Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Halfblood Camp

Nach unten 
AutorNachricht
TalkGirl




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.13
Ort : Deutschland

Halfblood Camp Empty
BeitragThema: Halfblood Camp   Halfblood Camp Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 11:19 am


Vorwort
Also dieses RPG ist eine Art von Percy Jackson, doch ihr braucht keine Vorkenntnisse! Denn es ist immer noch anders und ich hoffe wir werden Spaß haben denn, es ist mein erstes RPG in diesem Forum ^-^
Überschrift
Der Name des Rollenspiels, manche beschreiben an dieser Stelle auch nochmal die Art des Rollenspiels.

Prolog
Das Halfblood Camp, ein Camp für Habgötter. Das Camp gibt es schon Jahre lang und doch hat sich nie wirklich etwas verändert! Vor genau 100 Jahren jedoch wurde einer der Götter böse auf die Halbgötter und wollte das Camp vernichten! Doch sie haben gesiegt und hofften das so etwas nie wieder passieren würde!

Story
Alaira, eine Halbgöttin, die genau zwei Jahre schon in dem Camp hockt! Mal wieder kommen neue, die letzten Jahre kamen immer Truppen die sich schon kannten und sie hatte nie eine Chance! Doch diesmal wird es anders, es kommt eine Gruppe die sich so niemals im Leben getroffen hätten! Nätürlich bringt das auch so einige Probleme mit sich und was ist wenn einer aus der Gruppe ein großes Geheimnis hat und so die ganze Gruppe in Gefahr bringt?

Regeln
-niemand wir beleidigt
-keine sexuellen Handlungen
-niemand wir ausgeschlossen

Infos
Also ich spiele Alaira, natürlich gibt es ja noch die Gruppe die neu kommt! Es sind genau 5 die neu kommen, sonst werden es zu viele! Euere Figuren stammen von einem Menschen und einem Gott ab, hier kommt die Liste von welchem Gott eure Person abstammen kann! Kleiner Hinweis: Es gibt von jedem Gott nur einem Nachfahren!

Liste der Götter:
-Aphrodite
-Hades
-Ares
-Zeus
-Poseidon

Also ran an die Tasten und schreib mir die Steckbriefe Very Happy ihr wisst ja wo :3
Nach oben Nach unten
 
Halfblood Camp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halfblood Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: