Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Ich bin Lady Dye

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Dye




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 28
Ort : Torgau

Ich bin Lady Dye Empty
BeitragThema: Ich bin Lady Dye   Ich bin Lady Dye Icon_minitime1So Sep 13, 2015 2:42 am

Hallo, ich bin Lady Dye. Ich hoffe, das kommt auch hier in den Vorstellungsbereich^^
Mein richtiger Name ist Elisabeth. Okay, ja, ein alter Name^^ Nennt mich doch einfach Liz oder Dye.
Ich bin 19 Jahre alt, habe mein Wirtschaftsabitur gerade beendet und mache jetzt eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.
Nebenbei schreibe ich gerne RPGs und auch gerne Bücher. Wer also Lust auf ein RPG mit mir hat, meldet sich einfach. Ich schreibe Gruppen RPGs, aber auch Zweier RPGs. Ich bin eigentlich nichts abgeneigt, außer Yuri. Yuri ist nicht so mein Ding, also Girl x Girl. Ansonsten schreibe ich eigentlich alles, von Kinder RPGs über Horror RPGs^^

Also, dann sage ich mal Hallo. Und wer Fragen hat, der kann sie mir ruhig stellen^^
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Ich bin Lady Dye Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Lady Dye   Ich bin Lady Dye Icon_minitime1So Sep 13, 2015 5:32 am

Heyho Dye!

Schön das du dich hier einbefunden hast, von daher herzlich Willkommen^^
Du darfst natürlihc auch jederzeit fragen stellen und dich den rpg(s) anschließen die momentan laufen, oder was neues machen, wenn du ne idee hast^^

LG Anni
Nach oben Nach unten
 
Ich bin Lady Dye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: