Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 WG Total - Die verrückte Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NougatÄffchen

NougatÄffchen


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.03.13

WG Total - Die verrückte Show Empty
BeitragThema: WG Total - Die verrückte Show   WG Total - Die verrückte Show Icon_minitime1Mi März 13, 2013 6:31 am

Vorwort
Diese RPG-Idee ist sozusagen der Auslöser dafür gewesen, dass ich mich hier angemeldet habe. Very Happy Ich weiß, es gibt hier schon ein RPG mit einer WG als Thema, aber meine Idee ist anders, von daher... Razz

Überschrift
WG Total - Die verrückte Show

Story
Es geht um eine WG, in der die verschiedensten Leute wohnen: ein Hippie, ein Emo, ein Nerd, etc...
Die wohnen da aber nicht nur, sondern zoffen sich natürlich auch ständig Razz Und das Beste kommt noch: In der WG sind überall Kameras, wie bei Big Brother, das Ganze ist also eine Fernseh-Show. Und damit die Zuschauer unterhalten werden, müssen die Bewohner von der WG zum Beispiel auch Aufgaben lösen, Interviews geben, Mutproben bestehen, und sich natürlich gegenseitig vergraulen - denn wer es irgendwann gar nicht mehr aushält, kann die WG verlassen, und wer als letztes noch da ist, bekommt einen Preis (ein Auto oder sowas).

Regeln
Es gibt folgende Personen:
- der Moderator / die Moderatoren (die "leiten" sozusagen die Show: stellen Aufgaben, machen Interviews, kommentieren für die Zuschauer, etc.)
- die Bewohner der WG (z.B. Nerd, Emo, Hippie, Gangster, Tussi, Spießer, ... Denkt euch einfach irgendwelche verrückten Leute aus, am besten solche, die sich untereinander gar nicht gut vertragen xD)

Wenn ihr teilnehmen wollt, solltet ihr euch also für EINE dieser Personen entscheiden (bitte wirklich nur für eine, das verwirrt mich sonst pale ). Und dann das hier ausfüllen:

Name:
Alter:
Charakter:
Sonstiges:
Aussehen:

Bin mal gespannt, ob irgendwer überhaupt mitmacht xD
Oh und falls ja, würde ich gerne der Moderator sein (es kann natürlich auch noch einen zweiten Moderator geben, wenn noch jemand möchte Very Happy Und wer einen Moderator spielt, darf auch noch eine zweite Person haben - ich glaube, dass es da nicht zu großen Verwirrungen kommen kann Wink ).

LG, euer NougatÄffchen monkey
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

WG Total - Die verrückte Show Empty
BeitragThema: Re: WG Total - Die verrückte Show   WG Total - Die verrückte Show Icon_minitime1Sa März 16, 2013 3:05 am

Öhm, noch kann ich mir noch nichts Genaues darüber vorstellen, wie du das meinst ^^"

Ich hab BigBrother zwar gerade mal nur eine Folge gesehen und da konnte man "voten" wer in der WG bleibt, oder bin ich gerade falsch? Sonst fallen mir gerade "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" oder "The biggest Loser" ein. Ich sehe eben kaum RTL...

Möchtest du mehr ein Chat-RPG oder soll man einen grösseren Plot schreiben?
Wie genau soll der Charakter beschrieben werden? (Genaue Informationen oder nur ein grober Umriss?)

LG Saphiron bounce
Nach oben Nach unten
 
WG Total - Die verrückte Show
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: