DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 3:30 am

Kenji
"Also wenn du nichts essen willst, nehme ich dein Teller gerne" sagte ich als Luna den Teller Charly gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 4:40 am

Ayren: "Ich hab nch ncihts zu essen bekommen", jammerte ich und bekam den teller sofort. ich sah das an was darauf war. irgendwie wollt ich nciht wissen was das war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 5:09 am

Luna
"Ich komme schon zurecht", sagte ich lächelnd und sah herum. "Wo ist eigentlich koya abgeblieben?", fragte ich und hielt nach ihm Ausschau.

Kayla
Ich kam dazu und lachte. "Da habe ich dir extra was aufgehoben und dann isst du anderen Leuten ihr essen weg", sagte ich lachend zu ayren und hielt ihm einen anderen Teller unter die Nase. "Naja, teilt es euch". Fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 5:43 am

Ayren: ich sah sie an, dann zu kenji. "Der haytte sicherlich schon zwei portionen, ansonsten wären nciht zwei... teller bei ihm", protestierte ich. charly sah mich nur grinsend an. er schien sich das lachen zu verkneifen. phü... ic nahm den teller von Kayla auch ncoh. "Danke"

Charly. "Wahrscheinlich beim lagerfeuer.", antwortete ich Luna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 5:53 am

Luna
Ich lächelte dankbar und suchte koya dann beim Lagerfeuer. Ich fand ihn dort auch, doch er schien mit seinen Gedanken ganz wo anders zu sein. Ich setzte mich einfach etwas entfernt von ihm hin und beobachtete ihn, ich sagte nichts, da ich ihn nicht erschrecken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 6:09 am

Kenji
"Na hör mal, schliesslich bin ich älter als du und dazu noch verletzt" murmelte ich beleidigt als Ayren alles bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 6:18 am

Ayren: "Ich bin auch verletzte, nur mal so", murrte ich und hielt ihm dann teller hin. alle katzen waren verfressen! Dann gab ich ihm noch den von kayla und ging dann aus dem zerstörten flugzeug. "Tse... katzen!", murrte ich

Koya: Ich ahtte sie schon längst wahrgenommen, wegen ihrem geruch, aber ich wollte noch schweigen. erst fünf min späöter reagierte ich und sah zu luna. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 6:27 am

Luna
Ich lächelte. "Was soll sein? Gut geschlafen?"

Kayla
"Das habe ich gehört!", rief ich und ging dann ebenfalls nach draußen. Von meinem Arm mal abgesehen ging es mir schon viel besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 6:34 am

Ayren: Ich murrte vor mich hin und ging den strand entlang. Kenji war echt klasse, ein guter kumpel aber kaum hat der hunger... kaum haben irgendwelche katzen oder nekos hunger, werden die zu nervensägen wo man eh keine chance hat! Ich setzte mich irgendwann in den sand und sah zum horizont. ich will nach hause...

Koya: "Geht, und du? War es wenigstens unbequem?Hoffentlich...", murmelt eich und sah wieder geradce aus. "Es ist zu gefährlich abseits der gruppe zu sein! Es könnte hier menschen geben die noch zu einer alten zivisilation gehören und dich verschleppt hätten!", sagte ich nun doch besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 6:51 am

Luna
Ich musste leicht kichern. "Machst du dir nun Sorgen oder nicht?", fragte ich und räusperte mich sofort um zum ernst des Themas zurückzukommen. "Ich war ja nicht weit weg und wie du siehst, ist mir nichts passiert", sagte ich lächelnd und stand auf. Ich hielt koya meine Hand hin. "Gehen wir ein Stück?", fragte ich und lächelte zurückhaltend.

Kayla
Ich ging ayren nach und blieb etwas abseits stehen. Irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass er Gesellschaft wünschte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 7:51 am

KOya: "Ich seh es ja, aber ich mache mir nunmal sorgen um dich", seufzte ich, nahm ihre hand und stand auf. "Ja" Ich ging neben ihr her

Ayren: Ich krallte mir meine hände ins haar und blickte zum sand runter. hunger...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 8:17 am

Luna
Wir gingen etwas am strand entlang, schweigend, während ich darüber nachdachte, was ich sagen sollte... "Ich mache mir große Sorgen", sagte ich schließlich und sah zu Boden.

Kayla
Ich seufzte leise und ging zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 9:17 pm

Kenji
"Wo hat sich Ayren versteckt?" fragte ich Kayla als sie alleine zurück kommt. Langsam hatte ich nun doch ein wenig Schuldgefühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 10:53 pm

Kayla
"Alles in Ordnung", antwortete ich lächelnd. "der sitzt nur drüben am Strand."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 11:09 pm

"Ok" sagte ich "Hmm, Koya hatte gestern frischen Fisch gefunden, wir könnten denn ja noch aufwärmen für Ayren" Und den Rest nehme ich für mich, doch den letzten Teil sprach ich nicht aus. Ich wollte schliesslich nicht allzu gierig sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 25, 2012 8:05 am

Charly: "Den würde ich nciht mehr essen, das wäre nicht sondelrich örderlich für ein gutes wohlbefinden", erklärte ich ihm. bakterien breiteten sich nunmal schnell an und wenn wir nciht wollten das wir ihm irgendwie den magen auspumpen müsste er zurück kommen. aber so leicht wird das wohl nciht. seid dem mit Kayla ist er komisch drauf.

Koya: ich sah zu ihr. "Kann cih gut verstehen", antwortete ich ihr seufztend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 25, 2012 8:20 am

Luna
Ich seufzte leise. "Irgendwas stimmt hier nicht...", sagte ich und spielte mit seinen Fingern.

Kayla
Ich lachte. "Das ihr Männer immer so Hunger haben müsst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 25, 2012 8:49 am

Charly: ich musste selbst grinsen. "Lieber einen gesunden hunger, als gar keinen", grinste ich si an und streckte mich leicht

Koya: "Hm... das stimmt..." Ich lies sie dies machen, da ich es gewohnt war und blickte in den wald hinein. "Vllt gehen charly und ich später da rein, um uns umzusehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 25, 2012 9:08 am

Luna
Ich sah besorgt zu ihm auf. "Seid vorsichtig ja? Dieser Ort ist auf keiner karte verzeichnet, nichtmal die Engel wissen wo wir sind, für die sind wir einfach aus der Welt verschwunden." Ich schluckte, drückte seine Hand und sah ihm in die Augen. "Ich will dich nicht verlieren."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 25, 2012 9:17 am

Koya: Obwohl sie wusste das ich ein monster bin? Leicht lächelte ich. "Keine sorge, ich pass schon auf mich auf.", lächelte ich sanft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 25, 2012 9:26 am

Luna
Ich lächelte liebevoll und stellte mich auf die zehenspitzen um ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 26, 2012 3:45 am

Koya: Sie ist doch viel zu süß. ich lächelte sanft darüber und zog sie ebenso sanft zu mir um ihre lippen wirklich spüren können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 26, 2012 4:15 am

Luna
Hingebungsvoll Schlang ich meine Arme um den Hals und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 26, 2012 4:34 am

Koya: Ich sah sie an, etwas nachdenklich während wir uns küssten. Abschalten würde ich nciht können. ich legte meine armt eum ihre talie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 26, 2012 7:36 am

Kenji
"Charly, habt ihr eigentlich schon die Gegend erforscht?" fragte ich und verräumte den MP3-Player wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: