Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Comeback..? :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Comeback..? :) Empty
BeitragThema: Comeback..? :)   Comeback..? :) Icon_minitime1So Aug 02, 2015 10:32 am

Hey Leute,
Ich bin mir sicher, dass ihr alle die wundervolle Nachricht erhalten habt, dass dieses Forum wieder ausgegraben wird. Wir sind motiviert, haben Fantasie und Talent und lassen uns das doch nicht von dieser - zugegeben nicht gerade kurzen - Pause nicht kaputt machen!
Ich würde mir von euch ein kleines Feedback wünschen, wer ist da, wer hat noch Lust? Und vor allem, auf was habt ihr Lust? Welche Rollenspiele würdet ihr gerne sehen, wo würdet ihr euch wohlfühlen? Habt ihr Vorschläge, Anregungen? ^^ Habt ihr Ideen und wisst nur noch nicht ganz wohin damit? Lasst es mich wissen. Und meldet euch einfach mal mit einem kleinen "Hallo hier bin ich" und ein Paar kleinen Sätzen zurück, das würde mich sehr freuen! Smile

Frohes schreiben und viel Kreativität
wünscht euch euer Admin Smiley! :3
Nach oben Nach unten
Feuerchen

Feuerchen


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 30
Ort : Irland

Comeback..? :) Empty
BeitragThema: Re: Comeback..? :)   Comeback..? :) Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 7:39 am

Hey^^
Also ich hab im Moment eigentlich noch ein bisschen Zeit übrig für Rollenspiele...was ist mir da eigentlich egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Comeback..? :) Empty
BeitragThema: Re: Comeback..? :)   Comeback..? :) Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:59 am

Das hört sich doch gut an Very Happy
Ich habe mir die Freiheit genommen etwas aufzuräumen, alte Rollenspiele und dazugehörige Bewerbungen befinden sich nun im Archiv. Wenn jemand etwas wieder haben will, hole ich es auch gerne wieder in den aktiven Bereich zurück Wink

Für alle, die wieder aktiv werden wollen, Thukasa hat ein Remake zur RPG-WG gestartet, ein kleines RPG ohne großen Plot, wo jeder sein kann wer oder was er möchte. Ein kleines present zum wieder Einstieg Very Happy

Außerdem habe ich das RPG Silence aus dem Archiv geholt, ich habe es bereits in einem anderen Forum mit einem Bekannten gestartet (vielleicht zwei Seiten oder so, viel ist noch nicht passiert) und wir haben beschlossen umzuziehen um euch zu uns einzuladen. Allerdings wird mein bekannter noch eine kleine Zusammenfassung schreiben, ehe wir beginnen werden. In der Zeit dürft ihr euch aber schon Charaktere einfallen lassen und sie unter Bewerbungen Posten, wenn ihr Lust dazu habt Smile

Liebe Grüße,
Eure Smiley <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Comeback..? :) Empty
BeitragThema: Re: Comeback..? :)   Comeback..? :) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Comeback..? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: News-
Gehe zu: