Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 3:44 am

Luna
Unsicher stieß ich koya an. "Du kannst doch jetzt nicht schlafen!", hauchte ich und sah ihn an.

Kayla
"Pssst", zischte ich und sah zu dem Typen.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 3:52 am

Kenji

Nun wurde ich doch etwas misstrauisch, weil alle sich versteiften und wie gebannt zum kerl mit dem messer schauten. und nahm meine kopfhörer ab und beobachte zuerst stumm die situation im flugzeug, das eben jetzt in einer scharfen kurve liegte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 4:02 am

Koya: ich murrte sie müde an. "Solange er nciht auf einen von uns los geht ist doch alles okay", seufzte tief. "Tja... ruft doch mal ein paar verwandte an und verabschiedet euch und... wer sie wehrt, wird wie die kleinen helferinnen sterben." Ich sah auf als er das sgte. Der sah mir nicht so aus, als ob er wen umbringen konnte. hinter dem vorhang verwand er und hielt nur den kopf hervor, der toten frau die er ansprach. "Bitte bleiben sie auf ihren plätzen sitzen, wir wünschen ihnen angenehmen flug", meinte r mit hoher stimmte und nahm den kopf wieder zurück. bah! Was für eine eckelpacket!
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 5:15 am

Kenji

Was zum...hmm ich werd mich mal ruhig verhalten, einen kühlen kopf bewahren und kooperativ sein, dann solte mir nichts passieren. sobald sich die gelegenheit ergibt werde ich eingreifen. überlegte ich ruhig um ja nicht in panik zu geraten. wie im gefangniss, fiel mir ein und verzog den mund zu einem leichtem lächenln, weil der gedanke so absurd war.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 5:32 am

Koya: Ich beugte mich zu Charly nacht vorne. "Wollen wir die ausschalten?" - "Wer liegt dann das Flugzeug?" Ich dachte über seine antwort nach. "Kann doch sien der Pilot lebt? Und wenn nicht, dann du", grinste ich. "Ich kann nciht fliegen, dafür habe ich noch kein system gefunden", seufzte Charly und sa zu boden. Wird der deswegen noch depressiv? Meine güte. "Dann erst, wenn es soweit ist", seufzte ich leise
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 6:08 am

Luna
Ich seufzte nervös und sank nervös in den Sitz. Ich hatte doch keinen Zugriff auf meine Fähigkeiten...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 6:31 am

Koya. ich suefzte tief und setzte mich wieder. "Hat wer ne idee?", frgate ich die beiden die neben mir saßen.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:13 am

Luna
Ich zuckte mit den Achseln und schüttelte den Kopf.

Kayla
"Das so etwas immer mir passieren muss...", seufzte ich leise.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:15 am

Koya: "Uns!", korrigierte ich Kayla und seufzte ttief. Der tank wird nciht lange voll sein. Man tankte hier auhc immer nur fpr eine bestimmte strecke, das hieße wir würden bald 'hallo meer' sagen.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 8:53 am

Kenji

"Auch nur wenn wir sanft landen, ansonsten schlagen wir auf dem wasser auf" flüsterte ich koya fachmännisch zu. Sowas weiss ich wieder, aber eine idee wollte mir nicht einfallen was uns vllt retten würde.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 9:48 am

Koya. ich sah ihn an. "Ist hallt der scheiß...", murrte ich. "Charly, lad dieses programm runter!" "Kein internet!", murrte er. was... gnah! "Was bist du für ein Cyborg!" Er zuckte mit der shculter. "Es haben sichelrich viele keinen bock zu sterben", murrte ich und verschränkte mir die arme.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 9:49 am

Luna
Ich schauderte. Mir war ganz anders, wenn etwas getan werden musste und ich nichts tun konnte.

Kayla
Ich sah zur anderen Seite des Ganges, wo Luna, Koya und Kenji saßen. "Es wäre nur toll, wenn uns bald was einfallen würde, sonst stirbt mir Ayren hier wirklich bald", hauchte ich und sank wieder in meinen Sitz.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 9:55 am

Ayren: "mhm", machte ich piepsig und konnt eienfach nciht anders als so zu sein

Koya. Oh gott... ich seufzte tief. "Warum erledigen wir die nciht einfach? Wir lassen auch den einfahc am leben der fliegen kann und bringen das teil zurück?"
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 9:59 am

Kenji

"Die meisten terroristen können kein flugzeug fliegen. woher sollten sie das auch lernen, jedenfalls ist die chance gross das der pilot lebt, wenn nicht gibt es immer noch den autopilot daher sollte uns das nicht hindern " ich stand ein wenig am platz auf und schaute herum ob der kerl von al kaida uns schon bemerkte und duckte mich wieder zu den anderen "die zweite möglichkeit wäre über bord zu springen, was mir aber nicht ganz so geheuer ist"
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:00 am

Kayla
Ich wandte mich wieder an Ayren und versuchte ihn irgendwie zu beruhigen.

Luna
"Ich glaube kaum, dass das so eine gute Idee ist... Das kann sehr stark nach Hinten losgehen", sagte ich und sah wieder aus dem Fenster. Noch schien es da draußen eher friedlich...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:08 am

Kenji

"Also zweite variante? mit dem fallschirm über bord? ich bin...eher wasserscheu" und blickte unsicher zu luna während mir angstschweiss über mein gesichstausdruck tropfte.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:14 am

Koya: Ich seufzte tief. "Wir können auch einfach warten und das dem rest überlassen."
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:20 am

Kenji

"Die meisten haben kein problem damit, aber einige wie ayren" dabei blickte ich sorenvoll an "werden sich jetzt dann übergeben oder in panik gerraten" der flugstil nahm beträchtlich ab und wir begannen zu steigen um nur sogleich wieder zu sinken, wie auf einem schiff auf hoher see...mit einen unwetter.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:35 am

Ayren: "Leute... cih kotz gleich", jammerte ich und schloss die augen um mciht mehr zu beruhigen.

Koya: na toll... "na etwas gegen deren flugstil können wir ja ncihts machen!"

Charly: "Das istd as problem, da wir an höhe verlieren...", murmelt eihc nun. "Ich glaube, der tank ist leer."
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:39 am

Kenji

"charly, schlag ayren k.o., bevor er sich übergeben muss" murmelte ich mit einem ausdruck der nichts schärzendes an sich hatte "sonst würden wir auffallen, dann haben wir das problem"


Zuletzt von Saphiron am Di Aug 14, 2012 8:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 10:46 am

Luna
Ich stöhnte. Männer... Aber was sollte man machen... Kayla und ich hatten ja auch keine besseren Ideen...

Kayla
"Ayren beruhige dich... denk an was schönes", redete ich ihm immer wieder gut zu und versuchte ihn ruhig zu halten. Das Problem war, dass ich selbst tierische Angst hatte, die ich im Augenblick zu verbergen versuchte...
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 8:05 am

Ayren: ich sha sie beschockt an. "An was schönes?", piepste ich, mir fiel dann was ein. ich wurde knall rot und sha nur wiede rgerade aus. das war nciht besser....

Charly: "Noch nicht", grinste ich und seufzte tief.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 8:13 am

Kenji

"Dann eben nicht" gab ich entäuscht von mir. Ich wandte meinen blick zum nächstgelegenem fenster um, damit ich erkennen konnte wie es draussen aussah und ob es wirklich stimmte das wir stark an höhe verlieren.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 8:42 pm

Luna
"Pssst, er kommt zurück!", hauchte ich um die eher schlechten Pläne zu unterbrechen.

Kayla
Ich legte einen Arm um Ayren und hielt ihn fest. Irgendwie überforderte er mich tierisch.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1Do Aug 16, 2012 9:06 am

Ayren: ich legte ihren arm weg. "Nicht gut,.. nciht bei den gedanken die ich habe", lächelte ich leise entschuldigend und sah wieder weg

Koya: Er sah uns an. "Wesen? Bah... ey, leutz, wir werfen alle passagiere vom bord!", rief er durch. ein anderer typ sah durch den vorhang. "Wir brauchen doch welche..." er zog dne ersten zu sich.

Charly. Gerade so verstand ich einige worte, von wegen sie werden es wegen dem tank nciht schaffen. hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!
» Die WG/ Das RPG ohne große Vorbereitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: