DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.

StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin

Anzahl der Beiträge : 1552

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 7:47 am

Charly: "Dort gibt es eine Cafeteria soweit ich es ncoh weit, er wird sich schon verpflegen. Wir gingen los. "Tschüss", meint eich nnoch an ayren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

Anzahl der Beiträge : 251

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 7:50 am

Kenji

ich begann mich langsam vom alptraum der letzten tagen zu lösen und schlief friedlich weiter und rollte mich dabei zusammen

Zuletzt von Saphiron am Mi Aug 08, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

Anzahl der Beiträge : 1468

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 7:50 am

Kayla
Ich verabschiedete mich lächelnd von Ayren und ging dann mit Charly mit. "Wie ist das eigentlich, wenn man im Koma liegt", fragte ich Charly plötzlich nachdenklich. "Ist das dann als würde man schlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 8:02 am

Ayren: als er das tat hörte ich auf und zockte weiter. katzen.... immer das gleiche, oder?

Charly: "Naja... ich glaube schon. Aber ich weiß es nciht. einige behaupteten sie haben ihren körper beobachten können während sie im koma waren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 8:05 am

Kenji

Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 8:14 am

Kayla
"Verstehe", sagte ich und sah nach vorne. Wir waren fast beim Krankenhaus und noch waren uns keine Angsteinflößenden Gestalten begegnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 8:19 am

Charly: im krankenhaus angekommen gingen wir zur intensiv station. es durfte nur zwei zu ihr. Ich sah Kayla an. "Raum 371", meinte ich zu ihr und setzte mich auf einen stuhl. "Koya wird sicherlich da sein."

Ayren: das war so... einschläfernd. ich schlief ebenso ein und starb im spiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 8:33 am

Kayla
Ich nickte eifrig und ging ruhig zu dem Raum, den Charly mir genannt hatte. Vorsichtig und ganz leise klopfte ich an die Tür, ehe ich eintrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 8:48 am

Koya. ich blickte auf, zu Kayla. "Hey. Hat dir charly gesagt was los ist?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 8:58 am

Kayla
"So ziemlich", sagte ich leise und schloss die Tür. "Wie geht es ihr?", fragte ich, wobei ich mir nicht sicher war, ob man das in dem Fall überhaupt so sagen konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 9:06 am

Koya: "Geht schon, ich mache mir nur sorgen" Ich musterte sie leicht. "Wie geht es dir?", fragte ich zurück und deutete auf den stuhl gegenüber von mir.

Charly: ich rief zu hause an. Mal sehen wer dran ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 9:08 am

Kenji

Sleep und nochmals Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 9:14 am

Kayla
Ich zuckte mit den Achseln. "Passt schon... Wir haben neuerdings wohl nen neuen Mitbewohner... Son verrückter Neko, der ist mir so überhaupt nicht geheuer", sagte ich und setzte mich auf den Stuhl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 9:25 am

Koya. "Ich hab den zu euhc geschickt", emitne ich leicht entschuldigend.

Ayren: ich wurde wach und sah zum neko. der knn auch nicht wach werden. ich murrt eund ging ans telefon. "Hm?" "Denkst du an abendessen später?", fragte charly. ich brauchte eine weile. "Ja", seufzte ich tief und legte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 9:55 am

Kayla
Ich starrte ihn ungläubig an. "Ich dachte du magst keine Nekos?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:05 am

Koya. "ich mag nciht alle. dich mag ich, wiel ich dich akzeptiert hatte und der typ hat mich komisch ansehen, den woltle ich einfachlos werden", murrte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:18 am

Kayla
Ich seufzte. "Naja... Nun haben wir ihn ganz an der Backe", sagte ich und musterte Luna besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:24 am

Koya. "was solls", meinte ich leiser und seufzte tief.

Ayren: ich stupste ihn an. "Du hast ein bett ind em du schlafen kannst", meinte ich murrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:26 am

Kayla
"Und es bleibt unverändert?", fragte ich vorsichtig und strich ihr mütterlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:32 am

Koya: "ja", seufzte ich tief. "Ich hoffe wirklich sehr das sie bald wieder aufwacht", murmelte ich leise und sah zu boden. irgendwie war es doch auch meine schult oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:34 am

Kayla
Ich lächelte aufmunternd. Meine eigene Depression war an dieser Stelle nicht angebracht. "Luna ist stark. Ich bin mir sicher, sie wird sehr bald wieder ihre hübschen Äuglein öffnen", sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:38 am

Koya: "hm...", machte ch und legte meinen kopf auf die matratze . "Hoffentlich", hauhcte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:41 am

Kayla
Es war ein eigenartiges Bild... Koya schien sich tatsächlich mal um eine seiner Liebschaften zu sorgen. Ich lächelte darüber und beschloss, dass Luna vermutlich ein Segen für uns alle war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 10:57 am

Koya. "was hat dir charly erzählt?", fragte ich sie nun. ich wollte nciht wiede rnur schweigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:09 pm

Kayla
"Nicht viel", antwortete ich und sah zu ihm. "Er scheint auch nichts zu wissen... Nur, dass sie im Koma liegt und dass er sie mit dir und diesem Typen ins Krankenhaus gebracht hat...", fügte ich hinzu und sah dann wieder zu Luna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter