DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Universa ~ Die Prophezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 14, 2012 10:38 am

Koray: Die Intention meiner Frage war tatsächlich gewesen, ob die Allgemeinheit unseres kleines Grüppchen dazu entschloss, sich fürs Erste auszuruhen oder ob wir uns zu einem gemeinsamen Essen bereiterklärten, bei dem wir eventuell weitere Vorgänge besprechen konnten. Ich hatte dabei jedoch nicht damit gerechnet, dass die Antworten unterschiedlich ausfallen könnten. Ich für meinen Teil war eigentlich kaum erschöpft und hätte mich für ein Essen entschieden, aber unter diesen Umständen musste ich mir diesen Gedanken erst ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Ich seufzte dann jedoch theatralisch. "Naja, ich werde mich sowieso Richtung Bar begeben" meinte ich lediglich und wartete darauf, dass die Beiden sich zusammenkriegten und eine Entscheidung trafen. Auch wenn ich nicht besonders heißt darauf, mich zu lange alleine mit einer niederen Kreatur abzugeben.

Boo: Ich zuckte leicht zusammen, als man mir sofort ein paar Worte an den Kopf warf und ich schien sie erstmal in Gedanken ordnen zu müssen. Ich errötete leicht, als mir bewusst wurde, dass ich wohl einen unerwarteten Schwächeanfall erlitten haben musste. "Ich denke schon" murmelte ich leise und mit leicht heiserer Stimme. "Ich hoffe, ich habe keine Umstände bereitet..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 14, 2012 10:51 am

Malygos

Ich blickte auf und vergass fürs erste meine gedanken über den stab. "so kopflos wie ihr in der gegend herumläuft, bereitet ihr mir nur ständig umstände und probleme, seit wir uns begegneten." murmelte ich und schaute dann direkt in die diejenigen, die sich eben erst jetzt wieder gefasst hatte, in die augen und fragte mit sanfter stimme "wenn alles gut ist, kannst du uns ja vllt deinen namen verraten, mich kennt ihr ja schon" und gab ein schwaches lächeln von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 14, 2012 12:00 pm

Stella
Ich musterte die kleine, entdeckte aber keine körperlichen Schäden an ihr. Ich stöhnte entnervt und lehnte mich zurück an die Wand um eine Sekunde die Augen zu schließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 15, 2012 1:21 am

Boo: Einige Sekunden verstrichen, in denen ich lediglich meine Unterlippe mit meinen Zähnen malträtierte bis ich meine Schultern so weit es ging straffte und das Lächeln des Planeten mit vor Kälte und Erschöpfung rosigen Wangen erwiderte. Dabei hatte er nicht ganz recht. Bisher hatte mir mein Pendel nur verraten, was er war, nicht aber, wer er genau war. "Mein Name ist..." ich zögerte kurz, verriet niemandem meinen wahren Namen und blieb auch jetzt dabei. "Boo...ich habe nach jemandem wir dir gesucht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 15, 2012 2:04 am

Malygos

"Boo?" ich hob leicht verwundert die Augenbrauen "Also wenn dir kalt ist kannst du näher ans feuer kommen und dich aufwärmen" ich zögerte leicht und gab dann schliesslich boo meinen stab in die finger "oder das sollte auch reichen um dich ein wenig aufzufrischen." ich stand auf und ging zum höhleneingang. "Du hast nach jemanden wie mir gesucht?" beantwortete ich nun ihre frage, während ich am felsrand angelegt, in die ferne schaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 15, 2012 8:10 am

Vergil: ich suefzte ebenfalls. "Na gut", meinte ich und folgte ihm. Ishtar ging brav mit. Aber an ihren schritten hörte ich ihren unmut. ich war nciht sehr begeistert darauf, aber naja. es werden andere situationen kommen. ideser körper war einfach zu schwach... warum nur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 15, 2012 10:12 am

Koray: "Also kommst du nun mit?" fragte ich meinen Gottesbruder zur Sicherheit nochmal, war aber bereits in Richtung Bar begeben, wo ich sofort ein paar freie Sitzplätze etwas abgeschieden in einer Ecke entdeckte und für uns alle Entschied, dass es sich dabei um die für uns besten Plätze handelte. Ich nahm als erstes Platz, lehnte mich aber für einen Moment zurück und schloss die Augen bis die Anderen folgen würden.

Boo: Ich nickte bestätigend. "Es geht eigentlich..." meinte ich zunächst, mummelte mich aber dennoch etwas tiefer in meinen Umhang ein, was sogesehen meiner Aussage widersprach. Den Stab nahm ich daher tatsächlich an und mich überkam ein wohliger Schauer, als ich die Kraft des magischen Gegenstands in mich übergehen spürte. Ich wollte mich eigentlich bedanken und ihm sagen, dass es nicht nötig gewesen wäre, kam dazu aber nicht mehr als ich ihm mit neugierigen und wachen Augen in seinen Bewegungen musterte. "Ja...einem Planeten...ich muss euch warnen..." Die letzten Worte murmelte ich leise, als wären sie mir aus irgendeinem Grund unangenehm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 15, 2012 6:38 pm

Malygos

Mit einem etwas traurigen Blick betrachtete ich den himmel als schiene ich was zu suchen. schneeflocken fielen auf mein gesicht, begannen zu schelzen und sahen aus wie leichte tränen."Warnen?...in solchen zeiten sind wir alle in gefahr und sollten achtsamer sein." erwiderte ich mit schwerer stimme, blickte aber immer noch in den schwarzen himmel. Ja ich machte mir sorgen um meine geliebte schwester, die sonne. Egal wer die sonne eingeschüchtert hat oder sogar gefangen, war mächtig. mächtiger als ich es jemals sein werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Mi Aug 15, 2012 7:56 pm

Stella
Ich musterte das Mädchen und seufzte leise. Sie fühlte sich nicht wohl und das akzeptierte ich. Etwas müde stand ich auf und ging, den Mantel des Planeten um die Schultern geschwungen, zum Eingang der Höhle und setzte mich draußen an die wand auf einen kleinen Felsen und sah in den Himmel. Ich hörte noch, was hinter mir gesprochen wurde, aber ich konzentrierte mich auf den Himmel und wartete, dass sich die Wolken verzogen, denn es war Nacht und ich wollte die Sterne sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Do Aug 16, 2012 8:52 am

Vergil: "Ja", antwortete ich ihm wieder. wir waren ihm gefolgt. trinken werde ich ncihts. ich wusste nciht wie sich der körper darauf einstellte und ausprobieren wollte ich es auch nicht. Ich nahm platz. Sofort kam eine bedienung zu uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 17, 2012 1:02 am

Koray: Ich hob die Hand, als die Bedienung kam, damit sie auch definitiv an unserem Tisch stehen bleiben würde und bestellte schnell ein Glas Supernova, ein traditionelles Getränk Universas, spielte mit dem Gedanken, die Bedienung sofort wieder fortzuschicken, als ginge ich direkt davon aus, dass meine Begleiter nichts wollten. Gerade noch rechtzeitig änderte ich meine Meinung jedoch und sah die Beiden fragend an.

Boo: Gedankenverloren lehnte ich mich an die kühle und feuchte Höhlenwand hinter mir, zog meine Beine zu mich heran und seufzte leise bevor ich den Worten des Planeten lauschte. "Das meinte ich nicht" verteidigte ich mich, meine Stimme dabei erhoben, der ganz natürliche Instinkt, war ich es doch gewohnt, dass man mir niemals ein Wort glaubte und mich nicht für voll nahm. "Ich kenne die Pläne. Ich weiß, was sie mit der Sonne anstellen wollen und wie sie sie finden wollen" Ich dachte gar nicht daran, weiter zu erläutern, wen ich mit "sie" meinte. Denn wer genau zu den Anhängern des höchsten Priesters Universas, der in dem ganzen Plan verwickelt war, gehörten, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 17, 2012 7:52 am

Ishtar: ich bestellte zwei Met, nunmal für meinen meister udn mich. die bedienung ncikte und sie ging. Ich lehnt emich zurück und streckte mich kurz. Es war schwer seine nähe auszuhalten, da ich zu viele mordgedanken hatte. er war unwichtig, meines erachtens, dieser mond soltle sterben, aber nach der sicht meines meisterns durfte er es nciht. innerlich murrte ich imemr wieder bei dem gedanken. "was sollen wir nun tun? Irgendwie müssen wir ja die sonne suchen, nur wo?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Fr Aug 17, 2012 9:51 pm

Malygos

Ich wandte mich schnell vom Himmel ab und drehte mich zu Boo um. "Wer ist sie? Welche Pläne?" fragte ich nun ein wenig hektisch. Ich wollte sie nicht drängen aber die Info war für mich zu wichtig. Sie ist doch keine Priesterin? Das ist unmöglich, denn Frauen ist es doch verboten ein Priester zu werden. Aber wenn sie etwas weiss, ist sie ebenso in gefahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   So Aug 19, 2012 8:31 pm

Stella
Ich lauschte und seufzte leise. Die Sterne hatten mir erzählt, dass die Sonne kurz vor meinem Unfall Kontakt zu mir aufgenommen hatte, aber leider wussten sie nicht, was sie gesagt hatte... Nur ich wusste es... Aber ich hatte es vergessen... Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Wenn ich mich nur erinnern könnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 1:26 am

Koray: Ich hätte niemals zugegeben, dass ich eigentlich gehofft hatte, dass meine neuen Bekanntschaften eine Ahnung hatten, deswegen schüttelte ich nur hoffnungslos den Kopf. "Wenn wir am Himmel waren, konnte ich sie immer spüren. Ich wusste, dass sie da war...aber hier...in diesen Körpern. Da ist nichts. Fast so, als wäre sie überhaupt nicht hier. Aber wenn ihr etwas zugestoßen wäre, wüsste ich es doch sicher..." Der Gedanke daran ließ mich sachte erschaudern. "Ich hasse, es sagen zu müssen, aber ich glaube, die Hohepriester hätten mehr Ahnung als wir..."

Boo: Ich senkte meinen Kopf, fast so, als wäre ich gezwungen, ein Geheimnis zu verraten, das ich eigentlich niemas hätte aussprechen dürfen. Aber es war kein Geheimnis. Ich hatte es selbst herausgefunden. Und in den Händen eines Planeten war es sicherer als nirgendwo anders, oder? "Die höchsten Priester Universas" brachte ich schließlich hevor. "Man sagt, es habe noch eine weitere Prophezeiung gegeben, die den momentanen Standort der Sonne verrät, aber diese Prophezeiung wurde nicht veröffentlicht. Man sagt außerdem, dass eine Mitschrift der Prohezeiung im Sonnenpalast aufbewahrt wird..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 3:13 am

Stella
Ich lauschte auf und auch die Sterne merkten auf. "Wer hat die prophezeiung empfangen?", fragte ich irritiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 3:32 am

*räusper* endlich zeit etwas zu schreiben Wink


Malygos
"So so...eine Prophezeiung, welche die hohen Priester für sich behalten, der Inhalt muss ja äusserst wichtig sein" nuschelte ich leise. Damit wird wohl mein neues Ziel der Reise der Sonnenpalast sein. Als ich die Frage von Estrella hörte, wartete ich mit meiner Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 6:50 am

Stella
Es war sehr eigenartig, denn eigentlich hatte die Sonne vor ihrem Verschwinden nur zu mir gesprochen, das hatten mir auch die Sterne bestätigt. Warum auch sonst, hätte ich diese Information für mich behalten sollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 7:13 am

Boo: Ich konnte nicht anders, als Stella im ersten Moment so anzusehen, als wäre sie nicht besonders klug, denn jeder wusste, wer generell Prophezeiungen empfingen. "Die Hohepriester. Allerdings nur der hohe Rat. Es ist das erste Mal seit Jahrtausenden, dass nur der hohe Rat während einer Prophezeiung anwesend war" Ich seufzte leise. "Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 7:39 am

Vergil: Ich dachte nach. "Mit uns sternen hat doch imemr ein junges mädchen gesprochen, oder nciht? Kannst du dich an sie erinnern? ihc habe ihren namen vergessen." ich merkte mir wahrshceinlich doch schon zu viel. "Das mädchen könnte vllt etwas über die Sonne wissen und uns weiter helfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 8:11 am

Stella
Ich bemerkte ihren Blick und zuckte mit den Achseln. Wer sein Gedächtnis verloren hatte, konnte eben nicht alles wissen. "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Prophezeiung wirklich eintrifft und woher kommen prophezeiungen?", fragte ich und kam zurück in die Höhle um sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 9:01 am

Malygos
Ich stellte mich einwenig abseits und musterte die beiden mädchen. Hmm eine die gerne Priesterin sein will und eine die mit Geister und Sternen spricht...das wird ja heiter...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 10:55 am

Koray: Ich blinzelte leicht irritiert, schüttelte dann bestimmt den Kopf. "Nein" meinte ich etwas abgehackt und eindeutig zu verstehen gebend, dass ich über diesen Vorschlag nicht begeistert war. "Mit mir hat niemand geredet" Ich schob meine Unterlippe leicht vor, als bedeutete dies, dass es ein Mädchen wie dieses nicht gab. Und nicht nur, dass ich davon einfach nichts mitbekommen hatte.

Boo: Wieder konnte ich die Stirn nur darüber kräuseln, dass das Mädchen so wenig Ahnung von diesen essenziellen Dingen zu haben schien. "Eine Prophezeiung trifft immer ein. Der genaue Zeitpunkt wird meist nur im Dunkeln gelassen, aber geübte Priester können auch diesen oft grob ermitteln. Die Prophezeiungen werden normalerweise aus Sternenbildern abgelesen. Sie sind Teil der Natur, irgendwo im System verankert. Das Schicksal, das uns so oder so irgendwann alle überkommen wird"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 6:14 pm

Stella
Ich sah sie an und runzelte nachdenklich die Stirn. "Aber nicht einmal die Sterne wissen, wo die Sonne steckt", murmelte ich irritiert und verstand nun gar nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   Di Aug 21, 2012 7:53 pm

Malygos
"Wir, also die Sternen und Planeten, sind ein Teil des ganzen Kosmos. Vieles ist in uns verborgen, aber alles unterliegt gewissen Gesetzen. Was zum Beispiel die Prophezeiungen möglich macht." mischte ich mich nun ein "Warum die Sternen nichts wissen? Als einzelnes Puzzleteil kannst du nicht wissen wie das ganze Bild aussieht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Universa ~ Die Prophezeiung   

Nach oben Nach unten
 
Universa ~ Die Prophezeiung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sven Böttcher - Prophezeiung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Rollenspiele :: Rollenspiele-
Gehe zu: