Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Ja, hallo erstmal von mir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Desdemonia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.12

Ja, hallo erstmal von mir Empty
BeitragThema: Ja, hallo erstmal von mir   Ja, hallo erstmal von mir Icon_minitime1So Feb 05, 2012 5:56 am

Ok, dann erzähl ich mal was von mir. Ich heiße Helena, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Internat. Ich bin total nach Sprachen verrückt, kann aber bis jetzt nur Englisch, Französisch, Spanisch, Altgriechisch und natürlich Deutsch. Ich habe vor kurzem angefangen Bass Gitarre zu spielen und bin recht musikbegeistert. Lesen mache ich auch sehr gerne, wie Geschichten schreiben.
Naja, Spitznamen habe ich viele... ihr könnt euch auch einen ausdenken, ist mir egal wie ihr mich nennt, aber meistens werde ich Miley genannt (nur so als Denkanstoß).
Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt oder mehr über mich wissen wollt, dann fragt mich einfach. Ich freue mich über alle, die mit mir in Kontakt treten.
Viele Grüße, Helena.
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
Thukasa


Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 28
Ort : Deutschland

Ja, hallo erstmal von mir Empty
BeitragThema: Re: Ja, hallo erstmal von mir   Ja, hallo erstmal von mir Icon_minitime1Mi Feb 08, 2012 1:35 am

Hey hey. willkommen bei uns, hoffe du kommst gut rein und viel spaß noch^^

(sry, das es etwas gedauert hat^^")
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

Ja, hallo erstmal von mir Empty
BeitragThema: Re: Ja, hallo erstmal von mir   Ja, hallo erstmal von mir Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 12:12 pm

hallo un d wilkommen Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja, hallo erstmal von mir Empty
BeitragThema: Re: Ja, hallo erstmal von mir   Ja, hallo erstmal von mir Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ja, hallo erstmal von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo :)
» Halli Hallo Hallöle :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: