Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 an Xawin, Sinduja und Thukasa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

an Xawin, Sinduja und Thukasa Empty
BeitragThema: an Xawin, Sinduja und Thukasa   an Xawin, Sinduja und Thukasa Icon_minitime1Di Nov 15, 2011 1:51 am

Hey Mädels Smile
Hier, ich komm am besten mal direkt zur Sache:
Mir geht es um unser (oder Minas) RPG The Gate and 72 days, das nun schon seit einer halben Ewigkeit unberührt in Ele vor sich hingammelt. Es ist bereits der dritte Teil und es fällt mir schwer es einfach so ohne nichts dort verrotten zu lassen.
Die Frage ist die: Habt ihr noch daran Interesse? Oder meldet ihr euch nur nicht, weil ihr euch nicht bei Ele einloggen wollt? Wie wollen wir damit umgehen? Sollen wir es einfach dort vergammeln lassen, machen wir weiter oder wollen wir es vielleicht hier bei Noresia fortführen?
Es ist mir sehr wichtig, dass wir darüber reden und es nicht einfach in Ele verrotten lassen.

Liebste Grüße,
eure Nicole ♥️
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

an Xawin, Sinduja und Thukasa Empty
BeitragThema: Re: an Xawin, Sinduja und Thukasa   an Xawin, Sinduja und Thukasa Icon_minitime1Di Nov 15, 2011 5:11 am

uhm... naja, ich persönlich würde es löschen lassen oder so, ich meine, xawin kommt eh nciht mehr oft, oder eher gar nciht on und snduja... kp.
Aber wenn die mehrheit sagt,d ass sie noch wieter machen will, lass ich mir natürlich was überlegen.
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

an Xawin, Sinduja und Thukasa Empty
BeitragThema: Re: an Xawin, Sinduja und Thukasa   an Xawin, Sinduja und Thukasa Icon_minitime1Mo Feb 13, 2012 9:26 am

oh ja... zu spät gesehen
Wie gesagt ich bin nur noch in Mexx und hab gesehen in Ele sind jetzt alle RPGs weg
Sorry wenn ich nicht mehr on war
Aber finds irgendwie traurig weil ich mich jetzt i-wie schuldig dafür fühle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an Xawin, Sinduja und Thukasa Empty
BeitragThema: Re: an Xawin, Sinduja und Thukasa   an Xawin, Sinduja und Thukasa Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
an Xawin, Sinduja und Thukasa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thukasa, das andere...?
» BAM! Und dann kam... eine Xawin
» Matryoshka [A Xawin-Production] -Eröffnet-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Sonstiges :: Laberthread-
Gehe zu: