ... ~
Ich höre am liebsten Rock, K-Pop und J-Rock ^^
Meine Lieblingsmangas gehen querfeldein und ... ja ich habe auch keinen Liebling, da sie alle toll sind *_*
Wonderful Wonder World, Chrome Breaker, Dengeki Daisy, Dream Fantasia, Momo-Little Devil, Fairy Tail, Moon Boy, Soul Eater sind wohl einige davon (und Shugo chara, weil es niedlich ist *-*)
Ich habe schon einige Anime's gesehen und kenne viele , habe sie dann aber nicht geguckt ;3

Hmmmh~ Ahhhhh >.< Was soll ich schreiben ? *verzweifelt*
Okay. Dann lass ich es einfach

Achja. Ich bin auch wahrscheinlich mit die Einzige (und ne Freundin von mir ;3) die Kuroshi ... ich meine Black Butler nicht mag xD


Liebe Grüße ♥
Baba ;3
Cookie ♥
Nach oben Nach unten
 
Swenny/Cookie; Das Keks *_*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: