Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Halluu! *____*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sola

Sola


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.11

Halluu! *____* Empty
BeitragThema: Halluu! *____*   Halluu! *____* Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 5:16 am

Mein Name ist Sola und ich... ach quatsch. klingt doch viel zu spießig ;D
Nennt mich einfach wie ihr wollt(: Ich lebe in Österreich genauer Tirol in...einer Stadt! (waas?! in Tirol gibt es Städte?!)
Bin ein wahnsinniger Japanfreak und kann von Animes nicht genug kriegen *_____* natürlich auch Mangas, aber Animes bevorzuge ich im Moment einfach o:
Cosplayen tu ich auch ein wenig, aber najaa... meineNäh-Fähigkeiten sind ausbaufähig:D
Und eigentlichlebe ich nur fürs zeichnen <33 ich zeichne jede freie Minute... inzwischen 3 Jahre intensiv Very Happy seit 3 Monaten hab ich auch mein Grafiktablett für den PC *___*
Hallu!!
Nach oben Nach unten
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Halluu! *____* Empty
BeitragThema: Re: Halluu! *____*   Halluu! *____* Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 5:52 am

Herzlich Willkommen Smile Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und amüsierst dich gut Smile
Nach oben Nach unten
Gamble

Gamble


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

Halluu! *____* Empty
BeitragThema: Re: Halluu! *____*   Halluu! *____* Icon_minitime1Do Okt 13, 2011 9:09 am

Hi~
Viel Spaß hier im Forum. ^^

Du zeichnest? ^^
Kann man deine Bilder irgendwo sehen? Ich meine drei Jahre... Du kannst bestimmt gut zeichnen.

Was für Animes schaust du so?
Nach oben Nach unten
Xawin

Xawin


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

Halluu! *____* Empty
BeitragThema: Re: Halluu! *____*   Halluu! *____* Icon_minitime1Fr Okt 14, 2011 7:33 am

HEY! Very Happy

Freut mich?

Ich schließ mich Charly an: Was für Anime schaust du???
BTW. was willst du Cosplayn? xD
Nach oben Nach unten
Turquoise_Rose

Turquoise_Rose


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

Halluu! *____* Empty
BeitragThema: Re: Halluu! *____*   Halluu! *____* Icon_minitime1Fr Feb 10, 2012 12:05 pm

Wilkommen in Forum Smile) (schreibe ich jetzt immer? Very Happy)

Viel Spaß erstmal und: Du magst Cosplay? *grinsend auf mein Bild deute* :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halluu! *____* Empty
BeitragThema: Re: Halluu! *____*   Halluu! *____* Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Halluu! *____*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: