DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 3:27 am

Kenji

dumdidum next pls...summte ich innerlich während ich mit meinem Kampfjet die Leute am Boden nur so bombadierte...mit einigen gerriet ich aber später in spannende luftkämpfe, wobei ich manöver flog die beinahe unmöglich schienen


Na und? spiele selbst nicht^^, hab nur BF2 und BF 1942 gespielt...also die vorgänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 3:53 am

Ayren: ich blieb am boden, starb aber oft genug in den 30 minuten. irgendwann hieß es dann einfach 'Your Team win' und diese mission war beendet. In einer kleinen übersicht wurden die werte gezeigt, alles mögliche von wegen level und ähnlichem. Ich seufzte und strich mir mein haar aus dem gesicht, was sich mitlerweile dort angesammtelt hatte.

okee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 4:24 am

Kenji

"nicht wohl gerade deine stärke?" sagte ich beiläufig als ich die statistiken überflog und zahlen untereinander verglich. hmm 142 Kills zu 12 Deaths ist nicht schlecht für den anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 4:31 am

Ayren: "Nicht wirklich. ich hab das vor nem jahr gut gespielt udn es scheinbar etwas verlernt", meinte ich und ignorierte meine statistiken, da sie einfach nur... peinlich waren in dem sinne.


Zuletzt von Thukasa am Do Aug 09, 2012 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 4:32 am

Thukasa schrieb:
Charly: "Willst du noch was haben?", fragte ich sie nun und deutete auf einen supermarkt an dem wir vorbei gingen.

Kayla
Ich schüttelte den Kopf. "Nein danke. Wenn wir so nichts zu Hause brauchen, können wir weitergehen", antwortete ich lächelnd und sah ihn dabei an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 4:43 am

Kenji

"Noch ne Mission? oder willst du etwas anderes probieren?" nicht gerade der beste im schlachtfeld, dachte ich, asl ich seine statitstik anschaute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 4:47 am

Ayren: "Ich richte mich da an dich", meinte ich und drückte einfach weiter. mir mahte es ja ncihts aus. seine werte werden durch den gleichen AC zusammengerechnet, er verbessert meinen also nur.

Charly. "Okay", wir gingen zurück zu WG wo die beiden immer noch zockten. die scheinen sich zu verstehenm das ist gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 5:16 am

Kenji

"Wilkommen zurück" begrüsst ich charly und kayle die eben zurück kamen, vertiefte mich aber sogleich wieder ins spiel das mir immer mehr spasste machte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 5:23 am

Ayren: ich begrüßte beide auch kurz, beachtete das spiel einfach mehr. meine person war in nem panzer. doch, das machte gerade spaß einfach mal wen zu überfahre oder abzuschießen

Charly: Warja irgendwie klar gewesen, naja, was solls. ich seufzte tief und sha zu kayla. "Hast du noch was zutun?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 5:32 am

Kayla
"Ich werd kochen", sagte ich lächelnd. "Es wird schwierig werden Ayren da abzuspachteln"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 5:39 am

Charly: "Scheint so", grinste ich und pfiff leise. der hund lief heran. "Sag bescheid wenn du bei etwas hilfe brauchst." Haben die denn keine hausaufgaben? Naja... was solls. ich setzte mich den sessel im wohnzimmer, sah den beiden etwas zu, während ich an meinem roboterhund mal wieder rum bastelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 5:43 am

Kayla
Als Charly verschwunden war seufzte ich leise und sah auf die Uhr. Irgendwie wusste ich auch gar nicht, was ich kochen sollte und entschied mich einfach für die Cordon Bleus in der Gefriertruhe, machte ein Paar Kartoffeln dazu und einen leckeren Salat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 5:46 am

Kenji

ich stieg bei ayren in panzer und setzte mich ans maschiengewehr und schoss von da aus auf die gegner "brauchts du hilfe?" fragte ich als einen kurzen blick in küche warf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 5:57 am

Kayla
Ich erschrak, als er mich ansprach und erstarrte mitten in der Bewegung, wobei mir der Löffel, den ich in der Hand gehalten hatte zu Boden fiel. Es dauerte einen Augenblick bis ich mit einem zittrigen 'Nein, danke' antwortete und den Löffel wieder aufhob.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 6:05 am

Ayren: ich erschreckte mich durch den laut des löffels und plötzlich explodierte irgendwie der panzer. "WTF?", machte ich und wir wurden wieder in die mission neu rein geschickt. na toll...

Charly: ich sah auf. war das so überraschend? Ich musterte sie, während der hund leise winselte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 6:15 am

Kenji

ich starb ebenfalls, da ich mit ihm im panzer war "Heya!" und wurde ebenfalls neu reingeschickt, ich konzentrierte mich wieder aufs spiel da kayle meine hilfe abgelehnt hatte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 6:17 am

Kayla
Ich schauderte und kochte dann weiter. Koya musste bald nach Hause kommen, also musste ich mich beeilen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 6:26 am

Ayren: ich seufzte tief und machte mir wieder sorgen um Kayla. das konnte wirklich nciht weiter so gehen

Koya: Ich sah luna an. Hoffentlich kam bald der engel. ich sah herum und küsste sie ganz kurz. "Werde bitte bald wach", hauchte ich und verließ das zimmer, das gebäude. ich blickte zum himmel. "hm", machte ich seufztend und ging zur WG.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 6:30 am

Kenji

"hey ayren pass auf" warnte ich ihn und erschoss dabei einen anderen der gerade auf ayren gezielt hatte, der scheint mal wieder wo ganz anders zu sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 6:32 am

Kayla
Als ich fertig war, deckte ich den Tisch und machte die Herdplatten aus. Das Fleisch und die Kartoffeln lies ich noch etwas darauf, damit sie nicht kalt wurden, solange Koya noch nicht da war.

Gabriel
Ich stöhnte und war immernoch beschäftigt. Ich schaffte es also doch nicht noch einmal bei ihr vorbeizuschauen. Es nervte, aber es gab viel zu tun und immer wieder schiebte ein Engel stress... Die Dunkelheit war stellenweise schon zu weit vorgedrungen und das war besorgniserregend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 6:46 am

Koya: Ich kam bei der wg an. "Wieder da", meint eich und sah von wohnzimmer zur küche, wegen dem leckeren geruch. das konnte unmöglich Ayren gekocht haben~

Ayren: ich grüßte nur und wieder mal war die mission mit 'your team win' beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 7:00 am

Kenji

ich grüsste koya auch nur knapp und enstpannte mich ein wenig auf dem sofa als "your team win" kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 7:18 am

Kayla
Ich begrüßte Koya recht freundlich und stellte dann auch Kartoffeln und Fleisch auf den Tisch. "Kommt ihr zum Essen ihr Zocker?", fragte ich und sah zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 7:21 am

Koya: ich kam in die küche, sowie charly. Wir setzten uns. "Die scheinen sich ja gut zu verstehen.", grinste ich

Ayren: Ich legte den kontroller beiseite und gig in die küche. "Kayla sollte mmer kochen. sie kanne s beser als ich", seufzte ich und grinste liecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do Aug 09, 2012 7:24 am

Kayla
"Du musst es aber lernen, außerdem hast du noch eine Strafe abzuarbeiten", entgegnete ich neckend und tat ihm etwas auf. "Aber danke für das Kompliment"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: