Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Halli hallo :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MissLinchen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 33

Halli hallo :) Empty
BeitragThema: Halli hallo :)   Halli hallo :) Icon_minitime1Mi Apr 11, 2012 8:40 am

Hallo ihr Lieben,

ich bin Alina, Spitzname Linchen, und ich freu mich hier zu sein und bin schon sehr auf euch gespannt.
Es ist nicht einfach ein RPG Forum zu finden, wo auch wirklich aktiv geschrieben wird und da ich dieses
Forum sehr interessant finde hab ich mich einfach mal angemeldet Smile

Wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt, beantworte ich euch eure Fragen gerne Very Happy

Liebe Grüße
MissLinchen
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Halli hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo :)   Halli hallo :) Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 3:59 am

Herzlich Willkommen Linchen Smile
Freut mich sehr zu hören, dass du gerade bei unserem Forum auf den Geschmack gekommen bist. Was schreibst du denn so für RPG's? Oder an welchen bist du am meisten interessiert?
Nach oben Nach unten
MissLinchen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.12
Alter : 33

Halli hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo :)   Halli hallo :) Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:01 am

Danke Smile

Ich schreibe am liebsten in RPG´s mit Tieren, Romanzen oder Grusliges. Aber so sind meine Interessen weit gehend
für alles offen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Halli hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo :)   Halli hallo :) Icon_minitime1Sa Apr 14, 2012 6:35 am

Romanzen ist schon mal nicht schlecht, die kann man immerhin weitgehend überall mit einbauen Very Happy Die beiden anderen Kategorien sind zur Zeit noch nicht so geläufig, aber man kann ja mal sehen worauf das noch alles hinausläuft Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halli hallo :) Empty
BeitragThema: Re: Halli hallo :)   Halli hallo :) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halli hallo :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli Hallo Hallöle :D
» Ja, hallo erstmal von mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: