DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 BAM! Und dann kam... eine Xawin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: BAM! Und dann kam... eine Xawin   Mo Aug 29, 2011 10:13 am

Bam Bam Baaaam

Und jetzt schlägt auch die Xawin zu. Ähm ja nennt mich Xawin, ist auch mein Real-S-Name^^
Ich bin auch in anderen Forums bzw. RPGs und gebe mein Bestes so oft wie möglich online zu sein. Manchmal sagen Leute meine Ausdrucksweise ist schön. Jedenfalls in geschriebenen Texten.
Aber wofür ich nun mal so ne richtige Vorstellung von mir. Dazu ein paar Fakten:
Ich bin ein leidenschaftlicher Otaku und habe bereits ca. 110 Mangas wovon sich die Sprachen auf Deutsch, Englisch und Französisch verteiln. All diese Mangas habe ich in meinem absoluten Fav-Laden gekauft, dem ich jede woche mind. 5 Euro spende ^^ Ich habe unter anderem: Kure-Nai, Rozen Maiden, Soul Eater, Black Butler, Chrome Breaker, Chobits, Detektiv Conan, Lunatic World, Darker than BLACK, Wonderful Wonder World, Shakugan no Shana, Lucky Star, Higurashi no Naku Koro Ni, K-ON, Ao no Exorcist, Elfen Lied, Deadman Wonderland, Dance in the Vampire Bund, etc. etc. (alles aufzuführen würde zu lange daueren ^^)
Natürlich hab ich auch ein paar DVDs und sonstige Fanartikel. Ihr seht also, hier ist ein echter Otaku am Werke.
Meine derzeitigen Fav-Charas sind:
1. Flandre Scarlet
2. Death the Kid
3. Conan Edogawa
Jup das sind meine Top 3. Meine beste Freundin sagt ich bin ein ziemlich blutiger Typ der es eben sehr gewaltvoll und blutig mag. Jaaa ~ Man kann schon sagen ich steh auf solche Sachen aber eher in Animes bzw. Mangas, wenn ihr versteht was ich meine ^^
Aber eigentlich bin ich ein ganz liebes Mädchen, ja das etwas seltsam ist. Ich mach viele verschiedene Dinge in meiner Freizeit und eigentlich hab ich NUR Glück.
Das muss ich zugeben, ich habe unverschämt viel Glück. Ich warte jeden Tag darauf mal so ne richtige Pleite einzukassieren und voll auf die Schnauze zu fallen aber bis jetzt hatte ich echt in fast jeder Lebenssituation voll Glück. Naja bis auf die Sache mit der Liebe ~
Xawin ist singel und wirds erstmal bleiben, weil wohl die wenigsten Jungs auf seltsame Otaku-Mädchen stehen die zu gern über die beste Möglichkeit beim Selbstmord reden oder die darüber nachdenkt warum eigentlich bei jedem Mord irgendwie eine Angelschnur mit von der Partie ist ^^ Oder einfach ein Mädchen das eben auf sein Äußeres jetzt nicht so viel acht gibt und gern T-Shirts mit dem Aufdruck: "StarDucks Coffee" trägt.
Ich liebe die Shows von Mario Barth *-*
Vielleicht werden mich jetzt ein paar von euch hassen, aber ich find den Kerln echt geil und super lustig. Weil alles was er erzählt irgendwie stimmt. Ich kann eigentlich jeden Witz von ihm auswendig und könnte damit selbst auf Tour gehen aber ich kann das wohl nicht soooo gut rüber bringen ~
Was man auch über mich wissen sollte ist, dass meine absolute Lieblingsfarbe (und darüber wird keine Diskussion gemacht) DUNKELGRAU ist. Daneben mag ich noch Crimson, aber DUNKELGRAU ist die einzig wahre Farbe.
Natürlich liebe ich auch Spiele, kann aber selber aus bestimmten Gründen kaum welche spielen. Deswegen schaue ich für mein Leben gerne LPs an. Tolle LPer sind z.B. TheEmero (mit dem ich auch sozusagen angefangen habe), Gronkh, LPAristos, HerrDekay, Hasew, etc.
Ich selbst hab ich auch mal an nem LP versucht, zusammen mit meiner besten Freundin aber es ist nur einmal was rausgekommen und dabei war das Video auch nicht so gut weil Ton und Bild verschoben waren. Aber das Sailor Moon-LP war trotzdem lustig.
Mit meiner besten Freundin führe ich übrigens ein ganz besonderes Heft in das wir alle möglichen lustigen Situationen reinschreiben. Deswegen muss ich mich in manchen Situationen einfach ablachen, weil es mich an etwas anderes erinnert. Insgesamt bin ich jemand der schnell 'mitlacht' auch wenn es keinen Grund gibt.
Ich bin einfach ein sehr 'lustiger' Mensch der gerne humorvolle Menschen trifft und mit ihnen lacht.
Ich steh wie jeder Otaku auf jedliche Anime-Musik aber schon von der gehobenen Klasse. Meine Lieblingsmusiker sind:
1. Ali Project
2. Kalafina
3. Nana Mizuki
Übrigens ist die Xawin 16 Jahre alt, benimmt sich aber wie ein kleines Kind. Das liegt vielleicht auch daran das ich bis vor kurzem für lange Zeit die jüngste in meiner Big-Epic-Family war.
An Hobbys... naja. Ich liebe es zu Tanzen. Aber halt Standart bzw. Latein-Amerikanische Tänze mit Partner ^^ Und ich segle auch was aber nicht so ein richtiges Hobby ist. Ich würde unglaublich gerne gut zeichnen aber ich bin ein absoluter Looooooooser darin ._.
Boah ~
Und jetzt hab ich sau viel geschrieben und weiß selber nicht mal ob ich sowas schreiben soll. *Wollte bei den anderen noch abgucken, habs aber vergessen*
Naja, dann war das eben die etwas andere Vorstellung.
Ich wünsch euch alles Liebe

Bye-nee
Xawin king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: BAM! Und dann kam... eine Xawin   Di Aug 30, 2011 2:06 am

Übertreiberin! xD

Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: BAM! Und dann kam... eine Xawin   Di Aug 30, 2011 4:29 am

Was soll's ^^
Ist doch egal, ich schreib immer etwas mehr. Dann kommen später weniger Fragen auf.
Ich hätte eh noch vieeeel mehr schreiben können ~

Danke (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BAM! Und dann kam... eine Xawin   

Nach oben Nach unten
 
BAM! Und dann kam... eine Xawin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ned Vizzini - Eine echt verrückte Story
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: