DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Und täglich grüßt der Wahnsinn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
oMoMo



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   Di Feb 07, 2012 11:49 am

Na, dann stell ich mich mal vor, huh?

Also, ich bin oMoMo. Ihr könnt mich natürlich Momo nennen. Smile
Auf meinen Nick bin ich allerdings nicht durch meinen Spitznamen, sondern durch drei Charakter aus der Potter-Reihe.
Marvolo, Merope und Morfin. Verwandte vom dunklen Lord.

Also, ich bin 16 Jahre und besuche eine Oberschule, was sich demnächst hoffentlich ändern wird. → Muss für Abi auf Gesamtschule wechseln. Möglichkeiten dazu habe ich ja zum Glück. Smile

Meine Hobbys sind Lesen, Schreiben, Intervalltraining, Musik hören, Freunde treffen und Telefonieren.
Ich liebe insbesonders die Bücher von Lilli Thal, Markus Zusak, Joanne K. Rowling und Jay Asher.
Nebenbei auch so klassische Literatur von Shakespeare, Goethe, Schiller und Charles Dickens.
Was Musik angeht: Die Charts, aber auch Covers von Vocaloid-Songs [Vocaloid an sich höre ich nicht.] und Klassik. Bei mir ist alles vertreten. Smile
Ich interessiere mich sehr für Geschichte und Politik. Natürlich auch für Literatur und Theater. Kultur allgemein. Also... Aber ich werde euch mit diesen Themen schon nicht zu labern. Die Meisten finden das nämlich schrecklich langweilig. xD
Ich bin ein großer Fan von Comedy. Ich lach sehr gerne und viel. [Deswegen freu ich mich auch schon so auf Donnerstag. Der Quatsch-Comedy-Club. xD]
Was Schauspieler anbelangt: Ralph Fiennes, David Tennant, Johnny Depp, Emma Watson und Vanessa Paradis. Diese Leute favorisiere ich.
Von Internet-Stars her mag ich Coldmirror, Kwink und Aquitas. Nicht zu vergessen: Jon Cozart. [Besser bekannt als PAINT.]

Joa. Was Animes und Mangas betrifft. Das übliche... One Piece, Naruto, Pandora Hearts, Death Note, Kuroshitsuji... Was man so kennt. Ich guck über all mal rein, wenn ich Zeit habe. Smile
Momentan bin ich wieder etwas im SoulEater-Bereich tätig. Schuld ist nicht Death the Kid oder Dr. Stein, wie sonst immer, sondern Hiro. Ich liebe Hiro. ♥️_♥️ Und Excalibur. [Wer also Lust auf ein Soul Eater-RPG hat... Ich bin da. xD]
Ihr könnt mich da ruhig näher befragen, wenn ihr wissen wollt, was ich sonst noch für Mangas|Animes kenne. [Zum Schreiben bin ich jetzt zu Faul.]

In meiner Freizeit zocke ich auch viel. Zelda, Mario, Harvest Moon, also die ganzen Klassiker. Die fast jeder kennt.
Ab und an auch Touhou. So für Zwischendurch.

Mit dem Schreiben habe ich seit Januar wieder angefangen. Vorher hatte ich immer keine Zeit, es war halt auch alles etwas kompliziert bis her.
RPGs und FFs [Bzw. MMFFs] sind bei mir jetzt wieder öfters zu sehen.
Also. Ich muss mich nur noch richtig wieder einfinden. Hab ja eine lange Pause gemacht. Smile

Das wars erstmal von meiner Seite.
Fragen sind natürlich erlaubt. Wer soll es euch verbieten? Smile

Bye,
Momo.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   Mi Feb 08, 2012 1:38 am

schön jemanden zu treffen, der ishc wieder einbringen will.
viel spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oMoMo



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   Mi Feb 08, 2012 9:34 am

Danke. ^^
Werd ich haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   Fr Feb 10, 2012 12:15 pm

Hallo und wilkommen Smile)

Soso du magst also Pandora Hearts? Dann sage mir mal: Welcher Charakter bin ich (auf dem Bild) ? Wink)
Ich glaube wir werden uns alle gute verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oMoMo



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   Di Feb 21, 2012 2:32 am

Da will man so oft wie möglich on kommen, und dann kommt doch was dazwischen. Naja, was solls.
Ab jetzt komm ich so oft wie möglich. Wink

Uh~ Lang ist es her, mit Pandora Hearts. Da muss ich überlegen...
Sharon? Mir war so als ob sie dieses Kleid mal irgendwann getragen hat. Von den Haaren könnte es auch passen.
[Es könnte aber auch Ada sein. Nein. Sharon. Ich bin mir fast sicher, dass es Sharon ist.]

Ich hoffe doch, dass wir uns gut verstehen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   Fr Feb 24, 2012 7:11 am

Richtig geraten Wink

Wir freuen uns schon mit dir RPGs zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oMoMo



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   So Feb 26, 2012 8:11 am

Yay!

Das freut mich. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und täglich grüßt der Wahnsinn...   

Nach oben Nach unten
 
Und täglich grüßt der Wahnsinn...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emirates 3 x täglich nach FRA ab Winterflugplan 2011
» Nachträglich entwertet
» historisch korrekt/möglich/denkbar??
» Meteorstraße noch möglich?
» Air Berlin täglich mit einem A333 in FRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: