DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 26, 2012 7:23 pm

Luna
Ich spürte seine Anspannung und löste mich von ihm um ihn anzusehen, wobei meine Arme blieben wo sie waren. "Beruhige dich", hauchte ich und lächelte liebevoll. "Du wirst mir nichts tun..."

Kayla
"Zumindest hat er ein Tier oder sowas gefunden...", sagte ich zu Kenji und sah herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 26, 2012 7:26 pm

Kenji
"Wenn wir schon auf einer einsamen Insel sind, sollten wir die Gelegenheit nützen was neues zu entdecken, findest du nicht?" fragte ich Kayla, wandte mich aber dann dem Wald entgegen um ihn etwas zu mustern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Sep 27, 2012 7:15 am

Charly: "Du wrst nciht mitkommen, wenn du das mit andeuten willst", antwortete Kenji ruhig, aber ernst.

Koya. ich sah sie an. "Okay", murmelte ich und legte meinen kopf auf ihre schulter,um mich auch an sie zu schmiegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Sep 27, 2012 7:29 am

Luna
Ich seufzte leise, streichelte seinen Kopf und sah nachdenklich in die Ferne.

Kayla
"Was ist mit den anderen? Sie sind nur Menschen", sagte ich und sah Charly an. "Wie lange können die hier durchhalten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Sep 27, 2012 8:58 am

Kenji
"Wenn du das meinst..." murmelte ich und nahm mein MP3-Player nach vorne. "Spätestens wenn wir nichts mehr zu essen haben, werden sie durchdrehen" meinte ich zur Frage von Kayla und zuckte leicht mit den Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Sep 28, 2012 4:06 am

Charly: "Es gibt genug möglichkeiten essen zu besorgen, keine sorge. irgendwie wird das scho gehen", erklärte ich schulter zuckend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Sep 28, 2012 9:44 am

"Wenn du meinst...dann ist noch die Frage der Unterkunft, ob wir hier in diesem Lager an der Küste bleiben oder uns einen geschützteren Ort innerhalb der Insel suchen" sagte ich und nahm meine Kopfhörer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 30, 2012 3:56 am

Charly: "Naja, dies können wir erst entscheiden, wenn wir die nsel näher dursucht haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 30, 2012 6:27 am

"hmm, dann tut das, ich darf ja sowieso nicht mit" sagte ich und spielte den beleidigten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 30, 2012 8:30 pm

Luna
Ich seufzte leise... "Koya... Du musst mir helfen... Ich weiß nicht, was ich tun soll...", sagte ich schließlich. Eigentlich wollte ich nicht, dass er sich Sorgen macht, aber wenn er es von selbst rausfand, musste ich mir wieder einen Vortrag anhören...

Kayla
"Aber ihr passt doch auf euch auf oder?", fragte ich Charly besorgt, man konnte nie wissen, was hinter diesen bäumen lauerte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Okt 01, 2012 6:27 am

Charly: "Natürlich", antortete ich ihr. kenji musste das verstehen, das er nciht mit konnte. er war noch nciht auskuriert.

Koya: ich sah sie an. "Was ist denn losß", fragte ich natürlich besorgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Okt 01, 2012 8:03 am

Kenji
Ich seufzte und lehnte mich zurück und schaute in den Horizont, während ich ein wenig Musik hörte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Okt 01, 2012 9:08 am

Luna
"Seit meinem Koma damals...", fing ich an und suchte nach Worten. "ich meine... Ich habe mich nicht wieder regeneriert..." Sagte ich und sah ihn nicht an. "Meine Flügel... Ich kann nicht fliegen... Und meine Wunde..." Ich drehte mich um, sodass er meinen kopf sehen konnte, zwar war die Verletzung nicht schlimm, aber langsam musste sie mal verheilt sein, was nur fast zutraf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Okt 02, 2012 7:32 am

Koya: ich sah sie an und schluckte. Luce... "Ich bring ihn dafür noch um", knurrte ich leise und dunkel. ich legte meine arme um sie und war vorsichtiger als gerade ebend noch. "Sry das ich es nciht vorher bemerkt hatte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Okt 02, 2012 8:25 am

Luna
Ich seufzte leise. "Luc hat damit nichts zu tun... Er hat mich viel Energie gekostet, aber er hat in mir nichts kaputt gemacht. Also nichts, was die Regeneration meiner Energien beeinflusst", erklärte ich betrübt. Es machte mir Angst, weil ich nicht wusste was es war, aber das behielt ich für mich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Okt 03, 2012 4:23 am

Koya. "Tse..." ich nahm diese erklärung natürlich nicht so hin. Luce hatte sicherlich etwas in der hand das ihr diese energie nahm, auch wnen sie sich regenerieren müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Okt 04, 2012 5:54 am

Kenji
Nach einer Weile begann ich mich zu langweilen. So ging ich zu Kayla und fragte "Willst du was machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Okt 04, 2012 11:24 am

Luna
Ich sah Koya entschuldigend an. Ich hatte ein schlechtes gewissen, weil ich ihm nun Sorgen bereitete.

Kayla
Ich sah ihn an, wobei ich eine annähernd abwehrende Haltung einnahm. "Ich Ehm... Was denn...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Okt 04, 2012 6:34 pm

Kenji
"Hmm, wie wäre es mit Fischen, Den Akku von Koyas Handy leer spielen oder sonst irgendwas ,was wir Invaliden tun könnten..." schlug ich einfach mal so vor. "Wir könnten auch Ayren fragen...vielleicht hat er bessere Ideen als ich" fügte ich noch mit einem leichtem Schulter zucken zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Okt 05, 2012 9:09 am

Charly: ich seufzte tief. koya sollte mal solangsam zurück kommen

Koya: "hör auf diesen blick zu ziehen, okay? du musst dich nciht entschuldigen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Okt 05, 2012 9:28 am

Luna
Ich seufzte leise... "Du hast ja Recht..." Ich sah zu Boden und biss mir auf die Lippe.

Kayla
Ich lächelte "Fischen klingt gut...", es kam etwas zurückhaltend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Okt 05, 2012 10:24 am

Kenji
"Ich dachte da an Zahnseide und ein Haken aus Metal, irgendwo beim Flugzeug finden wir sicher was passendes. Die Zahnseide hab ich in meiner Tasche. Oder du hast eine Angelrute, dann vergiss was ich gesagt habe" sagte ich weiter, wobei ich ihre zurückhaltende Art mit Absicht ignorierte und leicht lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Okt 12, 2012 8:37 am

Koya: ich sah sie an und küsste sie nochmal kurz. "was solls...", meitne ich leise und strich ihr eine strähne aus dem gesicht.

Charly: ich hörte den beiden einfach nur zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Okt 18, 2012 1:33 pm

Luna:
"Wann werden du und Charly die Gegend erkunden?", fragte ich nun und sah ihn besorgt an. "Doch hoffentlich bei Tageslicht oder?"

Kayla
Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Das klappt doch nie", sagte ich und sah anschließend herum... Irgendwie machte ich mir Sorgen um Ayren... Ob alles in Ordnung war...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Okt 19, 2012 7:20 am

Koya: Natürlich, mach dir mal da keine sorgen", versicherte ich ihr. "Wir werden versuchen vor sonnenuntergang wieder da zu sien, wenn es später wird fliegen wir einfach zurück"

Charly: ich sah die beiden an, seufzte dann tief und ging zu dem lagerfeuer. mal sehen wann der wieder zurück kommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: