DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di Aug 07, 2012 7:22 pm

Kenji

"Etwa seit 2 Tagen" antwortete ich knapp, denn darüber wollte ich nun wirklich nichts erzählen und nahm mir noch einen Teller voller nudeln, dass es zuviel salz hat nahm ich dabei kaum wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 1:44 am

Charly: "Okay", meinte ich und lehnte mich zurück. Ob mich die anderen umbringen würden wegen ihm? Hm... naja. ging ja eh nicht. "Was hast du nun vor?", fragte ich nun. ich woltle ein wenig über seine ziele wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 1:50 am

"ich werd mir wohl erst eine neue arbeit suchen müssen, graphiker wäre vllt etwas für mich..." dabei verschluckte ich mich fast, weil ich so schnell ass "will noch jmd den rest?" die scheinen ja nicht alle hunger zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 1:56 am

Charly: "Verstehe" und schüttelte dann den kopf, ayren beantwortete die frage nur mit einem 'nein'. Sind nun alle Deprimiert? "Hat sich jetzt eig. wer um den urlaub gekümmert?", fragte ich beiden jüngsten.

Ayren: ich sah auf und dachte nach. "Luna und Koya wollten sich darum kümmern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 1:59 am

Kayla
Ich seufzte betrübt. "Ich habe nichts zu tun also...", sagte ich und starrte auf die Tischplatte. Rausgehen... Sei noch so viele draußen herumliefen... Aber wenn Luna nicht kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:05 am

Charly: "Dann geh du und Kenji doch ein paar prospekte holen oder so?", fragte ich Kayla. Beide waren nekos. irgendwie muss da doch... hm... kein welbenschutz mehr, dann geht Ayren noch mit, fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:09 am

Kayla
Ich starrte Charly an. Er wollte mich einfach mit einem fremden losschicken? Leichte Angst stand in meinen Augen. Ich schluckte die Angst runter. "Ich räume nur schnell den Tisch ab und ziehe mich um...", sagte ich und begann auch gleich damit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:09 am

"Hä?? ich wollte gerade ein frische dusche nehmen..." antwortet ich überrascht auf die frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:13 am

Charly: "Dann geh duschen. Ihr müsst es ja nciht sofort machen, aber in drei wochen wäre es dann schon zeit. Ayren kommt noch mit."

Ayren: ich sah charly an. Besser so, so wie Kayla momentan drauf ist. Ich hatte schon protestieren wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:20 am

Kayla
"Ich bin übrigens Kayla", sagte ich monoton, als ich wieder an den Tisch kam um ein Paar Sachen zu holen. Höflichkeit... Scheinbar mussten wir uns wohl an diesen Typen gewöhnen. Nicht, dass ich etwas gegen ihn hatte, ich kannte ihn ja nicht. Aber vermutlich war genau das der Punkt. Ich kannte ihn nicht. Am Ende gehörte er noch mit zu dieser Drogenmafia. Ich schauderte und lies dabei fast einen Teller fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:26 am

"Ist alles in Ordnung mit dir, du hättest beinhahe was fallen lassen.." und blickte sie dabei etwas sorgenvoll an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:26 am

Ayren: Ihr ging es wieder schlechter, oder? Ich half ihr beim rest und spühlte ab. "Wir können ja morgen auch los gehen, dann kannst du dich noch umsehen und so, ein bisschen mehr hier einfinden."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:28 am

Kayla
"Tut mir Leid...", sagte ich nur schnell und trocknete für Ayren ab. Ob Neko oder nicht... Er war mir einfach nicht geheuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 2:36 am

"Na dann" und liess die beiden den abwasch machen, offenbar brauchen sie dabei meine hilfe nicht
"charly, wo kann ich mir kurz andere kleidung ausleihen, bis ich meine gewaschen habe?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 3:03 am

Charly: "Ich bring dir ebend was" ich ging in mein zimmer und kramte altes zeugs heraus was noch brauchbar war. ich gab ihm die sachen.

Ayren: ich sah sie aus dem agenwinkel an, blcikte aber auhc zu dem anderen neko.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 3:31 am

Kayla
Ich seufzte und räumte die Sachen noch weg. "Also gehen wir morgen oder wie?", fragte ich und sah zu Ayren.

Gabriel
Ich seufzte. Die Sache mit der Dunkelheit war hier mindestens genauso schlimm wie sonstwo. Aber die anderen hatten mich überstimmt und hielten es für eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 3:43 am

Kenji

Ich bedankte mich bei charly und ging sogleich in richtung badezimmer. "Endlich warmes Wasser" flüsterte ich vor mich hin und fing mich gründlich von oben nach unten an zu waschen. "Lalala nie ohne seife waschen lala" fing ich an leise an zu singen als ich mich gerade zwischen den ohren putzte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 3:46 am

Kayla
Als wir fertig waren, ging ich am Badezimmer vorbei in mein Zimmer und erstarrte kurz im Flur, als ich den Gesang des Nekos hörte. "Was ein Katzengejammer", murmelte ich, verdrehte die Augen und ging in mein Zimmer um mich umzuziehen. Endlich in gemütliche Klamotten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 3:56 am

Ayren: ich fletzte mich auf das sofa und zockte. die hausaufgaben ignorierte ich nun einfach mal

Koya: Ich seufzte tie fund konnte die ärtzin überreden immer von morgens bis abends hier bleiben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 4:31 am

Kayla
In meinem Zimmer zog ich mir eine gemütliche Jogginghose an und schnappte mir meine Puschelhausschuhe (xD). In den gemütlichen Klamotten ging ich zurück in die Küche, wo ich noch etwas aufräumte und sauber machte. Irgendwie musste ich mich ja beschäftigen um mich abzulenken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 4:34 am

Frisch geduscht und angezogen kam ich nun aus dem badezimmer und gesellte mich zu ayren ins wohnzimmer
"Ayren, richtig? was spielst du gerade so?" fragte ich während ich ihm beim zocken beobachtete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 4:44 am

Ayren: ich ncikte bei der ersten frage. "Darksiders(*________*)", lächelte ich.

Charly: ich half ihr dabei. "Was ist losß", fragte ich sie ruhig und leise
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 4:47 am

Kayla
Ich zuckte mit den Achseln und sah auf das was ich tat. "Ich weiß nicht was los ist", seufzte ich ehrlich. "Ich hatte die ganze Nacht Albträume... und jetzt dieser Typ... Ich trau ihm nicht.. Das macht mir Angst", erklärte ich mit rauer Stimme und trank einen Schluck Wasser. "Es geht schon irgendwie..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 4:50 am

"darksiders, noch nie gehört" plauderte ich weiter und schien faszienirend dem spiel zuzuschauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi Aug 08, 2012 4:56 am

Charly: ich beobachtete sie. "Bestimmt nicht.", murrte ich und verschwänkte meine arme.

Ayren: Ich machte platz das er sich hinsetzten konnte und drückte ihm den kontroller in die hand, nachdem ich für ihn einen neuen spielstand gemacht hatte. komplott, rache, abmetzteln und nervige rätsel... abmetzteln, apokalyptische reiter... und... das was hier in der wohnung noch so lebte. das konnte man wirklich alles in das spiel rein packen und niemand würde auffallen.

Koya: Mit was zu essem aus der Cafetarier kam ich wieder hoch. leise aß ich mein Brötchen mit Käse und sah sie an. gabriel lies sich wirklich viel zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: