DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 The Abyss - Internat des Grauens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: The Abyss - Internat des Grauens   Fr Mai 25, 2012 7:11 am

The Abyss
Internat des Grauens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Fr Mai 25, 2012 7:12 am

Story

Der verbotene Wald ist ein riesiges Gelände mit einem See, der ein drei verschiedene Flüsse mündet, einem kleinen Wasserfall, vielen Bäumen und einem kleinen Berg mit vielen Felsen und einigen Höhlen. Der Wald ist deshalb verboten, weil er als sehr gefährlich gilt und diejenigen, die dort leben sollen, keinen Kontakt mehr zur Außenwelt haben dürfen, dies ist auch der Grund für die Abzäunung und Begrenzungen, die das ganze wie ein Gefängnis wirken lassen.
Tief verborgen in diesem Wald liegt das Internat „Abyss“. Es handelt sich dabei um eine Jahrhunderte alte Festung, die mehrfach saniert und dem Verwendungszweck angepasst wurde.
„Sie haben Probleme mit ihrem Kind? Haben vielleicht sogar Angst davor und wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen? Schicken Sie sie zu uns ins Abyss und wir machen aus Ihnen Engelchen, die was aus ihrem Leben machen.“
Dies war der Werbespruch des Internats, dessen Zielgruppe schwererziehbare Kinder sind. Es gab sehr viele Eltern, die darauf reagierten und ihre Kinder dort einschreiben wollten, doch die Kriterien sind sehr streng. Auch wenn diese Kriterien nirgendwo aufgeschrieben sind, werden die Kinder einer Reihe von Tests unterzogen und dann entweder angenommen oder nach Hause geschickt.
Die Betreiber des Internats suchen nach ganz bestimmten Kindern. Kinder, die deshalb schwer zu erziehen sind, weil sie unter dem Bann ihrer eigenen, noch unkontrollierbaren Fähigkeiten stehen, von denen weder sie noch ihre Eltern auch nur das Geringste ahnen.
Letzten Endes weiß niemand, weder Eltern, noch Kinder, in welch eine Geschichte sie da hineingestoßen werden, geschweige denn, ob sie dies denn auch überleben können…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Fr Mai 25, 2012 7:13 am

Das Internat
Wie bereits erwähnt, geht es in dem Internat nicht ganz gewöhnlich zu. Zwilichtige Lehrer, düstere Atmosphäre, eigenartige Lehrmethoden, seltsame Rituale und merkwürdige Tests schon gleich am ersten Tag.
Nach Außen wird dies als sehr seriöse Sache verkauft, doch innerhalb der dicken Betonwände und auch außerhalb auf dem Grundstück, geht etwas Mysteriöses vor. Die Betreiber des Internats hüten düstere Geheimnisse und bescheren den Insassen alles andere als eine schöne Zeit. Strafen sind hart, die Regeln sind streng und die Erwartungen sind hoch. Manchmal erlebt man Albträume, hört Stimmen oder macht selbst eigenartige Dinge. Es ist nicht klar was hier vor sich geht, aber was klar ist, ist die Tatsache, dass es sich hierbei um keinen Urlaub handelt. Gelegentlich passiert es, das jemand an einem anderen Ort aufwacht, als dort wo er eingeschlafen ist, oder dass man zu weiteren merkwürdigen Tests gerufen wird.
Fakt ist: In den Insassen des Internats sind weder krank noch einfache rebellische Teenager. Sie verfügen über magische Fähigkeiten über dessen Ausmaß sie sich nach und nach bewusst werden müssen. Doch die Betreiber des Internats haben keine guten Absichten… Wo sie das noch hinbringen wird… Wir werden es sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 1:03 am

Und los gehts. Das neue Schuljahr beginnt und neue Einwohner ziehen in das Internat...

Layla
Ich wahr gerade auf dem Weg in den Eingangsbereich. Mein Auftrag war es, die Neulinge zu begrüßen und ihnen den weg in die große Halle zu zeigen, in der dann die Begrüßungszeremonie stattfinden sollte. Wie immer hatte ich ein kleines Stofftier im Arm, diesmal ein kleiner Hase mit einer Schleife im Ohr.
"schönen guten morgen und willkommen bei uns im Abyss" sagte ich mit einem starren lächeln und wies den ersten den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 1:09 am

Raven: ich stand mit bei den neuen und sah herum. meine eltern.... ich könnte sie umbringen! ich seufzte leise und sha zu dem mädchen. hm.... naja, was solls. ich werde hier auch raus kommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 1:34 am

Layla
Ich führte sie in den Saal und verwies unterwegs auf Toiletten, verschiedene Bereiche, die für die jugendlichen zugänglich waren und solche, von denen sie sich fernhalten sollten.

Luna
"Papa!", rief ich aus, als wir vor dem zwilichtigen Internat hielten. "Was soll der Mist? Ich dachte du stehst auf meiner Seite! Ich will nicht in diese Psychoanstalt!" Ich musterte ihn enttäuscht, ich hatte während der Fahrt kein Wort mit ihm gesprochen, doch jetzt, wo ich merkte, dass er wirklich ernst macht, war ich sehr entsetzt. Er seufzte. "Du weißt, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Deine Mutter dreht total am Rad wegen der Sache..." Ich knurrte und stieg wütend aus. Er folgte mir. "Dann schick sie in die Anstalt und nicht mich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 1:38 am

Raven: ich setzte im saal hinten hin und musterte alles ein wenig. hm... na hoffentlich würde ich hier nicht schlafwandeln... naja, schlafteleportieren eher >.<. es war so nervig und ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte. in diesem gebäude würde das sicherlich konsequenzen haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 1:45 am

Layla
Ich ging zurück zur Tür um die nächsten zu empfangen...

Luna
"Das ist doch total bescheuert!", wütete ich weiter. "Ihr habt schwebende Dinge gesehen, nicht ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 1:57 am

Raven: ich summte leise eine meldoie und schloss meine augen. es war so laut hier drinne. ich sah wieder auf und schluckte,. hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 2:28 am

Luna
Wir traten in den Eingangsbereich des Internats und wurden sofort von einem Mädchen mit einem Kuscheltier im Arm empfangen. Sie sah uns aus trüben Augen an und begrüßte uns in recht monotonem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 2:34 am

Rven: ich sha zu dem mädchen. merkwürdig... hier wird wahrlich nciht mit rechten dingen zugehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 2:51 am

Luna
Mein Vater und ich setzten uns auf einen der Plätze. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 2:59 am

Raven: das ier welche mit ihren eltern waren... hm. naja, jeder des seinen. ich seufzte tief und lehnte ich zurück. ich sah den älteren herr und seine tochter an. sie sah nciht zufrieden mit dieser entscheidung aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 3:09 am

Luna
Ich drehte mich zu dem Typen um, der uns schon die ganze Zeit beobachtete. "glotz nicht so, meine Eltern sind die psychos, nicht ich!", damit drehte ich mich wieder um und sah nach vorne.

Kayla
Jedes Jahr war es das selbe, immer wieder rannte ich hin und her. Doch es machte nichts, es war Routine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 3:44 am

Raven: "Das habe ich uch nciht behauptet... aber hast recht, eltern sind die wahren psychos"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 4:45 am

Luna
Ich ignorierte ihn und sagte nichts mehr.dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Jul 05, 2012 5:35 am

Ivy:
Ich sah auf, als das Auto einer meiner Verwandten, langsam hatte ich den Überblick verloren, vor einem großen Gebäude. Es sah wohl gruselig auch, weckte aber meine neugier, was keinerlei Regung in meinem Gesicht erregte. Wir stiegen an. "Natürlich sind wir zu spät. Du bist so nutzlos !", rief dieser aus und schubste mich vorwärts. Schnell fing ich mich wieder und ging in die Halle, mit einem Buch in der Hand. Eine Willkommensfeier ? Was ist das eigentlich hier ? Ah .. ich verstehe. Ein Internat. Verstehe. ENdlich komme ich aus dieser verdammten Familienrumreicherei raus. Wunderbar~ Ich schloss kurz die Augen und trat dann in den Saal, auf der Suche nach einem Sitzplatz. Mein Verwandter war längst nicht mher hinter mir und anscheinend schon gefahren. Ich setzte mich in die zweite Reihe und sah zur Bühne auf. Als noch nichts geschah, öffnete ich mein Buch, das ich dabei hatte und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Sa Jul 07, 2012 5:36 am

Raven: ich seufzte tief, holte meinen MP3 pla yer raus und hörte erstmal musik. aus meinen kopfhörern dröhnte es laut von 'die Ärtze-Junge'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Sa Aug 04, 2012 9:41 am

Ivy:
Das Buch war eine Horrorgeschichte und amüsierte mich, auch wenn ich es nicht ausdrückte. Neben mir saß ein Junge, der laut Musik hörte. Wie nervig. Knurrend stand ich auf und ging zwei Bänke weiter nach hinten, sodass ich ihn nicht mehr hörte. Nervige Leute sind nervig. Ich seufzte und las nun weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   So Aug 05, 2012 5:47 am

Raven: Oh gott, eine spießerin, dachte ich, als das mädchen sich umsetzte. tse. ich döste bei der musik weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Mo Aug 06, 2012 10:39 am

Layla
Nach einer Weile waren endlich alle da, die auf der Liste standen und es war Zeit für mich nach vorne zu gehen. "Herzlich Willkommen bei uns im Internat Abyss", besuchte ich alle in dem Raum. Meine Stimme war monoton und leicht rau, dennoch trug ich noch immer den kleinen Hasen auf meinem Arm. "Wie Sie sicher den Broschüren entnommen haben, haben wir es uns hier zur Aufgabe gemacht uns um schwer erziehbare Kinder zu kümmern und ich kann ihnen jetzt schon sagen, Sie sind an das beste geraten", erklärte ich. "Dies ist auch der Grund, warum wir jedes Jahr so viele neue Mitbewohner bekommen. Um überfüllung zu vermeiden, haben wir hier sehr hohe Standarts und nur die... besondersten Schüler werden bei uns aufgenommen. Am heutigen Tag findet kein Unterricht statt, stattdessen werden wir in den Nebenräumen ein Paar Tests durchführen um festzustellen, wer von ihren Kindern wirklich hierher gehört." Mehr durfte ich dazu nicht sagen, aber es war vermutlich auch besser so. "Da wir leider nicht alle auf einmal testen können", fuhr ich fort, "Werden wir nach dem Register vorgehen. Ich bitte um Ihr verständnis und etwas Geduld. Hinter Ihnen ist ein kleines Buffet aufbereitet, an dem Sie sich während ihrer Wartezeit gerne Bedienen können. Ich wünsche ihnen Alles gute und ihren Kindern viel Glück. Wir beginnen nun, mit dem Buchstaben a."

Luna
Ich seufzte. Das konnte ja heiter werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Mo Aug 06, 2012 10:47 am

Raven: ich hatte die musik kurz leiser gemacht, dann wieder laut und schlief ein. achja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphiron

avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 07.08.12
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   Do Aug 09, 2012 5:02 am

Malygos

oha ein buffet, das lasse ich mir nicht 2mal sagen, und drängelte mich vor um mir dann sogleich ein teller mit allem möglichem zu füllen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   So Aug 19, 2012 9:58 am

Ivy:
Mein Blick fiel auf das Buffet, dachte bereits, dass dort nichts zu holen war, bemerkte dann aber die kleinen Küchlein mit viiiiiel Zucker~. Ich erhob mich, leise wie immer, und holte mir gleich 5 von ihnen. Ich setzte mich dann wieder in meine Reihe und machte mich über die Küchlein her. Bis der Buchstabe I kam, hatte ich noch etwas Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   So Aug 19, 2012 8:39 pm

Layla
Die Tests waren vielseitig und für unwissende vermutlich nur schwer nachvollziehbar, aber hier herrschten gewisse Standards, Urinproben, Konzentrationstests, reaktionsfähigkeit, Gemütsprüfungen, Hypnose... Es musste alles untersucht werden und überprüft werden, an welcher stelle die Magie liegt und wie man sie bearbeiten kann. Wer keine solchen Fähigkeiten besaß, wurde gleich wieder Heim geschickt. Ich war bei diesen Prüfungen nie dabei gewesen, da meine Eltern immer sagten, dass es zu schrecklich für mich sei und sie nicht wollten, dass mein Charakter darunter leidet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Abyss - Internat des Grauens   

Nach oben Nach unten
 
The Abyss - Internat des Grauens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Falkenberg, Internat der anderen Art
» "The Abyss - Abgrund des Todes" ( The Abyss, USA, 1989 )
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )
» Die Rache der Galerie des Grauens
» PLANET DES GRAUENS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: