DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Way back home – the Sacred Stones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 6:19 am

Luna:
Ich zuckte mit den Achseln. "Mein Zuhause... Das mag ich... Meine Welt... Vielleicht nicht die ganze", antwortete ich. "Aber genug davon, mach dich mal nützlich und flieg mal da hoch, ich will irgendwohin wo es Wasser gibt", sagte ich und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 6:25 am

Colin: Ich grinste sie an. "Nicht nötig.", sagte ich mit einem wissenden grinsen und zeigte in eine Richtung. "Da lang. Hab ein Gespür für so was."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 6:30 am

Luna:
"Auch gut, dann mal hopp, damit wir das vor einbruch der Dunkelheit schaffen", sagte ich lächelnd und ging in die gedeutete Richtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 6:33 am

Colin: Ich lief neben ihr her. "Das schaffen wir locker. Hörst du das nicht? Man kann das Wasser schon rauschen hören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 6:43 am

Luna:
"Scheinbar hast du bessere Ohren als ich", sagte ich und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 6:48 am

Colin: Ein paar Minuten später standen wir auch schon an einem kleinen Bächlein. "Was hab ich gesagt?", fragte ich strahlend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 6:57 am

Luna:
"Sehr schön!", rief ich lächelnd und setzte meinen Rucksack ab. Sofort öffnete ich ihn und holte etwas hervor, das auf den ersten Blick wie eine Luftmatratze wirkte. "Was hältst du davon wenn du das mal aufpustet und ich kümmer mich um Feuer", erklärte ich und hielt ihm das zerknäulte Ballonzelt in die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Feb 29, 2012 7:16 am

Colin: Ich sah sie einen Moment irritiert an, nickte dann aber und begann zu pusten. War gar nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do März 01, 2012 8:02 am

Luna:
Auf seinen Blick lachte ich. "Denkst du etwa ich schlaf draußen auf dem Boden? Ne Freundin von mir ist Ballonkünstlerin, die hat mir so einiges mit auf den Weg gegeben", erklärte ich, wärend ich die Feuerstelle vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa März 03, 2012 7:57 am

Colin: "Ballonkünstlerin? Was ist das?" Jetzt war ich neugierig. Derweil hatte ich die Luftmatratze fast aufgeblasen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So März 04, 2012 3:40 am

*Ballonzelt^^

Luna:
Ich zuckte mit den Achseln. "So genau weiß ich das auch nicht, ich weiß nur, dass sie und ihre Familie einige nützliche Sachen allein mit Luftballons machen können, sogar kämpfen!", erklärte ich lächelnd und nahm ihm schließlich das Ballonzelt ab um es aufzustellen. Es war nicht allzugroß, aber für uns beide sollte es schon reichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So März 04, 2012 7:05 am

Jaja, ist doch alles das selbe *hust* xD

Colin: "Okay.." Ich betrachtete das Zelt. Ganz geheuer war mir das ja nicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mo März 05, 2012 12:50 am

Luna:
Ich seufzte und sah zum Wasser. Eigentlich hatte ich mal wieder Lust auf ein Bad, doch mit meinem neuen Begleiter... Ich sah mich um und überlegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mo März 05, 2012 7:00 am

Colin: Ich sah sie an. "Alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mo März 05, 2012 7:07 am

Luna:
Ich drehte mich um und lachte. "Ja, ich habe nur gerade daran gedacht, wie gerne ich ein Bad nehmen würde", sagte ich lächelnd und rieb mir dabei den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Di März 06, 2012 6:17 am

Colin: "Oh..." Ich wurde schlagartig rot. "D-Dann geh ich mich ein bisschen umsehen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Di März 06, 2012 6:25 am

Luna:
Ich lächelte. "Nein nein, jetzt nicht", sagte ich und schmiss noch etwas Holz ins Feuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Apr 18, 2012 7:11 am

Juhuu, ein tolles Gefühl wieder nen PC und nicht nur ein Handy mit facebook zu haben!! *__*

Colin: "Ähm,.. okay.." Ich trat unsicher von einem auf das andere Bein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Mi Apr 18, 2012 7:59 am

Luna:
Ich sah ihn an. "Du brauchst nicht nervös zu sein", sagte ich lachend, ging zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Ich weiß schon was sich schickt und was nicht", fügte ich zwinkernd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Fr Apr 20, 2012 9:44 am

Colin: "Em..Em...Em.." Jetzt hatte sie mich doch glatt ein wenig aus der Fassung gebracht. "Ja, okay..:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Apr 21, 2012 4:25 am

Luna:
Ich lächelte. "Wie sieht's aus mit Abendessen?", fragte ich und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   

Nach oben Nach unten
 
Way back home – the Sacred Stones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» PayTV
» off airport Coast Rica
» Dezember 2012 @ ZRH/LSZH
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: