DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Sep 15, 2012 7:14 am

Ayren: nach ihm ging ich wieder zu kayla und sezute mich neben sie hin, bis ich selvst einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 16, 2012 8:02 pm

Kenji
Ich erwachte als die ersten Sonnenstrahlen durch die Trümmer des Flugzeugs strahlten und die Wellen der morgendliche Flut gegen das Heck des Flugzeugs schlugen. Ich blieb liegen wie ich war und genoss vorerst die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut. 'Am Schluss sind wir doch nicht in Italien, sondern auf ein verlassenen Insel...' seufzte ich und hielt meine Lieder immer noch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 16, 2012 8:25 pm

Luna
Im Schlaf war mir Gabriel begegnet und ich erörterte ihm unsere Situation. Leider konnten weder er noch ich auch nur erahnen, wo sich diese Insel befand, daher konnte er auch nicht kommen um zu helfen... Am morgen erwachte ich recht früh, da allein die ersten Sonnenstrahlen ausreichten um den Sand um mich herum zu erwärmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 17, 2012 5:32 am

Charly: ich hatte gar nciht geschlafen da ich damit beschäftigt war mich zu reparieren. in gewisser weise war cih sehr plötzlich darüber, das es nur meine mechanische bauteile getroffen hatte, nciht nur meine wirklich körperlichen. Damit ar ich die nacht über beschäftigt und am frühen morgen war ich dann noch jagen um was für alle zu bekommen. Es war etwas schwer alles zu identifizieren, aber ich hatte brauchbares gefunden. seid dem sonnenaufgang hing also ein kleiner teil an einem spieß über dem feuer. hunger!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 17, 2012 7:13 am

Luna
Ich streckte mich im Sand und sah zum Meer. Es glitzerte so verführerisch, dass ich alsbald mich meiner obersten Kleidungsschicht entledigte und erst mal schwimmen ging.

Kayla
Ich nahm eine Nase von dem was von dem Feuer aufstieg. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich setzte mich auf, im selben Moment knurrte mein Magen verräterisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 17, 2012 7:19 am

Ayren: ich schlief noch und bekam ncihts mit. das dunkel der nacht wollte mcih nciht los alssen und es tat gut ma wieder etwas länger zu schlafen

Koya: Knapp 5 min nachdem Charly das essen über das feuer gesetzt hatte war ich wach und saß neben ihn. hätte ich einen hundeschwanz, so würde er wild herum wedeln. hunger!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 17, 2012 9:05 am

Kenji
Auf einmal roch es nach frischem Fleisch, das vertrieb meine Müdigkeit schlagartig. Ich versuchte aufzustehen, doch gelang es mir nicht so wirklich. Erst nach mehreren Versuchen stand ich, halb angelegt an der Wand. Mit zitternden Schritten ging ich vorwärts, dabei stütze ich mich immer von der Wand ab, dem Geruch entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 5:46 am

Luna
Als ich aus dem Wasser kam, drückte ich meine Haare aus, zog mir mein T-shirt über den kopf und nahm meine hotpants in der hand mit. "Kenji!", rief ich, als ich ihn aus dem Wrack klettern sah und ging zu ihm um ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 6:25 am

Kenji
Ich zuckte überrascht zusammen als Luna auf mich zu kam. "Ah...du bist..." murmelte ich etwas erschöpft. "Warst du schon Schwimmen?" fragte ich, als ich ihre zerzausten Haaren sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 7:38 am

Charly: Ich gab Koya als erstes was. je nachdem wer so kam bekam was. Am ende ging cih auch rum um den verletgzten was zu bringen, wi cih dann auch Kenji und Luna sah. "Kenji, ich wäre auch zu dir gekommen", seufzte ich tief. "Morgen, ir beiden, zuerst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 7:40 am

Luna
Ich wollte kenji gerade antworten, da stieß Charly zu uns. "Guten Morgen", murmelte ich und zusselte mit den fingern meine haare zurecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 7:46 am

Kenji
"Morgen" erwiderte ich ebenfalls. "Pff. seit gestern nichts mehr zwischen den Zähnen gehabt, und ihr bereitet ein Festmahl zurecht.." murmelte ich als Antwort zu Charly's Bemerkung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 8:21 am

Charly: "Ich hatte gerade vor gehabt dir was zu bringen.", antwortete ich ihm. "Wo willst du essen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 8:27 am

Luna
Ich kicherte über kenjis Bemerkung und sah herum. "Wie ist die Lage so?", fragte ich an Charly gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Sep 18, 2012 8:29 am

Kenji
"Mir eigentlich egal, hier? Oder bei den anderen, wenn du mich trägst" sagte ich nur. Ich konnte kaum stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 19, 2012 7:41 am

Charly: "Warte", meinte ich an luna, stütze ihn und brachte ihn zu einem der noch erhalteten sitzten. da gab ich ihm dann den teller. Danach wandte ich mich an Luna. "naja... kommt drauf an was du hören willst.", seufzte ich. "Diese insel ist auf jedenfall nciht verzeichnet auf der weltkarte, vllt das bermuda dreieck, weiß ich nciht, nur spekulation. ich kriege kein signal für eine nachricht an die nächste küste und deren hilfen und einige wollen nun so ein brennendes SOS basteln aus dem mini rest des treibstoffes."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Sep 19, 2012 8:06 am

Kenji
Ich setzte mich hin und nahm den Teller dankend entgegen. T_T Hunger! Zuerst beäugte ich vorsichtig was da auf dem Teller war, schlussendlich war es mir egal und ich ass alles auf. Aber ich wollte noch mehr essen, so wandte ich mich an meinen Sitznachbar, der offenbar nicht gerade glücklich auf sein Teller starrte. "Willst du das noch?" fragte ich. Er sah mich etwas geschockt an. Er hatte wohl nicht gemerkt das ich mich neben ihn gesetzt hatte und mein Anblick war...naja, nicht gerade der schönste. "Greif nur zu" antworte er und gab mir seinen Teller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr Sep 21, 2012 7:05 am

Luna
Ich hörte Charly zu und sah nachdenklich in den Himmel. "Ist hier denn jemals ein Flugzeug vorbei geflogen?", fragte ich und schützte meine Augen mit meiner Hand vor der Sonne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa Sep 22, 2012 5:52 am

Charly: "Momentan nicht", seufzte ich tif und sah sie an. "Geht es dir eig schon besser?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 23, 2012 2:41 am

Kenji
"Die von der Fluggesellschaft werden sicher nach der abgestürzten Maschine suchen und uns früher oder später finden" sagte ich mit sicherer Stimme, um Luna etwas zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 23, 2012 4:07 am

Charly. "Da hatr er recht, die Fluggesellschaft wird schon nach uns suchen", lächelte ich sant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 23, 2012 7:56 am

Luna
"mir ging es nie schlecht", sagte ich zu Charly und hoffte, dass die wunde verheilt war, denn ich spürte sie nicht mehr. Ich sah zu Kenji. "Der Ort ist auf keiner Karte verzeichnet und wenn charly hier schon keinen empfang hat, können die das Signal des Flugzeugs erstrecht nicht wahr nehmen, selbst wenn noch alles in takt wäre", erklärte ich betrübt und sah herum. "Ich schätze, wir sollten es uns so bequem wie möglich machen...", seufzte ich niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 23, 2012 8:02 am

Kenji
"Die können auf Grund der letzten Angaben vom Flugzeug bestimmt die Route berechnen und somit den ungefähren Absturzort lokalisieren" antwortete ich. Ich streckte mich nach dem ich aufgegessen hatte. Jedoch verspürte ich solche Schmerzen, dass ich es bleiben lies. Ich legte mich hin und sah in den Himmel. "Alles eine Frage der Zeit, wir sollten es uns wirklich bequem machen" sagte ich und grinste, während im den MP3-Player nach vorne nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So Sep 23, 2012 9:28 am

Luna
Ich stöhnte leise. Wenn nicht mal Gabriel und die Engel uns finden konnten... Wie sollte es dann Menschen gelingen uns ausfindig zu machen? Irgendwas stimmte mit dieser Insel ganz und gar nicht... Ich schauderte und musterte das essen, von dem nur noch ein wenig da war. Gott sei Dank war ich noch nicht so verhungert um der Tatsache nachzugeben, dass ich kein Fleisch aß. Hoffentlich konnten wir bald ein paar pflanzen als essbar identifizieren...

Kayla
Ich hatte mein essen gerade beendet und sah nun nachdenklich in die Glut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Sep 24, 2012 12:37 am

Charly: ich sah sie an. "Gnah! Sry, ich hab vergesssen das du kein fleisch isst", entschuldigte ich mich und nahm den teller. Wenn wir in zwei tagen niemanden hier gefunden haben, weder uns wer gefunden hat, müssen wir wohl auf eigener faust etwas machen.

Ayren: Ich wachte auf und stand auf. keine kayla? Ich seufzte tief darübe rund ging zu Chalry, Kenji und Luna rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: