DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Universa ~ Die Prophezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 9:28 pm

Stella
Ich sah sie an und da kam mir eine Idee. "Aber auch die Planeten sind Teile der Sternenbilder... Wenn jetzt aber die Planeten hier bei uns sind, ist es dann nicht wahrscheinlich, dass man die Sternenbilder falsche gedeutet hat?", fragte ich weiter. Ich fragte mehr aus neugier, weil ich alles über die Sterne und ihre Zusammenhänge wissen wollte. Und wenn es diese Prophezeiung wirklich gab und sie korrekt gedeutet wurde... Wer weiß, vielleicht half es mir, mich zu erinnern. Ich hoffte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 22, 2012 4:08 am

Boo: Ich ließ mir immer etwas Zeit mit der Antwort und war irgendwie froh, dass Malygos meine nächste Antwort vorwegnahm. "Das ist nicht ganz eindeutig zu sagen. Aber es steht fest, dass wir uns nicht darauf verlassen sollten, dass die Prophezeiung nicht ganz korrekt ist. Etwas Wahres wird in jedem Fall dran sein. Abgesehen davon..." ich machte eine bedeutungsvolle Pause. "...befinden sich die Planeten ja noch immer in unserem Kosmos..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 22, 2012 5:07 am

Malygos
"Auch unser eingreifen auf Universa kann ein Teil von der Deutung der Prophezeing sein." gab ich zu bendenken. "Ich für meinen Teil werde den Sonnentempel aufsuchen." Ich machte eine kurze Pause und fügte dann noch an "Aber erst nachdem ich ausgeruht bin", damit ging ich wieder zur Höhlenwand, kauerte mich nieder und streckte meine Füsse dem Feuer aus und schloss meine Augenlieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 22, 2012 7:05 am

Vergil: "Hm... naja, es war eine idee sie aufzusuchen", suefzte ich leise und lehnte mich zurück. "Soll ich mich umhören?", fragte meine begleiterin nun. "Nein, heute nciht mehr", antwortete ich ihr seufztend, es war komisch zu sitzen, nciht mehr am himmel zu schweben und nahrung zu sich zu nehmen. Bei Mond sah es so aus, als wäre ncihts neu. leicht grübelte ich über eine neue idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 22, 2012 7:47 pm

Stella
Ich dachte über ihre Worte nach... "Dann müssen wir dort so schnell es geht hin!", rief ich plötzlich aus. Vielleicht war dies der einzige weg, meine Erinnerungen zurück zu bekommen... In dem Moment hörte ich ein leises quieken, klang wie das lachen eines höhlengeistes, und sah herum. Und tatsächlich hatte sich einer von ihnen zum Feuer begeben und versuchte dem Mädchen, boo, das gerade nicht auf das Feuer achtete ein brennendes holzstück auf den Fuß rollen zu lassen. Ich beobachtete es und hielt dabei die Luft an. Ich wollte ihr gegenüber nichts von meinen Fähigkeiten verraten, schlimm genug, dass Merkur davon wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 23, 2012 6:01 am

Malygos
Ich war schnell eingeschlafen vor Erschöpfung. Selbst nur die wenige Magie die ich gewirkt hatte machte mir nun doch etwas zu schaffen. Noch hat sich mein neuer Körper nicht der Umgebung angepasst und meiner Kräfte. Es wird wohl noch etwas Zeit vergehen müssen, bis meine Kräfte mich nicht mehr allzu stark erdchöpften. Dennoch bin ich mit meinem jetztigem Körper zufrieden, solange er keine anderen Schwächen zeigen würden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Sa Aug 25, 2012 6:43 am

Koray: Ich war für einen ganzen Moment in ein Schweigen verfallen, dachte dabei aber wohl weniger tiefsinnige Gedanken wie meine Begleiter es taten. Mein einziger Grund dafür war, dass ich nicht recht wusste, was ich sagen sollte. "Aber..." unterbrach ich die Stille und betonte das kleine Wort dabei so herausragend, dass es gleich so wirkte, als hätte ich etwas wirklich Wichtiges zu sagen. "...wenn es eine Person gibt, die mehr über die Prophezeiungen oder die Sterne und Planeten generell weiß, als Andere es tun und wenn diese Person tatsächlich daran interessiert ist, der Sonne zu helfen...sollte diese Person dann nicht uns finden?"

Boo: "Ich denke, wir sollten alle gehen. Ich kenne mich mit dem Sonnentempeln und den Traditionen der Prieserschaft aus" stimmte ich müde zu. Ebenfalls arg erschöpft von meiner Reise und der Energie, die ich für die Suche nach den Planeten verbraucht hatte, lehnte ich mich an die Höhlenwand an, den Kopf leicht zurückgeworfen, sodass ich die Decke anstarrte, bevor ich meine Augen schloss. Ich wurde jedoch in meiner Ruhe gestört, als ich eine ungewöhnliche Hitze an meinem Fuß spürte. Ich schreckte sofort zurück und hatte mich dem brennenden Holzstück gerade noch rechtzeitig entziehen können bevor meine Kleidung in Flammen stand. Leicht irritiert schüttelte ich den Kopf. "Aber vorher sollten wir uns ausruhen" merkte ich an und fuhr sofort danach mit meiner Ruheperiode fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   So Aug 26, 2012 8:57 am

Vergil: "Ja... aber wer weiß wie lange diese person braucht um uns zu finden und ob sie überhaupt unsere hilfe haben will... oder gar braucht. Wir haben zudem auch eine zeit zu überbrücken und solange können wir ja in den sonnentempel und bei den schriften und pristern schlauer macehn", schlug ich vor und trank dann einen schluck von dem wa suns die bedienung brachte. sie schien sich über kundschaft zu freuen, denn ich spürte diese durchaus helle und freundlcihe aura die von ihr ausging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 28, 2012 6:57 am

Malygos
Ich erwachte als die Glut vom Feuer gerade erlosch. Langsam öffnete ich meine Augen und schaute mich zuerst verwirrt herum. "Ach...ich bin ja nicht mehr am Himmel." murmelte ich schlaftrunken als es mir wieder einfiel und gähnte herzhaft. Ich erhob mich und lief einige Schritte, um wieder etwas Leben in meinen etwas erfrorenen Körper zu hauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mo Sep 03, 2012 8:10 am

Koray: Ich runzelte die Stirn über den Vorschlag meines Bruders im Geiste, wusste aber, dass ganz rational gedacht, das wohl der beste Vorschlag war. Aber es war wohl eine Art Hobby von mir, so oft wie möglich Kontra zu geben und das würde ich mir auch jetzt nicht nehmen lassen. Zumal ich meinen Punkt tatsächlich für wichtig hielt und man wirklich darüber nachdenken sollte. "Laufen wir damit nicht quasi ins offene Messer?" Natürlich waren die Priester den Planeten von Natur aus friedlich gesinnt. Jedenfalls sollten sie das sein. Aber irgendetwas in mir sträubte sich einfach, mich gegenüber Fremden als das auszugeben, was ich war. Wenn man uns denn überhaupt glaubte.

Boo: Mir war überhaupt nicht aufgefallen, dass ich tatsächlich geschlafen hatte und ich wusste kaum, für wie lange meine Augen geschlossen gewesen waren. Aber es musste lang genug gewesen sein, um meine Kräfte wieder gesammelt zu haben. Geweckt wurde ich von kaum hörbaren Schritten, die mir auch sofort ins Gedächtnis riefen, wo ich war und weshalb. Ich zog meine Beine hastig an meinen Körper, fröstelte etwas, da ich noch leicht verschlafen war und musterte dann den Planeten stumm, unwissend, ob er wusste, dass ich ebenfalls erwacht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mo Sep 03, 2012 8:23 am

Ishtar: ich meldete mich mal. "Man kann auch so in die schriften sehen, ohne irgendwas anzugeben, außerdem habt ihr ja eure andere identität, als Vergil und Koray. Ihr müsste euch nciht unbedingt als das ausgeben was ihr seid", erklärte ich und trank mein glas aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mo Sep 03, 2012 8:24 am

Stella
Ich hatte die ganze Nacht draußen verbracht um meine Energiereserven wieder aufzuladen. Natürlich wäre es mir lieber gewesen, bei Nacht zu reisen, da ich mich bei Nacht sicherer fühlte, aber ich fürchtete, ich hatte schlechte Karten. Ich fröstelte, es war von Stunde zu Stunde kälter geworden und auch bei Tag wurde es nicht wärmer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mo Sep 03, 2012 8:53 am

Malygos
Ich blickte kurz zu Boo, als ich ihre hastige Bewegung wahrnahm. "Na, gut geschlafen?" fragte ich sie, ich selbst bin beinahe erfroren und konnte mich nicht wirklich erholen. Ich wartete ihre Antwort ab, während ich probierte das Feuer neu zu entfachen. 'Ohne die Sonne wird es keinen warmen Tag mehr geben' dacht ich nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mo Sep 03, 2012 9:18 am

Koray: Ich schnaubte leicht verächtlich über die törichte Dummheit des Mächens und schüttelte nur den Kopf, wusste nicht einmal, ob ich ihr überhaupt auf eine solche Aussagen antworten sollte. "Es handelt sich um Priester, die uns ihren Lebensinhalt gewidmet haben. Es wäre nicht schockierend, wenn sie uns sofort als das erkennen, was wir sind" Dabei hatte ich mich bereits selbst dazu entschlossen, diesen Schritt zu unternehmen. Etwas Anderes blieb uns nicht übrig. Ich gab nur des Entertainments wegen Kontra.

Boo: Ich nickte, wobei ich jedoch unfreiwillig mit den Zähnen klapperte, was mir sofort unangenehm war, da ich nicht so schwächlich wirken wollte. "Den Umständen entsprechend" gab ich dann zu und lächelte mit von der Kälte rosigen Wangen. "Ich schätze, unsere Pläne haben sich nicht geändert...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mo Sep 03, 2012 9:38 am

Malygos
Mit ein paar Funken entzündete ich die Glut erneut und legte sachte neues Holz nach. Mir schien als ob ein Teil des Holzes fehlte und seufzte tief, als ich an diese Quälgeister denken musste. Ich hockte mich im Schneidersitz vor das Feuer, legte meinen Stab neben mir auf den Boden. "Unsere Ziele?" sagte ich nun, wobei ich unsere betonte. "Hast du dich den entschlossen mir zu folgen und zu helfen" sprach ich weiter und sah sie direkt an, dabei hob ich unmerklich eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mo Sep 03, 2012 10:43 am

Stella
Ich hörte den beiden zu und wartete bis sie fertig waren... Wenn wollte ich erst hineingehen, wenn die letzten Sterne am Himmel verschwunden waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Sa Sep 08, 2012 10:16 am

Boo: Ich blinzelte ihn vielleicht ein wenig zu lange an, hatte eigentlich nie eine andere Entscheidung getroffen. Mir war von Anfang an klar gewesen, dass ich mich an ihn halten würde. Alleine der Tatsache wegen, dass er tatsächlich ein Planet war. Und wenn er einen unheimlich riskanten Plan hätte, bei dem man eigentlich nur umkommen konnte, wäre ich wohl darauf eingegangen. Plötzlich lächelte ich jedoch triumphierend und nickte etwas zu eifrig. "Es ist doch sicher für uns alle von Vorteil, jemanden dabei zu haben, der sich im Sonnentempel tatsächlich auskennt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Sa Sep 08, 2012 10:59 pm

Malygos
"Noch besser ist es, wenn ich jemanden vertrauen kann" sagte ich und lächelte leicht. "Also wollen wir zum Sonnentempel gehen? " sagte ich nun etwas lauter, damit es auch Estrella hören konnte. Ich stand auf und klopfte mir den Staub aus den Kleidern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Sa Sep 08, 2012 11:38 pm

Stella
Ich seufzte leise und stand auf. Ich gähnte und streckte mich, ehe ich mich vor den Höhleneingang stellte und sie beide ansah. "Ich warte nur auf euch", rief ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Sep 12, 2012 10:03 am

Boo: Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich diese Bemerkung auffassen sollte, grinste stattdessen aber nur bis über beide Ohren und stemmte die Hände tatenfreudig in die Hüften. "Na da hast du genau die richtige Begleitung gefunden" stellte ich augenzwinkernd fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Sep 13, 2012 6:26 am

Malygos
Ich nahm mir den Verband von Estrella vom linken Bein ab. Mit einen kurzen, prüfenden Blick sah ich, dass die Wunde wieder vollständig verheilt war. Nur eine kleine Narbe war übrig geblieben. Ich nahm mir noch drei lange Holzstöcke vom Boden auf. Sie waren nicht allzu lang, aber dennoch genug gross um sie als Fackeln zu verwenden. Ich wickelte ein kleiner Stofffetzen vom Verband um ein Holzstock und zündete ihn an. Wortlos reichte ich die Fackel an Boo, weil sie mir am nächsten war. Danach stampfte ich noch kurz das Feuer aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Sep 13, 2012 9:39 am

Ishtar: ich murrte leise. "Es wäre aber anders sinnvoller. es würde aufruhr doch geben, würden die priester erfahren das ihr hier seid. es ist schon so komisch das ihr hier seid. ihr hättet euch auf ein paar einigen können, aber nciht das alle hier hinunter kommen" "So ist es aber geschehen und des wahrheitswillens werden wir sagen, wenn wir gefragt werden,w er wir sind, so einfach ist das", erklärte Vergil mir. cih beruhigte mich wieder leicht, verschränkte aber die arme wiederspenstig. solange ncihts klar ist, sollte man sich versteckt halten. mir kam der gedanke auf das es nciht bringen würde beide zu etwas anderem zu überzeugen, also müsste ich mich geschlagen geben, fürs erste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   

Nach oben Nach unten
 
Universa ~ Die Prophezeiung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Sven Böttcher - Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: