DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So März 18, 2012 12:39 am

Luna:
Ich seufzte und bezahlte für uns beide, als die bedinung zurückkam, dann stand ich ebenfalls auf um mit ihm hinauszugehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So März 18, 2012 1:22 am

Koya: "Mach dir keine sorgen, dann klappt das alles.", erklärte ich ihr und sah sie an. Vllt klappte auch nichts, bei meinem Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So März 18, 2012 7:54 am

Luna:
Ich erwiederte seinen Blick und seufzte erneut. "Was mich am meisten nervt ist, dass ich nichts tun kann", meinte ich. Und die Angst vor meinem Bruder..., fügte ich in Gedanken hinzu. Er beobachtete mich mit Sicherheit die ganze Zeit schon...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   So März 18, 2012 10:28 am

Koya: Ich sah sie an, blickte dann herum. hoffentlich bemerkte das niemand. Ich biss mir in den finger und lies das blut zu boden tropfen. "Was ist dein Lieblingstier", meinte ich ruhig und sah das blut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 20, 2012 3:31 am

Luna:
Ich sah ihn einen moment irritiert an. "Schwierig...", sagte ich. "Es sind der Wolf und der Tiger... Ich glaube eher der Wolf..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 20, 2012 3:56 am

Koya: "Okay" Aus den paar tropfen blut zog sich ein blutroter wolf hervor, der das blut abschüttelte und weiß wurde. hechelnd sah er sie an. "Als beschäftigung... und wenn etwas passiert, wird er dich beschüchützen", erklärte ich ihr und lächelte sanft. "Bis heute abend, wenn du nciht schläfst" Ich ging die straße entlang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:13 am

Luna:
Ich seufzte und sah ihm nach. "Warte!", rief ich plötzlich und lief ihm nach, den Wolf, den er herbeigezaubert hatte, hatte ich noch gar nicht wirklich realisiert. Irgendwie hatte ich plötzlich ein ungutes Gefühl. Als ich ihn eingeholt hatte, schloss ich ihn von hinten in die Arme und hielt ihn fest. "Was ist... Wenn dir etwas passiert?", fragte ich mit zittriger Stimme und sah zu Boden, während ich auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:17 am

Koya: ich schluckte leicht und sah zu ihr. "Es wird mir schon ncihts passieren. Denk einfach daran, dass alles gut wird, dann wird es auch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:22 am

Luna:
"Aber ich..." Ich schluckte und schüttelte heftig den Kopf, ehe ich ihn los ließ und um ihn herum lief um ihm in die Augen zu sehen. "Nichts ist gut, wenn dir dafür etwas geschieht", sagte ich und hielt seinen Blick fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:30 am

Koya: Ich seufzte, aber lächelnd. "Mir wird ncihts geschehen, vertraue mir einfach"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:33 am

Luna:
"Und was wenn doch?", fragte ich und seufzte traurig. "Du machst das meinetwegen... Ich würde es mir nie verzeihen, wenn etwas schief gehen würde...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:35 am

Koya: "Dann hast du zu wenig vertrauen", murrte ich nun. Sie sollte endlich damit aufhören, ansonsten ist diese chance hier vertan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:38 am

Luna:
Ein trauriges Lächeln huschte über meine Lippen. Schließlich stellte ich mich auf die Zehenspitzen, gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich vertraue dir mehr als all den Engeln dort oben im Himmel"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:47 am

Koya: Ich schluckte unmerklich. "So viel nun auch nicht..." Ich verwuschelte ihr das haar und ging. "Gib dem wolf bitte heute abend was zu essen, ansonsten wird er böse", erklärte ich noch und verschwand um einer ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Do März 22, 2012 10:50 am

Luna:
Ich seufzte und sah ihm nach. Als er um die Ecke verschwunden war, sank ich in die Knie und sah zu dem Wolf. "Na? Nun gibt es wohl nur noch uns beide", sagte ich leise und strich ihm vorsichtig über den Kopf. "Und jetzt?" Irgendwie fühlte ich mich so hilflos und allein, wenn Koya weg war... Dabei war er gerade erst gegangen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Fr März 23, 2012 7:17 am

Wolf: ich schien zu grinsen und drückte meinen kopf an ihren. Steh schon auf, engel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa März 24, 2012 12:17 am

Luna:
Es war als würde er mit mir reden, worauf ich lachte. "Und dann? Geh ich mit einem Wolf spazieren" Ich stand auf und sah mich um. "Ich schätze, wir sollten nach Hause gehen, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Sa März 24, 2012 8:35 am

Wolf: Ich nickte und ging mit ihr los. hm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 26, 2012 7:32 am

Luna:
Es war bereits nach Mittag, als wir in die Straße zur WG einbogen. Es war sehr eigenartig mit einem Wolf spazieren zu gehen, aber gut, so war es nunmal. Was wohl Charly dazu sagen würde...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 26, 2012 8:31 am

Wolf: "Hoffe es geht alles klar", meint eich plötzlich lächelnd. Koyas blut war mit erinnerungen übersäht, damit wusste ich, seine schöpfung, genau was nun los war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 26, 2012 8:39 am

Luna:
"Wenn nicht, müssen wir wohl im Wald spazieren gehen", erwiderte ich und klingelte. Ich hatte keine Tasche mitgenommen, weswegen ich auch keinen Schlüssel dabei hatte, weil Koya ja eigentlich immer einen hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 26, 2012 8:44 am

Charly: ich machte auf und wartete oben. hm...

Wolf: ich lief, genüsslich, neben Luna her. hm ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mo März 26, 2012 9:14 am

Luna:
"Hey Charly", sagte ich auf halbem Weg nach oben. "Tut mir Leid, ich habe vergessen mir von Koya nen Schlüssel geben zu lassen, als wir uns getrennt haben", erklärte ich und hatte nun nur noch 3-4 Stufen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Di März 27, 2012 5:42 am

Charly: ich stutze. "Woher hast du den wolf?!" Das mit dem schlüssel interessierte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   Mi März 28, 2012 12:15 am

Luna:
Ich wechselte mit dem Wolf einen kurzen Blick und sah dann wieder zu Charly. Was nun? "Wenn ich ehrlich bin... Ich weiß es selbst nicht so genau... Nachdem Koya gegangen war, ist der Wolf einfach aufgetaucht und ist mir nicht mehr von der Seite gewichen...", sagte ich schließlich und überlegte was nun besser war... DAS oder die Wahrheit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung   

Nach oben Nach unten
 
RPG-WG // Das Anti-Langeweile-RPG für jeden und ohne große Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anti-Blitzschutz: Ist doch gar nicht schwer : Wir bauen uns einen für ne müde Mark
» Langeweile auf Langstreckenflug?
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» EC5 5mm
» ich hatte grad Langeweile....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: