Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 4:49 am

Code:
[b]User:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Wesen/Herkunft:[/b] (Wesen aus Himmel, Hölle oder Erde)
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorgeschichte:[/b] (Familiengeschichte und Geschehnisse wärend des Krieges, wie man davongekommen ist)
[b]Besonderheiten:[/b]
[b]Gesinnung: [/b]
[b]Waffen:[/b] (falls vorhanden)
[b]Fähigkeiten:[/b] (logischerweise nur die Wesen, bei Menschen NUR mit entsprechender Anfrage und Begründung)
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Re: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1Mi Feb 29, 2012 7:16 am

User: Smiley-Chan
Name: Irwing
Vorname: Crystal
Alter: 243
Wesen/Herkunft: Gefallener Engel
Charakter: ruhig, unnahbar, geheimnisvoll, selbstsicher, verschwiegen, mysteriös, stark, kämpferisch...
Vorgeschichte:
Crystal Irwing war bis vor 149 Jahren ein Engel aus dem Himmel und kämpfte an vorderster Front des Krieges. Als die ersten Menschen in die Sache hineingezogen wurden, stellte sie sich gegen die Engel und wurde verstoßen. Nun kämpft sie für die Menschen und beschützt sie vor den Gesandten des Himmels und der Hölle.
Besonderheiten:
Gesinnung: zwielichtig
Waffen: (falls vorhanden)
Fähigkeiten: (logischerweise nur die Wesen, bei Menschen NUR mit entsprechender Anfrage und Begründung)
Sonstiges:
Aussehen:
Klick Smile





User: Smiley-Chan
Name: Dreamer
Vorname: Lunaria
Alter: 17
Wesen/Herkunft: Mensch
Charakter:
Vorgeschichte: (Familiengeschichte und Geschehnisse wärend des Krieges, wie man davongekommen ist)
Besonderheiten:
Gesinnung: gut
Waffen: (falls vorhanden)
Fähigkeiten: (logischerweise nur die Wesen, bei Menschen NUR mit entsprechender Anfrage und Begründung)
Sonstiges:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Maybell99




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.13
Alter : 24

Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Re: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1Mo Aug 26, 2013 2:14 am

User: Maybell99
Name: Maison
Vorname: Marry
Alter: 16
Wesen/Herkunft: Mensch
Charakter: verrückt, schüchtern, nett, zielstrebig, manchmal zickig
Vorgeschichte: hat sich versteckt aber beide Elternteile verloren einen großen Bruder den sie nicht wieder gefunden hat und die Hoffnung nicht aufgibt das er noch lebt
Besonderheiten: sehr hilfsbereit
Gesinnung:
Waffen: keine
Fähigkeiten: keine
Sonstiges: liebt Tiere über alles
Aussehen: schulterlanges brünettes lockiges Haar, blaue Augen, schlanke Figur, nicht sehr groß
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Re: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 3:37 am

User: Thukasa
Name: Jenkins
Vorname: Azura
Alter: 18
Wesen/Herkunft: Mensch
Charakter: neugierig, katzenhaft, mutig, schnell gelangweilt, hinterliestig, hilfbereit, kämpferisch
Vorgeschichte:
Der krieg nahm nciht alles, was sie hatte. Man nahm nicht ihren Bogen, ode rihre Familie, man nahm ihr nur ihre Umgebung. Die neue heimat war eine lange Zeit über der Wald, wo sie, ihre Familie und einige andere Menschen eine Siedlung errichteten und selbst alles anbauten oder jagden. Sie perfektionierte fast ihren Jagdstill. Die niederschläge, hinsichtlich überfällen oder angriffen durch die Dämonen, ließen sie niemals aufgeben. mit einem neugierigen Geist lief sie stehts durch die Welt, ohne sorgen. Bis sie etwas merkte. Die Natur veränderte sich, wurde giftig und angriffslustig. Dies war der Grund, weswegen sie sich auf den Weg machte. Waren die menschen oder diese geflügelten Wesen dran schuld?
Besonderheiten:
- Mythologie-Fan
- affinität zu katzen
- absoluter leiser gang
Gesinnung: gut
Waffen: Pfeil und Bogen, Jagdmesser
Fähigkeiten: //
Sonstiges:
- auf rücken Yggdrasil tättowiert
- verfressen
Aussehen:
Klick!(ohne schleife im haar ._.)


User: Thukasa
Name: Skal
Vorname: Vergil
Alter: 250
Wesen/Herkunft: Dämon
Charakter: kalt, blutnarr, gerissen, hinterlistig, aufmerksam, intelligent, selbstsicher, kämpferisch, zielstrebig
Vorgeschichte:
Als Vergil starb und zu dem wurde, was er nun ist, hatte er nie etwas bereut; weder seine Familie getötet zu haben, noch experimente am menschen durch geführt zu haben. Hundert jahre vor dem krieg zwischen Gut und Böse war er nämlich ein Wissenschaftler gewesen... und krank; seiner ansicht nach natürlich nicht. Man hatte ihn als den `Jack the Pipper`genannt, als man seine erste leiche fand. Natürlich war er die moderne Ausgabe. Der Unterschied war - der einzige - das er die Herzen bei sich behielt. Schlußendlich war es klar, er Opferte sie.
Sein Tod? Nun, man fand ihm im Keller, seine haut besudelt mit Blut und als er sich umdrehte erschoss man ihn. Es war nicht unfair für ihn, es war gerecht, gewiss.
Schlussendlich fand er sich in der Hölle wieder und besetzte eine gute Stelle zwischen den Beschwörern, die in den hinteren Reihen des Krieges verweilten und ihre Dämonen auf die Engel hetzten. das menschen dazwischen waren, störte ihn schließlich nicht.
Seine Aufgabe nun? Er solle die Engel auf Erden suchen und vernichten, ein befehl seines angebetenen Herren. jedes Opfer soll ihm recht sein. Er nahm es gerne an.
Besonderheiten:
- beschwörungen brachten die Tätowierungen
- riecht blut
Gesinnung: Böse
Waffen:
- Drachendolch
Fähigkeiten:
- Beschwörungen (durch Opfer)
- Pyromantie
Sonstiges:
- liebevolle beziehung zu seinem blutraben
Aussehen:
Klick!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Re: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1Di Aug 11, 2015 9:56 am

Perfekt Wink

Zusammenfassung scheint in Arbeit, im Grunde kannst du aber direkt anfangen. Wenn du mit jemandem interagieren möchtest, gibt es den gefallenen Engel, der zur Zeit keinen aktiven Einsatz hat. Ansonsten einen zwielichtigen Dämon, der eine schwarzmagierin in sein Heim in der Unterwelt entführt hat und zwei Menschenmädchen, die sich in einer unterirdischen Zuflucht befinden (die Einwohner einer Stadt haben darunter eine Art Komplex erbaut, in dem sie mehr oder minder sicher sind).
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Re: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1Mi Aug 12, 2015 1:27 am

oij, schwere entscheidung xD
Vllt Azura die auf deinen engel trifft? (Konfrontationen! xD)
Und wo Vergil rein gepackt werden kann, weiß ich nicht so ganz .-.
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Re: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1Mi Aug 12, 2015 3:46 am

Mein Engel tut Menschen ja nix, die hält sich mehr oder minder daraus und beschützt die Menschen, wenn ihnen seitens der Engel und Dämonen unrecht getan wird, ansonsten will sie mit Menschen nix zu tun haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Empty
BeitragThema: Re: Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille   Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silence – Zwischen Himmel und Hölle liegt die Stille

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Rollenspiele :: Bewerbungen-
Gehe zu: