DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Aller Anfang ist schwer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 4:55 am

Hallo zusammen Smile


Als erstes zu meiner Person

Ich heisse Benjamin (sagt ruhig beni oder benji zu mir) und bin dieses Jahr am 3.2 18 Jahre alt geworden...toll, dachte ich zumindest bis die ersten Rechnungen kamen.
Hobby's habe eig. keine, bin selber eher faul was aktivität anbelangt. Aber dennoch gehe gerne Schwimmen und Jogge mind. einmal unter der Woche.
Am laptop spiele ich einige OnlineSpiele wie World of Warcraft oder League of Legends, bin selber bis jetzt noch nicht richtig über Anfängerniveau gekommen...

Mit RPG's habe ich bisher noch null praktische Erfahrungen im online Bereich gemacht, habe aber dafür Earth Dawn, Shadowrun, Dungeons & Dragongs..etc. in kleinen und etwas grösseren Gruppen gespielt.

Anime, naja, auch ein Anfänger was das angeht. Habe zwar schon einige gesehen und Mangas gelesen aber noch keine 100 Stück vermute ich mal. Naruto ist die einzige Serie die ich als Mangas selber habe, bis Buch Nr. 54.

Falls noch Fragen euer seits sind, werde ich die gerne beantworten

PS: komme aus der Schweiz Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 6:19 am

Willkommen (to the dark side) ^^

kannst dich glücklich schätzen, du bist die erste männliche person hier xD
sofern hier nicht ein paar typen rum lungern die sich als mädels/junge frauen/alte frauen... was auch immer ausgeben^^
ich hoffe mal das du dich gut zurecht findest ^^

LG Mina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 6:27 am

come to the dark side, we have cookis geek

Hey, jetzt wo du es sagst...habe ich ein wenig angst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 6:30 am

xD
brauchst du nicht. wir sind ein nette kleine gruppe, auch wenn der haupteil nicht mehr aktiv ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 6:42 am

Willkommen Very Happy Thukasa hat recht. Am Ende hast dus erstmal nur mit den beiden Powerfrauen zu tun, die das Forum gegründet haben Smile

Was mich noch interessieren würde, wie bist du denn auf unsere Seite gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 7:58 am

ähm, das war so

1. google (was würde ich ohne es machen xD)
2. suche rpg forum, faul wie ich bin nahm ich das erste, rpg-foren-welt
3. hab da ein wenig herum gesurft und bin dann schliesslich hier gelandet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 8:03 am

Haha xD War doch gut, dass ich das gemacht hab xD

Dann bin ich mal auf deinen Schreibstil gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 8:06 am

HAHA, wer rechtschreibefehler findet kann sie behalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 8:08 am

Pfft^^ Rechtschreibfehler sind egal, solange man weiß, was gemeint ist xD Mir gehts immer um die Grammatik und die Art und Weise Smile Ich freue mich immer über neue Gesichter, zumal ich die anderen (die im Augenblick aktiv sind) nun schon seit Jahren kenne ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 8:11 am

hehe, eben so mies wie die ortohgraphy, wie gesagt, das ist mein erstes mal und im deutsch bin ich nicht gerade so der held Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Di Aug 07, 2012 8:14 am

Schreib einfach wie du denkst, wir verzeihen es dir, bestimmt Wink Noch verstehe ich dich Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 48
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   So Sep 23, 2012 7:48 pm

Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen an dich. Very Happy

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben. Wink

PS. ich bin eine derjenigen die eher selten hier sind. Grund: Ich lerne Japanisch und habe drum sehr wenig Zeit. Surprised

LG,

Sephiroth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schreibtempel.blogspot.com
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   Mo Sep 24, 2012 3:25 am

Hey Sephiroth (ähnlich wie Saphiron Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aller Anfang ist schwer...   

Nach oben Nach unten
 
Aller Anfang ist schwer...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Größter Raubsaurier aller Zeiten entdeckt!
» Alt und laut aus aller Welt...
» Andreas Eschbach - Herr aller Dinge
» zT 323 Kupplung tritt sich schwer
» Die erste Wahrheit: Anfang - Kapitel 04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: