DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 2:50 am

Crystal
Mit Tränen in den Augen, sah ich zu ihm auf. "Sie haben ja Recht... Aber woher weiß ich, dass nicht Sie meiner Freundin etwas angetan haben?", fragte ich und sah ihm wieder in die Augen. Lucifer übertrieb, so verweichlicht war er gar nicht. Ihn hätte ich wahrscheinlich ohne diese Mitleidstour noch eher rumgekriegt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 3:05 am

Koya: "sehen sie irgendwo blut?", fragte ich murrend. Gnah, die ging mir auf die nerven. "Ich hbae besseres zutun, gehen se zur polizei!" ich wandte mich ab und ging. ehe die kam mir jetzt auch noch weiter nach gelatscht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 3:12 am

Crystal
Ich blieb weinend zurück und schlug mir die Hände vors Gesicht. Schade eigentlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 3:14 am

Koya: ich ignorierte es und ging zur wg. endlich ruhe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 3:23 am

Luc
Crystal konnte so eine nervensäge sein. Warum glaubte sie mir nicht, dass alles in Ordnung war? "Crystal jetzt halt die klappe", knurrte ich. "Die nächste Nahrungsaufnahme kommt bestimmt bald und dann kriegst du ihn." Sie nickte und verschwand dann auch endlich...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 3:26 am

Koya: Angekommen sagte ich kurz charly hallo, ging dann duschen und legte mich dann sofort ins bett. schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 3:35 am

Kayla
Noch bevor der Wecker klingelte, wachte ich auf und stand senkrecht im Bett. Die ganze Nacht hatte ich Albträume gehabt und nun war mir, als hätte ich ein Geräusch gehört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 3:57 am

Charly: ich hatte im wohnzimmer gepennt und kochte nun etwas. doofes fett! Das andere zischte nciht so laut. dann wird wohl ncihts neues ausprobiert!

Ayren: Nach dem klingeln meines weckers schlurfte ich in das bad mit neuen anziehsachen, duschte und kam dann etwas frischer und besser drauf wieder heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 5:19 am

Kayla
Ich überzeugte mich davon, dass niemand da war und machte mich dann etwas träge unter die Dusche.

Gabriel
Schon früh hatte ich mich auf den Weg ins Krankenhaus gemacht, leider blieb ihr Zustand unverändert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 5:29 am

Koya: murrend stand ich auf und ging in die küche. charly und Ayren strahlten mich mit morgendlicher guten laune an. "Ach kommt schon... es ist noch nciht das jüngste gericht", murmelt eich und ging wieder in zimme,r um mich hinzu legen.

Ayren: ich sha ihm nach, lachte dann aber. "Endlcih ist er mal wieder so, wie wir ihn kennen", grinste ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 6:02 am

Kayla
Nach einer Weile kam ich schweigend in die Küche geschlurft.

Crystal
Von einem sicheren platz beobachtete ich die WG und dachte mir neue Pläne aus.

Gabriel
Ich saß auf einem Stuhl und hielt lunas hand. Traurig dachte ich über alte Zeiten nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 6:11 am

Ayren: "Morgen!", meint eich sofort an kayla und gab ihr ihr frühstück

Koya: ich kam doch wieder aus dem zimmer, neu angezogen. "Ich geh ins krankenhaus", seufzte ich und tat dies auch. sie war wichtiger als mein schlaf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 6:19 am

Kayla
"Danke", murmelte ich mit einem leichten lächeln und setzte mich an den Tisch um zu essen.

Gabriel
Ich seufzte betrübt und streichelte ihre Hand.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 6:51 am

Koya: leise kam ich rein. "Du auch schon da?", fragte ich, setzte mcih dann. innerlich tötete ich ihn wieder.

Ayren: Achje... ich aß selbst was und seufzte tief. "Kommst du heute in die schule?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 6:56 am

Gabriel
"Ich bin genommen, sobald meine Aufgaben erledigt waren", sagte ich und musterte ihn. Ich hatte ihn letzte Nacht gesehen... Dies zeigte einmal mehr, dass er nicht gut für Luna war.

Kayla
"Muss ja", seufzte ich. "ich müsste zum Psychologen um mir ein attest zu holen ... Aber das will ich nicht... Brauch ich nicht", erklärte ich und aß auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 7:00 am

Koya: "Ich habe mich mit Luc getroffen, um was raus zu bekommen. das einzige was er sagte, war das sie ein halber dämon war und das gleiche brauhcte wie ich, menschenopfer oder die energie eines menschen, ansonsten würde sie nciht aufwachen" ich sah ihn an. "Nur mal eins, ich tue ihr das nciht an, da sie die sicherlich nciht will."

Ayren: "Nicht das es sich falsch anhört, aber ich denke mal das eine fremde person dir helfen könnte"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 7:07 am

Gabriel
"Das ist doch Blödsinn", beschloss ich, da mir der Gedanke nicht gefiel. "Sie lebt doch schon ihr ganzes Leben ohne Menschenopfer!"

Kayla
"Helfen bei was?", fragte ich und sah ihn an. "Es geht mir gut okay?", sagte ich und musterte ihn. Wollte Dr etwa behaupten, ich Sri verrückt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 7:11 am

Koya: "Weil sie wie ein engel aufwuchs", entgegnete ich.

Ayren: "Entschuldige, ich mache mir nur sorgen, das du... vllt damit nciht fertig wirst und cih will nciht, das du dich verschantz oder dir was antust, weil du ja nciht redest", meinte ich und sah meinen teller an. Ich stand auf. "Entschuldige das ich dir einen rat gab", murrt eich nun und ging mir die zähne putzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 7:59 am

Gabriel
"Aha und jetzt? Normalerweise ändert sich so etwas nicht von jetzt auf gleich", grummelte ich und sah zu Luna.

Kayla
Ich seufzte und sah Ayren nach. "Charly, was hab ich nun schon wieder falsch gemacht?", fragte ich verwirrt und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 8:05 am

Koya: "Durch Luc's zutun aknn cih es mir gut vorstellen", seufzte ich und leht e mich zurück

Charly: "Ich glaube er will nur gutes für dich tun und versteht alles andere falsch", seufzte ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 8:18 am

Gabriel
Lucifer... Ich sah auf die Geräte. Keine Veränderung... "Wie gerne wüsste ich, was mit ihrer Seele vorsich geht", seufzte ich und legte den kopf auf die Matratze.

Kayla
Ich seufzte leise. "Tut mir leid, dass ich euch solche sorgen bereite...", sagte ich und räumte den Tisch ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 8:20 am

Koya: "solange sie nciht wach wird..." ich seufzte tief und strich kreise über ihre andere hand

Charly: "Es geht schon, nur hat er recht. fremde personen helfen manchmal mehr als solche wie wir."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 8:28 am

Gabriel
"hm..?", machte ich und sah zu ihm auf.

Kayla
Ich seufzte leise. "Nein wirklich Charly... Es geht mir gut..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 8:35 am

Koya: "Sie muss ja aufwachen, doer nciht?", fargte ich. was verstand der nciht darunter?

Charly: "Okay", seufzte ich und wusch ab.
Ayren: ich kam wieder raus, machte mich rest fertig und sagte knapp 'tschau' ehe ich ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo Aug 06, 2012 9:01 am

Kayla:
Ich seufzte. Und alleine zur Schule laufen musste ich nun auch... Ich schauderte, irgendwie machte mir der Gedanke Angst. Ich sah auf die Uhr, packte meine Sachen zusammen und ging dann ebenfalls.

Gabriel
Ich seufzte. "Sie wird aufwachen. Auch ohne eure dämonischen Methoden", sagte ich und legte den Kopf wieder auf die Matratze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: