DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Way back home – the Sacred Stones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:26 am

Tabea: Ich lief nun neben Shari. "Was ist das?" Ich sah auf den Lolli.

Conner & Colin: Wir stapften hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:29 am

Shari: "Ein Lutscher, auch einen?", fragte ich lächelnd, sah aber immer wieder zu den männern rüer, nur aus sicherheit. auf colin konnte man sich ja verlassen, ich war mir sicher er würde nichts unüberlegtes tun, aber bei den anderen beiden war ich mich nciht mehr so sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:34 am

Tabea: Sanft lächelte ich. Shari schien ziemlich okay zu sein. "Wenn ich darf gerne." Ich hatte so etwas noch nie gesehn. Kristalle die man essen konnte. Was für eine lustige Erfindung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:38 am

Shari: ich gab ihr einen und sah sie schon erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:41 am

Tabea: Geschickt entfernte ich das Plastik van dem Lutscher. Nun blickte ich die bunte kugel in meinen Händen skeptisch an. Es sah wirklich aus wie ein kristall. zögernd steckte ich ihn mir in dem Mund. Kurz darauf finden meine Augen an zu strahlen. "D-Das ist toll!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:42 am

Shari: "Gut", lächelte ich und sah sie grinsend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:43 am

Tabea: Ich strahlte vor mich hin. "Ich fange an eure Zeit zu mögen, obwohl ich nie da war."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:47 am

Shari: Ich war verwirrt. "Du kommst also aus einer anderen? Sehr interessant, aber das hätte ich mir denken können. aus welcher kommst du?", fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:51 am

Tabea: "1495." Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:53 am

Shari: ich schluckte schwer. "Wow", meint eich beeindrcukt. das war wirklich merkwürdig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:57 am

Tabea: "Ich werd schon ziemlich lange tot sein, wenn du geboren wirst. Ist ne merkwürdige Vorstellung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 9:01 am

Shari: "Hm... ja... abe rich finde es interessant. so wie du aussiehst bist ud eine pristerin. ich interessiere mich sehr für sowas und prakteziere auch sowas ähnliches. ich würde so gerne mehr lernen", erklärte ich völlig begeistert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 9:12 am

Tabea: Ich lächelte sanft. "Ich bin selber noch in der Ausbildung, aber wenn du magst, kann cih dir ein wenig was über das pristersein erzählen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 9:13 am

Shari: "Heute abend, okay?", lächelte ich. ich wollte eig. lernen, nciht zuhören, aber in dem sinne würde ich vieles tun, um mehr wissen zu erlangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 11:50 pm

Luna:
Im Augenwinkel musterte ich die Wesen, die sich unmittelbar in meine Richtung zu bewegen schienen. Ob das nun gut oder schlecht war, wusste ich nicht. Zur Sicherheit lud ich mit einer Hand meine Waffe neu, sie befand sich außerhalb ihrer Sichtweite, sodass sie zunächst nicht wissen konnten, mit welchen Waffen ich kämpfte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Fr Feb 03, 2012 1:55 am

Faith: Ich folgte den anderen und lief nur hinter ihnen her, während ich aufmerksam zu dem Mädchen blickte, das auf dem Fels saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Fr Feb 03, 2012 7:50 am

Tabea: "Okay." Ich lächelte. Langsam ließ ich meinen Blick über die andern schweifen. Mann konnte sicher nicht allen von ihnen trauen...

Colin: Ich lief eine Weile schweigend neben Faith her. Über sie wusste ich bisher am wenigsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Fr Feb 03, 2012 8:30 am

Dante: ich sah erst nach inten, dann zu dem mädchen auf dem fels. meine rechte hand hatte ich auf einer meiner pistolen. hm..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Feb 04, 2012 10:59 am

Faith: Ich schielte kurz zu Colin rüber, bevor ich meinen Blick wieder nach vorne richtete. Hier waren wirklich die verschiedensten Leute und Wesen anwesend. Und das auch noch aus unterschiedlichen Welten und Zeiten. Schon verrückt, wenn man bedachte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So Feb 05, 2012 4:16 am

Luna:
Nach einer Weile lachte ich und wandte mich zu den fremden um, wobei sich mein Blick und der des Dämons, der seine Hand auf seiner Waffe liegen hatte, trafen. "Na siehst du was das dir gefällt?", rief ich, worauf sich mein Lachen in ein Kichern verwandelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So Feb 05, 2012 5:46 am

Dante: "Tse... wenn du meinst, ich würde nur dich ansehen, dann bist du wohl mehr als arrogant und... ich nenne es mal hohl" Ich deutete auf das, was sich hinter ihr immer mehr aufbäumte. Es sah aus wie ein riesen Kraken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So Feb 05, 2012 6:55 am

Luna:
Ich lachte. "Denkst du, das wüsste ich nicht schon längst?", rief ich und hob mit einer fließenden Bewegung meine Waffe an und schoss nicht eine Sekunde später den Tentakel ab, der sich mir näherte. Er fiel mir vor die Füße und löste sich mit einem zischen auf. Ich seufzte. Immer musste es auf Gewalt hinauslaufen... Leider handelte es sich hier Zweifelsfrei um ein Wesen, das ausschließlich auf Gewalt gedrillt war. Bevor ich mich in den Kampf stürzte, drehte ich mich noch einmal zu dem Dämon um. "Ach und... Du brauchst gar nicht so zu tun, vorher hast du ganz bestimmt mich angesehen, ich bin weder hohl noch arrogant", schließlich zwinkerte ich und sprang von dem Felsen um mich auf der anderen Seite mit dem Kraken zu messen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So Feb 05, 2012 7:06 am

Dante: innerlich explodierte eine bombe. Ruhig bleiben. immer freundlich und nett zu krindern und frauen sein. Was die machte... pha, kann von mir aus verrecken! Ich ging einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So Feb 05, 2012 7:20 am

Faith: Ich blickte dem Mädchen nach und schmunzelte leicht, als ich zu Dante sah. Das Mädchen war ja äußerst schlagfertig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So Feb 05, 2012 10:07 am

Luna:
Es fielen noch ein Paar Schüsse und ich blieb ständig in Bewegung. Das Tier war nicht sonderlich beweglich, nur seine Tentakeln machten mir zu schaffen. Ich schoss einen nach dem anderen ab und sie alle verschwanden zischend auf dem Boden. Nur entwaffnen und außer Gefecht setzen, nicht töten, gings mir immer wieder durch den Kopf und ich dachte verzweifelt darüber nach, wie ich das bei einem Monster anstellen sollte, sonst waren stets Menschen meine Gegner gewesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   

Nach oben Nach unten
 
Way back home – the Sacred Stones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» PayTV
» off airport Coast Rica
» Dezember 2012 @ ZRH/LSZH
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: