DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 1:27 am

Aber hallo! :3

Ich sollte erstmal anmerken, dass ich extrem schlecht darin bin, mich vorzustellen ;D
Aber ich fange einfach mal an und dann wird mich die Schreibwut sowieso packen.
Also, im Internet, sowie im RL nennt man micht Rica oder Feu. (man kann mich auf (fast) allen Seiten, auf denen ich angemeldet bin, unter Feuerchen finden ;D ) Ich bin dieses Jahr 19 Jahre alt geworden und komme aus Deutschland, wohne aber in Irland :3
Rollenspiele schreibe ich schon seit gut 3 bis 4 Jahren (ich hab den Überblick verloren, ganz ehrlich) und seit einigen Jahren schreibe ich auch Chatrps mit ein paar Freunden.
Das Rollenspielen hab ich bei Neopets im RS-Forum gelernt. Daher war es immer schwer für mich andere, externe Seiten zu finden, weil das Rollenspielen da irgendwie immer ein bisschen anders ist als auf externen Seiten. Ich glaube aber, dass es hier ganz ähnlich ist...hoffe ich jedenfalls.
Deswegen wollte ich auch mal ganz kurz beschreiben, wie ich es gelernt habe, damit mir vielleicht jemand dabei helfen kann, ob es hier große Unterschiede gibt und was das für welche sind (:
Bei Neopets war es immer so: Jemand hat ein Thema eröffnet, das eine neue Story beinhaltet hat. Und Regeln natürlich auch. Dann haben sich eine Zeit lang Leute gemeldet, die mitmachen wollten und einen passenden Chara geschrieben haben. Dann hat das ganze angefangen und man hat zusammen die Story entwickelt. Wie anders ist es hier? :3

Vielleicht sollte ich noch sagen, wovon ich so Fan bin ;D
Also...ich bin ein RIESEN Disney fan und einer meiner größten Träume ist es, ins Disneyland zu fahren :3
Ich liebe Sherlock, Misfits, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother, Scrubs und Glee und kenne jede einzelne Folge dieser Serien.
Ich liebe Tim Burton Filme und Douglas Adams ist mein Lieblingsautor.
Trotzdem ist meine Lieblingsbuchreihe die City Of Bones Reihe (und ich kann die Verfilmung kaum erwarten).
Ich habe eine Schwäche für Boygroups, höre aber eigentlich jede Art von Musik. Hauptsächlich aber auch Filmmusik. Mein Lieblingskomponist ist John Powell. Da das wohl niemandem etwas sagen wird: Er hat unter Anderem die Musik für Shrek, Ice Age, PS: Ich Liebe Dich und Drachenzähmen Leicht Gemacht geschrieben.

Was gibt es noch so zu sagen? Meine Hobbys sind ganz klar Musik, Filme sehen und lesen. Also einfach mal Massenmedien. Ich singe allerdings auch gerne, wenn ich Zeit und Ruhe dafür habe.
Ich hoffe wirklich, dass ich ein Teil von diesem Forum werden kann und dass ihr alle so nett seid wie ihr ausseht ;3;
Achso und, wo man mich noch so finden kann (auf Nachfrage):
Neopets
Deviantart
Fanfiktion.de
Facebook (natürlich)
MSN
Skype

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;3;


Zuletzt von Feuerchen am Do Aug 09, 2012 1:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 1:33 am

Willkommen^^

schön das du hier her gefunden hast, mal noch jemand außerhalb von deutschland~ xD, und auch erfahrung hast.

bei uns ist es nciht anders wie du es beschrieben hast. wir sind kein rpg-forum wo es nur eine story gibt und tauschende von welten(länder/Städte) dazu gibt oder ähnliches. wie du schon sagtest, wir sind eines wo man ein rollenspiel mit story eröffnen kann und die mitglieder wenn sie lust haben dort mitmachen mit ihren charas die sich erstellen.

LG Mina ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 1:37 am

Das freut mich echt zu hören xD Du glaubst gar nicht, wie lange ich nach sowas gesucht habe x'3
Naja, "außerhalb von Deutschland" ist relativ. Ich wohne ab März nächstes Jahr wieder in good old Germany ;D
Noch eine Frage: Wie steht ihr zu aus dem Internet gesuchten Bildern für Charas? Das ist ja theoretisch verboten und ich weiß, dass manche das auch sehr ernst nehmen. Ich hab das früher häufig gemacht, aber mittlerweile zeichne ich eigentlich die Meisten meiner OCs selbst...(wenn auch nicht besonders gut ;D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 1:37 am

Hey Feu, auch ein herzliches Wilkommen von mir Surprised

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 1:45 am

ah, okay~^^

wir nehmen für unsere charas bilder aus dem net, ist bequemer, aber wnen du willst kannst du dir selbst welche zeichnen, ich denke mal das meine partnerin auch nichts dagegen hat. du kannst das aussehen auch beschreiben. aber wenn du sowas machst solltest du die rpg-macher vorher fragen ob die das okay finden. wenn du selbst eines machst kannst du das auch als regel schreiben, mal ein wenig hier die kreativen köpfe ankurbeln lassen, was weiß ich xD
wir sind flexibel, von daher^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 2:00 am

Herzlich Willkommen auch von mir Wink

Also bezüglich der Bilder ist mir alles recht, solange man nicht von mir erwartet, dass ich zeichne xD
Also, fühle dich wie zu hause und viel Spaß xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 5:55 am

Leute, ich liebe euch jetzt schon! xD
Also ich kenn's halt echt auch so, dass es viel bequemer ist, sich was aus dem Internet zu ziehen ;D Und meine eigenen Zeichenkünste sind jetzt auch nicht der Hammer xD
In welche RS' lässt sich denn momentan gut einsteigen~?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 6:00 am

Also das einzige, das im Augenblick richtig läuft ist die RPG-WG... und Abyss und Golden Blossom sind noch weit am Anfang und bei denen wurde auch schon etwas geschrieben... kommt halt drauf an ob die entsprechenden Leute dann mal wieder kommen... bei RPG-WG ist es recht schwierig (bei den Bewerbungen dazu ist bereits eine Zusammenfassung, da wir vor kurzem schonmal Zuwachs bekommen haben. Aber wenn du eine gute Idee hast, dann kannst du es auf jedenfall versuchen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 6:05 am

Och, dabei hätte mich Golden Blossom so extremst interessiert D:
Ich schau mich mal um~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 6:08 am

Wenn es dich interessiert, kannst du ja einfach mal eine Bewerbung schreiben, vielleicht hast du ja Glück und die RPG-Leiterin kommt bald mal wieder online Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 24
Ort : Irland

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 6:11 am

Ich hätte ja auch eine Story Idee, aber ich komme mir so doof vor, hier neu zu sein und gleich mit nem eigenen RS anzutanzen, haha ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   Do Aug 09, 2012 6:14 am

Das ist überhaupt nicht doof Wink Im Gegenteil. Wenn sie gut sind, finde ich es sogar wünschenswert Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 48
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   So Sep 23, 2012 7:51 pm

Huhu, herzlich Willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir. bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibtempel.blogspot.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL   

Nach oben Nach unten
 
Mein ursprünglicher Titel war nicht lang genug OTL
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mta4 s28 bremsscheibe nicht stabil genug?
» Vergiss-Mein-Nicht
» Zt 303 springt nicht an
» MultiWii – hält die Höhe nicht.
» mein raumschiff schrottplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: