DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:00 am

Kayla
Ich seufzte. "Ich fürchte ich muss ihn nur kennenlernen und mich dran gewöhnen", sagte ich schließlich und lächelte. "Vielleicht ist er ja ganz nett." ... Vielleicht aber auch nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:07 am

"nein nein, spiel in ruhe weiter, ich bin für sowas nicht geeigntet" und wurde dabei leicht rot und schaute verlegen daneben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:15 am

Ayren: "Na gut..." ich ging wieder auf meinen und spielte weiter. "Was magst du für Genres?"

Charly: "Versuch es. Bei Koya hat es ja auch soweit geklappt" gut, damals war die situation auch nciht so, aber wenigstens das sie neben her wohnen können und wenn was ist einander helfen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:20 am

Kayla
Ich seufzte. "Bei Koya war es was anderes. Ihm habe ich nicht nur nicht getraut, ich fand ihn gruselig und unausstehlich. Vor ihm hatte ich auch Angst, aber mittlerweile habe ich ihn gern", erklärte ich lächelnd. "Naja... Bis auf seine Weibergeschichten und die Art und Weise seiner Ernährung...", ich schauderte bei dem Gedanken daran und machte weiter. Ich seufzte. "Was jetzt ist, kann ich nicht beschreiben... Es ist einfach nur Angst... Und ungewissenheit oderso... Ich weiß es doch nicht." Es war alles so verwirrend geworden in letzter Zeit... Das mit Ayren, das mit seinen Drogengeschichten... Tyler... Ich wusste überhaupt nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Ich wollte nur noch das es aufhörte. Und ein weiteres, unbekanntes Gesicht hier in meinem Zuhause... Das machte die Sache nicht gerade einfacher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:27 am

Charly: Dann wäre ein kleiner tapetenwechsel doch nciht schlecht oder?" ich hatte von sowas keine ahnung, mein System fand einfach keine lösung als dies oder ein psychater, aber mit dem wollte ich ihr nicht wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:31 am

Kayla
"Tapetenwechsel?", fragte ich und sah vom Besen den ich in der Hand hielt zu ihm auf. "Willst du mich rauswerfen oderwas?", fragte ich grinsend, es war als Scherz gemeint, da ich wusste, dass er so etwas nie tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:34 am

Kenji

"ähm, ich spiele eher ego shooter, denn da habe ich schon probiert in wettkämpfen mitzuspielen" ich streckte mich aus und machte es mich gemütlich auf dem sofa


Zuletzt von Saphiron am Mi Aug 08, 2012 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:44 am

Ayren: "Ah, auch Fallout3?" Das war ja egoshooter... ich dachte an die szene wo sie diese atombombe angebeten hatten. Ich verkniff mir das lachen und lächelte nur

Charly: "Natürlich", meinte ich ironisch und grinste. "Nein. einfach für ein paar tage eine auszeit nehmen" Urlaub halt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:51 am

Kenji

"fallout 3? ich dachte da eher an Battlefield 3 das erst kürzlich erschienen ist" dann fing an herzhaft zu gähnen und langsam einzudösen. schön warm hier...


Zuletzt von Saphiron am Mi Aug 08, 2012 6:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 5:54 am

Ayren: "Das hab ich da", meine ich und sah ihn an Katzen schliefen fiel. galt das auch für nkos? Mir fiel auf das ich wenig wusste, besonders wenn es um Kayla ging. cih schluckte schwer und spielte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:06 am

Kayla
"Es sind ja bald Sommerferien", sagte ich und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:12 am

Kenji

den letzten teil überhörte ich weil ich bereits in einen tiefen schlaf gesunken bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:19 am

Ayren: ich seufzte tief. Was solls. ich sah leicht zu charly und kayla. dosenöffner und katze. ich verfluchte mich für den gedanken, da ich nciht mehr eifersüchtig sein wollte, und spielte sturr weiter.

Charly: ich ncikte und seufzte tief. "Naja, willst du mal zu Luna udn Koya?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:21 am

Kayla
Ich sah ihn an. "Darf ich sie denn einfach so besuchen?", fragte ich nach. Einer meiner Albträume bestand darin, dass Luna nicht mehr aufwachte und dieser Gedanke war, obwohl sie noch nicht lange hier war, unerträglich für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:30 am

Charly: "ja klar", antwortete ich ir. ihe sorgen waren berechtigt di sie innerlich sicherlich hegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:39 am

Kenji

"Huch!" ich schreckte auf "wo bin ich hier??" und fing mich an verwirrt herum zu sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:42 am

Kayla
"Dann gerne", sagte ich lächelnd und sah überrascht ins Wohnzimmer, da das 'huch' recht laut gewesen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:48 am

Ayren: ich sha ihn an. "Du bist in der wg", meint eich und sah ihn überrascht an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:50 am

Kenji

"ach was solls...schnarch" und schlief wieder ein, jedoch war mein körper diesmal viel unruihger und ich fing an mit meinem katzenschwanz herum zu wedeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:57 am

Ayren: was zum...? der war wirklich komisch und sein rum gezuckte mit seinem katzenschwanz nervte. cih sah zu kayla und ayren. "Was soll ich tunß", fragte ich leise zu charly. "Kraulen?" "Ich bin nciht schwul!", meint eich sofort. er verdrehte die augen. "Leb damit", murrte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 6:57 am

Kayla
Ich beobachtete ihn und hob eine Augenbraue. "Der Typ ist nicht nur gruselig, sondern auch noch eigenartig", bemerkte ich und sah wieder zu Charly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 7:03 am

Kenji

ich fing an unverständliches zeugs an zu murmel wie, "nein tu es nicht" und "ich...bin unschuldig" und zuckte immer wieder zusammen


Zuletzt von Saphiron am Mi Aug 08, 2012 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 7:05 am

Kayla
Ich hörte sein gemurmel und wusste nicht recht, was ich davon halten sollte... "Ich zieh mir schnell was an und dann gehen wir ja?", sagte ich zu Charly. Irgendwie hatte ich es plötzlich sehr eilig, ich konnte das nicht hören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 7:36 am

Charly: ich ncikt eund wartete auf sie. Was wohl mit dem passiert war?

Ayren: ich sah ihn an und kraulte ihn einfach bei den ohren. vllt wird er ncoh mehr kater, dann kann ich damit umgehen, so aber nciht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 7:41 am

Kayla
Ich war recht schnell fertig und kam zurück in den Flur um mit Charly los zum Krankenhaus zu gehen. "Sollen wir Koya noch etwas zu essen mitbringen?", fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: