Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Way back home – the Sacred Stones

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:13 am

Colin: Plötzlich sah ich das Mädchen von zuvor. "Wenn das nicht ein Zufall ist." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:20 am

Luna:
Ich drehte mich überrascht um. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, dennoch lächelte ich. "Hey"
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:22 am

Colin: Ich verbeute mich kurz. "Guten Tag, meine Liebe." Ein spitzbübisches Grinsen lag auf meinen Lippen, was mich ein wenig jünger wirken ließ, als ich eigentlich was.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:25 am

Luna:
"Na, hast du dich verlaufen?", fragte ich lächelnd und legte den Kopf schief. Ich war erleichtert, er hatte keine Kampfeslust, zumindest jetzt noch nicht.
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:29 am

Colin: "Nicht ganz." Ich lachte. "Gestaltwandler verlaufen sich in der Regel nicht." Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:33 am

Luna:
"Achso, das klingt ja knuffig", sagte ich kichernd.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:33 am

Shari: Ich lief Grace nach. "Du vertraust niemanden, oder?"
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:37 am

Ich habe gerade beschlossen, dass ich Tabea jetzt einfach Grace nenne, da ich das eh schon die ganze Zeit falsch mache xD Gut, dass das mein rpg ist, so kann ich deas nämlich einfach xD

Grace. Ich lächelte ein wenig verlegen. "Nein, nicht wirklich. Ich meine, sieh dich mal um. Wir sitzen auf einer Insel fest und nicht alle werden zurückkehren können. Und noch wissen wir nicht, was für Gefahren hier lauern.."

Colin: Ich grinste ein wenig schief. "Knuffig?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:39 am

Luna:
"Ist es nicht?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mo Feb 27, 2012 9:47 am

Shari: "Schade...", meinte ich ruhig und lies mich zurück fallen. Jedoch hatte sie recht. ein grund um zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 7:54 am

Conner: Ich musterte Dante argwöhnisch.

Colin: "Naja" ich lachte. "Ich werde nicht unbedingt gerne als knuffig bezeichnet."

Grace: Schweigend lief ich weiter bis ich mich mehr oder weniger zwischen Dante und Conner wiederfand. Ich beschleunigte meinen Schritt, da ich nicht unbedingt total lebensmüde war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 8:02 am

Dante: ich spürte diesen blick. aus dem augenwinkel sah ich nach hinten. der soll weg gucken!

Shari: ich sah in den himmel. kein adler. dieser idiot! Innerlich brachte ich ihn um. dann teil cih ebend nciht mehr, pha! Die sonne ging wieder langsam unter. hilfe...
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Di Feb 28, 2012 8:13 am

Luna:
Ich kicherte. "Damit wirst du jetzt wohl oder übel leben müssen", sagte ich. "Hast du vor mich aufzuhalten oder kommst du mit? Es wird bald dunkel und ich hatte nicht unbedingt vor HIER mein Lager aufzuschlagen", erklärte ich lächelnd und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:52 am

Colin: "Da die Alternative ist ganz allein hier rum zu laufen, komm ich mit." Ich grinste. "Also, wenn das für ich okay ist, zumindest."

Grace: Ich sah zu Shari. "Du denkst an den Gestaltenwechsler, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:56 am

Luna:
Ich kicherte. "Solang das nicht so endet, dass ich hier bleiben muss ist mir das egal", erklärte ich und drehte mich lächelnd um.
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:03 am

Colin: "Doch auf jeden Fall." Ich lachte. "Siehst du nicht, dass ich alle Steine für mich haben will, damit ihr alle hier bleiben müsst?" Natürlich war das nicht mein ernst.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:05 am

Luna:
"Das werden wir ja sehen wenn es soweit ist", sagte ich und zwinkerte ihm zu, wärend wir uns ein Nachtlager suchten.
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:07 am

Colin: Ich lief neben ihr her. "Aus was für einer Welt stammst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:12 am

Luna:
Ich lachte. "Aus einer, die du vermutlich nicht kennst... Da gibt es sooo... Wesen wie dich nicht."
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:22 am

Colin: Ich lachte. "Das dachte ich mir schon. Aber beschreibt sie mir doch bitte." Ich sah sie bittend an. "Ich bin ein wenig neugierig."
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:29 am

Tavicia schrieb:
Grace: Ich sah zu Shari. "Du denkst an den Gestaltenwechsler, nicht wahr?"


Shari: cih sah zu ihr. "Er war nett und nette menschen vergesse ich nciht, das ist das problem", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:31 am

Luna:
"Naja... Wie soll man das beschreiben...", ich dachte einen Moment nach. "Ich würde die Welt als normal beschreiben, aber ich glaube das ist auch nicht ganz richtig", sagte ich und lachte. "Naja. Bei uns gibt es keine Magie, nur Waffen, der verschiedensten Art...", ich seufzte. Ich konnte es einfach nicht beschreiben...
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:37 am

Grace: "Verstehe." Ich lächelte sanft. "Aber ich glaube, dass er seine Gründe hatte zu gehn."

Colin: "Okay..." Ich lächelte charmant. "Magst du deine Welt?"
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:40 am

Shari: "Das weiß ich", lächelte ich und ging weiter. ich würde auch bald hier weg sein.
Nach oben Nach unten
Tavicia




Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 5:42 am

Grace: Und wieder Stille. Ich seufzte. Die Leute hier waren echt alle anders als zuhause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Way back home – the Sacred Stones - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Way back home – the Sacred Stones
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe zu "Way back home - The Sacred Stones"
» I'll be back...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: