DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Golden Blossom ~Start~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 10, 2012 10:16 am

Golden Blossom


Zuletzt von Turquoise_Rose am Fr Feb 24, 2012 10:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 10, 2012 10:22 am

Inspiration

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 10, 2012 10:44 am

Prolog


"Am I dreaming again? A beautiful dream of winter blossoms?" The light is shining between the trees and creates a mystic mood. A golden flower in the middle of the snow. It calls me...

Eine Göttin, ihr Name war Arthel, war verliebt in einen jungen Menschen. Sie liebte ihn über alles und schenkte ihm eine goldene Blume, die ihre Seele widerspiegelte. Er wusste nicht, dass sie eine Göttin war, da er noch nie an so etwas geglaubt hatte, doch liebte sie ebenso innig.
Sie verbrachten eine wundervolle Zeit miteinander, bis sie im gestand, was sie war. Er, sein Name war Yvren, flüchtete daraufhin vor ihr, aus Angst, sie könnte ihm des Lebens berauben, er hatte gehört, dass Götter so etwas könnten.
Verlassen und einsam blieb Arthel zurück und sandte ihre Energie aus um ihn zu finden.
Die goldene Blume, die sie ihm damals schenkte, reagierte daraufhin, doch aus Furcht ihr noch einmal zu begegnen und aus Hass, da sie ihm das verschwiegen hatte, riss Yvren die einzelnen Blütenblätter aus und verteilte sie auf die Erde, damit sie ihn niemals wieder finden konnte.
Arthels Seele war daraufhin zerbarsten in viele Stücke und sie starb daran, doch irgendwo lebte ihre Seele weiter....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 10, 2012 10:58 am

Viele Jahre später...

Die Legende der "Golden Blossom" hatte sich schon lange herumgesprochen, doch niemanden schien das wirklich zu interessieren. Es war ja schließlich nur ein Ammenmärchen.
Doch da tauchen plötzlich verteilt auf der Welt Blumen auf. Sie tragen die verschiedenste Namen.
Die herrschenden Dämonenkrieger senden Boten und Spione aus, um diese Blumen zu sammeln und zu ihnen zu bringen; doch was sie noch nicht wissen, die Blumen können ihre Gestalt ändern und sich somit anpassen. Ob sie zu einer Brosche oder einem Schwert werden, egal. Doch sie zu besitzen bedeutet Macht und wer alle von den Teilen besitzt, wer alle Seelenstücke der Göttin Arthel besitzt, wird selbst zum mächtigsten Gott, den es je gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 10, 2012 11:25 am

Blumen (in ihrer wahren Gestalt)


Feuerblume: (=> Thukasa)
Ihre sagt man ungeheure Kräfte nach, sie soll aus dem Teil des Drachen in Arthels Seele enstanden sein. Wer ihre Kraft gebraucht wird vielleicht Brandnarben erhalten.


Kristallblume: (=> Smiley-chan)
Sie soll aus dem Schmerz Arthels enstanden sein und für Klarheit sorgen. Ihre Kraft zehrt am Schmerz des jenigen.


Sternenlichtblume:
Sie soll aus dem Wissen Arthels enstanden sein und der Kraft des Universums. Ihre Kraft kann nur zur Nachtzeit verwendet werden. Von Sonnenauf bis Sonnenuntergang.


Zeitblume:
Ewig wie Arthel ist auch die Zeitblume. Ihr besagt man Zukunfts, wie auch Vergangenheitskräfte zu. Mit der Benutzung schwindet die Lebensdauer des Menschen.


Chaosblume: (=> Turquoise_Rose)
Sie ist wohl die seltsamste Blume, ihr wird nachgesagt, dass sie anders als die anderen zu keinem Gegenstand werden kann, sondern immer die gleiche Form behält und für Chaos oder Stille sorgt. Einige behaupten sie wäre eine Frau mit besonderen Kräften, die schwierig zu bändigen ist.


Zuletzt von Turquoise_Rose am Fr Feb 24, 2012 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 10, 2012 11:45 am

Besondere Charaktere



Yvrens Nachfahre

User: ???
Name: ???
Alter: ca. 20
Charakter: misstrauisch, launisch, geheimnisvoll, hasserfüllt
Aufgabe: Will die Blumen und so die Macht über alle
Waffe: Revolverschwert
Aussehen: (wählbar)


Chaosblume
User: Turquoise_Rose
Name: Sa-Flora (Casa de la Flora)
Alter: unbekannt, ca. 19
Charakter: bedacht, ruhig, launisch, mysteriös, verschlossen
Aufgabe: Will die anderen Blumen beschützen
Waffe: Speer
Besonderheit: Blume in einer anderen Form; wer ihr Herz erobert gewinnt Arthels Seele
Kraft: wägt durch eine Waagschale Chaos und Stille ab und kann dadurch entweder das eine oder andere auslösen
Aussehen:





weitere folgen...


Zuletzt von Turquoise_Rose am Di Aug 07, 2012 7:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 10, 2012 11:47 am

~Eröffnet~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 10:18 am

~Start~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 10:44 am

Sa-Flora:
Es war ein lauer Nachmittag und die Sonne schien durch das Geäst des Waldes; solange hatte ich schon die Jahreszeiten beobachtet, so lange hatte ich schon die Leiden der Menschen miterlebt. Sie bekämpften sich selbst ohne auch nur einen vernünftigen Grund zu haben. Sie töteten ihre Art und verstümmelten sich selbst, doch wofür? So wurden sie zu Dämonen, im Laufe der Zeit, ihr Hass und ihre Wut machten sie zu dem, was sie heute sind, alle Menschen sind für mich Dämonen. Alle und es würde nie anders sein.
Eine sanfte, mir wohl bekannte Stimme ließ mich hochschrecken. Ich spürte die Anwesenheit aller meiner Brüder und Schwestern, wie ich sie nannte. Ich liebte sie innig und merkte wie mein Herz auch nach so vielen Jahren schnell schlagen konnte. Ein Glücksgefühl durchströmte mich und ich beschloss meinen sicheren Schutz, den ich in einem Tempel im Wald gefunden hatte aufzugeben und sie zu suchen, sie mussten vor den Menschen, den Dämonen beschützt werden und dürften nie, nie in ihre Hände geraten!
Ich zog die Kaputze meines Umhangs tief in mein Gesicht und die Glöckchen an meinen Füßen klingelten bei jedem Schritt. Kling, kling...
Das Geräusch und der Wind dieses lauen Nachmittags begleiteten mich auf den anfang meiner Reise. Mein Speer war bereit, cih war bereit zu kämpfen, zu beschützen oder gar zu sterben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 11:01 am

Raven: Mit einem guten Freund und ein paar bekannten fuhren wir in den Wald, um dort zu zelten. ich teilte mir eines mit Kay, die anderen hatte eigene. niemand wollte so recht mit mir was zutun haben, sowie ich so wenig mit ihnen. Es war so... es war besser so. wir hielten mit dem auto an und bauten das lager auf.

Mika: Mein herr schickte mich mal wieder los, doch diesmal schien es einen konkreten fall zu geben. hoffentlich fand ich diesmal etwas. ich war schon so in ein ungutes licht gefallen, durch mein versagen und verweigern, aber dies woltle ich wieder wett machen. ich musste es tun. grinsend teleportiert eich mich auf die Erde. Mein Flügel sahen sie nicht, sowie meinen Speer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 11:17 am

Sa-Flora:
Ich spürte eine deutliche Präsenz und lief vorsichtig auf sie zu. Meine nackten Füße machten es mir möglich mich langsamer voranzubewegen, die Stiefel trug ich an einem Riemen meines Umhanges, er war zwar schwer, doch durchaus angenehm zu tragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 11:21 am

Raven: ich versuchte es mit dem zelt und bekam es al hin es aufzubauen, dann half ich den anderen aus freien stücken. mein taschenmesser hatte ich natürlich dabei. niemals würde ich es alleine zuhause lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 11:42 am

Luna:
Ich wanderte durch den Wald und pflügte ein Paar Blumen. Ich war 17 Jahre alt und lebte seit ich 3 war bei ihm. Meine Mutter war kurz nach der Geburt gestorben und mein Vater... Ich wusste es nicht genau, Großvater erzählte, er wäre auf einer langen Reise, doch dass das nicht stimmte, hatte ich mittlerweile mitbekommen. Wir hatten ein kleines Häusschen, etwas abseits der Stadt, nahe des Waldes. Es war sehr schön dort und ich fand es so wesentlich besser, als dass ich irgendwo in der Stadt wohnen würde, wo ständig irgendwelche betrunkenen randalierten. Ich hatte bereits ein hübsches Sträuschen beisammen, als ich entdeckte, dass wieder ein Paar Jugendliche zelten wollten. Spitze, dachte ich und hoffte, dass sie anständig genug waren um nicht besoffen durch den Wald zu rennen und uns wach zu halten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 11:46 am

Sa-Flora:
Da! Zwei Präsenzen! Ich spürte sie sehr deutlich und kletterte einen Baum hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 11:58 am

Raven: Nach einer halben stunde waren wir dann fertig. ich bemerkte ein mädchen. sie sah uns zu. sie... kam mir irgendwie bekannt vor, ich blickte zu meiner hosentasche und spürte eine hitze. "Verstehe", hauchte ich kaum hörbar, nickte ihr kurz zu und wandte mich den anderen wieder zu.

Mika. ich hasste wälder! Ich hasste sie zutiefst. besonders diese lebewesen hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Fr Feb 24, 2012 12:08 pm

Luna:
Überrascht hob ich eine Augenbraue, doch als der Junge sich umdrehte, tat ich es mit einem Schulterzucken ab und drehte mich um. Ich ging zurück zu meinem Großvater um die Blumen ins Wasser zu stellen und ihm von den Campern zu berichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Sa Feb 25, 2012 7:04 am

Raven: ich seufzte leise. In der nähe war ein fluss, zu dem wir dann gingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oMoMo



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Sa Feb 25, 2012 11:03 am

Hab bei Rions Steckbrief den Stichpunkt Kraft ein wenig verändert. Ich hoffe ich kann schon mitmachen. Smile

Rion: Ich teleportierte mich zur Erde. Man berichtete mir, dass seltsame Präzensen im Wald gespürt wurden, also beeilte ich mich. Ausnahmsweise hatten sie mal Recht. Da schien wirklich etwas zu sein...

Maria: Ich lief durch den Wald, auch wenn ich keine große Lust dazu hatte. Aber wer etwas besonderes war oder etwas besonderes hatte, hielt sich meist versteckt. Und das konnte man am Besten in einem Wald. Auf dem Weg sah ich durch einigen Bäumen hindurch, auf einem anderen Pfad ein Mädchen. Wahrscheinlich nur eine Wanderin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Sa Feb 25, 2012 11:10 am

Raven: mit den jungs war ich am fluss, wobei ich nicht hinein ging, obwohl ich schon wie in den startlöchern am ufer saß. sie würden nur gucken, wegen den narben.

Mika: Ich seufzte leise und folgte einer präsens. es waren mehrere hier, ganz nah. ich fing an zu grinsen. heute würde ich also tatsächlich einen fang machen, endlich wieder morden. aus freude schon lief ich etwas schneller. ich liebte das blut, liebte es an meinen händen und gar der geruch! Vllt machte mich dies einst zur Admiralin des Meisters und seines Sohnes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oMoMo



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   So Feb 26, 2012 8:06 am

Rion: Ich grinste innerlich. Sollte man nicht eigentlich wissen, dass man sich vor Dämonen nicht in Sicherheit bringen konnte. Es war egal wo man sich versteckte. Mein Grinsen hielt nicht lange. Von weitem sah ich eine junge Frau, die mir relativ bekannt vorkam. Sie schien Admiralin bei den Dämonenkriegern zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   So Feb 26, 2012 10:27 am

Mika: wie ein blitz schoss die präzense von jemandem durch meinen körper. in dem augenblick wurde es in einem umkreis von 100metern um einiges kälter. die person frohr am boden an. ich sah auf in dessen richtung. ein... dämon? ich ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Mo Feb 27, 2012 12:06 am

Luna:
Während ich zuvor immer Querfeldein den Wald durchquert hatte, wanderte ich nun auf einen Waldpfad, der aus dem Wald hinausführte. Bald würde ich zu Hause sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Di Aug 07, 2012 7:16 am

Sa-Flora: Ich schreckte auf und begann mich hektisch um zu sehen. Schnell rannte ich fort, mich immer wieder umblickend und verfluchte leise die kleinen Glöckchen an meinem Fußgelenk, die mich verrieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Di Aug 07, 2012 7:22 am

Mika: ich horchte auf. glöckchen... ich wandte mich von dem dämon ab und lief dem glöckchen nach. leicht leckte ich mir über die lippen. hm~

Raven: ich sah den anderen zu, merkte aber auf als ich ein klingeln hörte. was war das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   Di Aug 07, 2012 7:24 am

Sa-Flora: Ich rannte so schnell mich meine Beine auch trugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Golden Blossom ~Start~   

Nach oben Nach unten
 
Golden Blossom ~Start~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Bilder von "unseren" Golden Oldies
» Sanierung der alten Start- und Landebahn
» Historische Segelschiffe "Golden Hind "
» Brigantine "Golden Star" von Krick bzw. Mantua

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: