Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 The Abyss - Internat des Grauens

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 19, 2012 11:00 pm

Malygos

Mit vollen Backen und einem Teller, der mindestens 5 verschiedene Kuchensorten beinhaltete, wollte ich Richtung Sitzplätze, als mich ein Junge anrempelte. Er war etwa einen Kopf grösser als ich, eher schlank gebaut und nicht allzu kräftig. Seine zwei Flügelmänner waren jedoch das totale Gegenteil. "Was ist? Hast du ein Problem?" murmelte ich, immer noch den Mund voll mit Kuchen.

"Du bist das Problem, Freundchen!" antworte mir der Schlanke "Du stehst mir im Schatten!" Dabei schubste er mich ein wenig nach hinten in die Menge, die gerade am Buffet beschäftigt ist.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 6:53 am

Raven: ich merkte auf, als ich geschepper hörte. Oh gott, das fing ja schon gut an. Ich machte die musik aus und sah interessiert zu. Das sich manche so anstellen müssen...
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 10:15 am

Malygos

Ich verlor kurz meine Balance und liess dabei meinen Teller fallen, der am Boden zu Bruch ging. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und ich begann mich vor Schmerz zusammen zu krümmen und übergab mich schliesslich am Boden. Der Rechte vom Schlanken aus gesehen hat mit voller Wucht ,ehe ich es realisiert hatte, seine Faust in meine Magengrube versenkt. Als wäre das nicht genug setzte der Andere zum Angriff an. Mit einem kräftigen Tritt in meinen Kopf, schleuderte es mich in den Tisch, wo das Buffet stand. Keuchend und benommen versuchte ich aufzustehen, während ich mir Torte aus dem Gesicht strich.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 10:31 am

Layla
"Jetzt ist mal gut", sagte ich. Ich war plötzlich neben den beiden Streithähnen aufgetaucht und stellte mich nun zwischen sie. Wie aus dem nichts tauchten nun noch ein paar Männer auf, die die jugendlichen packte und mit in die testräume nahm. Wurden sie eben vorgezogen.
Nach oben Nach unten
Saphiron

Saphiron


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 30
Ort : Schweiz

The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 10:46 am

Malygos

Mir war ja klar, dass es hier nur von solchen Typen wimmelt. Aber das jemand wie aus dem nichts einfach auf jemand losgeht, und das dieser jemand ich sein werde, hätte ich nie gedacht. Wütend wollte ich auf den Schlanken losgehen, der offenbar ihr Anführer war, doch dieses Mädchen mit ihrem Kuscheltier stand mir im Weg. Kurz darauf packten mich zwei starke Hände von hinten und zogen mich weg. Ich stiess mich mit beiden Füssen von Boden ab, dabei brauchte ich den Mann der mich festhielt als Stütze, und trat dem Schlanken über das Mädchen nun ebenfalls ins Gesicht. Ein hörbares Knacken und ein leichtes Lächeln von mir, verriet das ich den Kiefer des einen Gebrochen hatte. Mit letztem Wiederstand versuchte ich mich zu befreien um ihm auch noch den Rest zu brechen, doch ich wurde ohne Mühe in ein Nebenzimmer befördet.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 20, 2012 12:01 pm

Layla
Ich stöhnte leise, solche Vorfälle waren hier nicht selten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   The Abyss - Internat des Grauens - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Abyss - Internat des Grauens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» The Abyss - Internat des Grauens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: