DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Universa ~ Die Prophezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 09, 2012 7:41 am

Die Mustersteckbriefe.

Für die Planeten:

Planet:
Menschlicher Name: (Kann der gleiche Name, wie der des Planeten seins, wenn's gefällt)
Geschlecht:
Bild/Aussehen:
Größe:
Waffe/Fähigkeit:
Kleine Info: (Kurze Charakterbeschreibung, Infos zu Relationen zu anderen Planeten, Grund, wieso er die Sonne retten will...etc)

Für alles Andere:

Name:
Rufname:
Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Aussehen/Bild:
Größe:
Waffe/Fähigkeit:
Beschäftigung:
Hintergrund:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 09, 2012 8:18 am

ich hoffe mal die sind okay.
ich kann noch mehr machen wenn bedarf ist^^

Für die Planeten:

Planet: Ceres
Menschlicher Name: Vergil
Geschlecht: Männlich
Bild/Aussehen:
Klick~
Größe: 1.80cm
Waffe/Fähigkeit:
- Sense(kann das zsichen hören und orentiert sich daran)
- Frost (umgebung einfrieren, flächenangriff)
Kleine Info: Er als planet ist rein schwarz, aber als mensch blasser als ein Vampir, wenn man es so sagen könnte. Er selbst weiß es aber nicht, da er blind ist. Er ist großzügig, aber rational wenn es sein muss. Seine entscheidungen sind meist weise gewählt, auch wenn er zu lange dafür braucht. Als zwergplanet wird er nicht gerne um rat gefragt, aber wer es tut erhält immer einen guten. Der grund für seine suche nach der sonne ist, das er vllt eine gegenleistung bekommt, sein Sehen nämlich. Ansonsten begleitet ihn ein Halbwesen namens Ishtar.

Für alles Andere:

Name: Ishtar
Rufname: //
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Rasse: Halbwesen/Adler
Aussehen/Bild: [die rechte. Adler im hintergund ihre andere form]
Klick~
Größe: 1.74 cm
Waffe/Fähigkeit:
- Dolche
- Verwandlung in mensch/adler
Beschäftigung: Herumtreiberin/Diebin/begleitung von vergil
Hintergrund: Ishtar ist ist ein Halbwesen aus mensch und adler. Sie wurde von ihrem Volke verbannt und musste sich ihr leben hart erkämpfen. Als sie Vergil traf, er war bewusstlos im wald, wollte sie ihn ausrauben, um überhaupt überleben zu können. Doch er wachte auf und bat um hilfe, weil er nicht sehen konnte. Sie wurde zu seinem verbündeten auf der suche nach der sonne, sie wurde sein augenlicht, nachdem er ihr dieses angebot gab. Sie empfindet es als ihre höchste aufgabe und aus dem räuberischem wurde ein sehender Adler, der gerne und viel von seinem meister lernt. Was er ist sagte er ihr aber nicht.


Zuletzt von Thukasa am Do Aug 09, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 09, 2012 8:28 am

Und hier meine Charas~

Planet: Erdenmond
Menschlicher Name: Koray
Geschlecht: Männlich
Bild/Aussehen:

Größe: 1,73m
Waffe/Fähigkeit: -keine-
Kleine Info:
Theoretisch gehört der Mond nicht zu den verehrten Göttern Universas, wird nur im selben Atemzug mit der Sonne genannt. Dadurch genießt er jedoch einen Status, dem er eigentlich nicht gerecht wird. Anstelle Eifersüchtig zu sein, schmückt er sich lieber mit den fremden Federn und hält sich gerne für etwas Besseres. Die Realität sieht jedoch so aus, dass er im Grunde genommen nichts alleine zu schaffen scheint, immer auf die Hilfe seiner geliebten Sonne angewiesen, die für ihn wie eine große Schwester ist. Von Grund auf verweigert er sich jeglicher Arbeit, bei der er sich die Hände schmutzig machen könnte. Nicht, weil er es nicht kann, sondern lediglich, weil er es nicht gewöhnt ist, auf sich alleine gestellt zu sein.
Vielleicht ist das der Grund für seinen euphorisch aggressiven Einsatz, die Sonne zu retten. Weil er ohne sie nicht klarkommt. Auch wenn er dies niemals zugeben würde. Daher hat er es sich zu seiner Aufgabe gemacht, die anderen Planeten bestmöglichst zusammenzutrommeln, um die Sonne zu finden. Und zum ersten Mal in seinem Leben wäre er wohl auch dazu bereit, alleine loszuziehen.






Name: Unbekannt
Rufname: Boo
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen/Bild:

Größe: 1,65m
Waffe/Fähigkeit: Guter Umgang mit dem Dolch und angerissene Kenntnisse in allgemeiner Magie
Beschäftigung: Priesterin
Hintergrund:
Eigentlich ist es den Frauen dieser Welt verboten, der Beschäftigung eines Priesters nachzugehen. Als einzige Nachkommin einer langen Linie von Priestern, fühlt sich Boo jedoch dazu aufgerufen, ihr Erbe anzutreten. Von den wahren Priestern wird sie dadurch jedoch nur belächelt. Manchmal schafft Boo es, sich in den größten und heiligsten Tempel Universas einzuschleichen und das Wissen, das sie dadurch bereits erlangt hat, reicht allemal aus, um mit den echten Priestern mitzuhalten.
Außerdem besitzt sie ein Pendel, mit der sie Dinge erfassen kann, die über die Prophezeiungen der meisten Priester hinausgeht. Erst seit dem Verschwinden der Sonne hat sie herausgefunden, dass ihr Pendel ebenfalls die Aufenthaltsorte der gefallenen Planeten verrät. Seit dem macht sie sich auf die Suche, um sich ein für alle Mal den anderen Priestern zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 09, 2012 8:34 am

Die Charas sind super so~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 09, 2012 8:36 am

okay~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 09, 2012 9:32 am

Ich denke, ich fange einfach schon mal an. Es sollte ja nicht allzu schwer sein, einzusteigen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 10, 2012 4:36 am

Planet: Merkur
Menschlicher Name: Malygos
Geschlecht:
- Männlich
Bild / Aussehen:
(Der in der Mitte)

Grösse:
- 1.75m
Waffe/Fähigkeit:
- Stab
- dichter Nebel (umhüllt ein Gebiet mit dichtem Nebel)
- Teleportieren (Kann kurze Strecken in kurzer Zeit überspringen)
Kleine Info:
Merkur, einer der etwas kleineren unter den verehrten Götter von Universia, dennoch gilt er als Schutzpatron der Händler, Wegelagerer und Dieben. Somit sieht er es auch als Pflicht an, der Sonne zu helfen und begab sich auf die Suche nach ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 10, 2012 6:52 am

Der Chara ist auch super :3
Und kannst direkt anfangen, falls du's noch nicht getan hast~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 10, 2012 7:04 am

wollte zuerst auf dich warten, noch eine warnung, hab erst angefangen mit rpg's.... bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 10, 2012 7:52 am

Also kannst einfach einsteigen, wir haben ja noch nicht viel geschrieben und ich hab ja auch noch einen zweiten Chara, den ich dann für dich benutzen kann (:
Achso und das ist echt nicht schlimm. Solange deine Posts länger als ein Satz sind ;D Und ich kann dir auch immer helfen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 10, 2012 10:07 am

Heyy, als erstes ein kleines lob, finde die Idee echt gut. Als nächstes würde ich gerne anmerken, dass ich im Augenblick ein pc-problem habe und hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich den Stecki grob ausfülle und demnächst dann fertig mache. Da ich auch nicht zu spät einsteigen möchte. Und darf ich meinen Planeten später nachreichen? Mir fällt grad keiner ein (ist ja schon spät) Very Happy

Für die Planeten:

Planet:
Menschlicher Name: (Kann der gleiche Name, wie der des Planeten seins, wenn's gefällt)
Geschlecht:
Bild/Aussehen:
Größe:
Waffe/Fähigkeit:
Kleine Info: (Kurze Charakterbeschreibung, Infos zu Relationen zu anderen Planeten, Grund, wieso er die Sonne retten will...etc)

Für alles Andere:

Name: Estrella del sol (Stern der Sonne)
Rufname: Stella
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Aussehen/Bild:
Größe: 1,65
Waffe/Fähigkeit:
Stella ist eine Art Medium. Sie steht im Kontakt mit sämtlichen Naturgeistern und kommunizierte schon in Kinderjahren mit den Sternen. Eines Tages nahm die Sonne zu ihr Kontakt auf und von dem Tag an, lernte sie die Energie der Sterne zu nutzen. Sie fing an sie zu formen und sowohl psychisch in form von Heilung und Wahrsagereien, als auch in form von Licht als Physische Waffe einzusetzen.
Beschäftigung:
- mit Sternen reden
- sich in Schwierigkeiten bringen
- reisen
Hintergrund:
Stella weiß alles über die Sterne und ihre Lebensgeister und ist gewillt die Geister der Planeten in Takt zu halten. Sie weiß, wo die Sonne sich aufhält, nur ist sie nicht in der Lage zu ihr zu gelangen und sie versprach es niemals jemandem zu verraten. Nur leider verlor sie nach einem Unfall einen teil ihres Gedächtnisses und die Antwort blieb tief in ihrem Unterbewusstsein verborgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 10, 2012 10:33 am

Dankeschön x'3
Und das ist natürlich in Ordnung. Der Chara ist auf jeden Fall super :3 Ich mag das "sich in Schwierigkeiten bringen" xD
Und ich hoffe, bald ist wieder alles okay mit deinem PC~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 10, 2012 10:40 am

Naja... Habe gestern nen neuen mitgebracht gekriegt und mal abgesehen davon, dass nun meine Festplatte kaputt ist, ist eigentlich alles in Ordnung, aber es sind noch keine gescheiten AntiVirus-Programme (also aktuelle) und der gleichen drauf... Und da wir daheim in nem Netzwerk hängen und Papa wichtigen kram auf seinem Rechner hat, lasse ich erstmal die Finger vom inet, bis er das geklärt hat xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   

Nach oben Nach unten
 
Universa ~ Die Prophezeiung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sven Böttcher - Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Rollenspiele :: Bewerbungen-
Gehe zu: