DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Teilen | 
 

 Way back home – the Sacred Stones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Jan 05, 2012 10:14 am

Dante: ich beobachtete sie- "Mach dir keine sorgen, er wird ncihts tun können", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Jan 05, 2012 10:20 am

Faith: Ich hob eine Augenbraue und sah zu Dante. "Oh, tatsächlich?", hakte ich nach und begann dann leicht zu grinsen, "Dann ist ja gut." Ich hatte schon genug Probleme mit einem Dämon gehabt. Und genau diese Probleme hatten mich damals zu Fall gebracht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Jan 05, 2012 10:21 am

Conner: "Und wem hab ich das zu verdanken?!" Ich erdolchte Shari regelrecht mit meinem Blick.

Tabea: Dieser Dämon war mir unheimlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Jan 05, 2012 10:24 am

Shari: ich streckte ihm meine zunge raus. "Pass auf, Dämon", grinste ich. Es war wohl bedrohlich wie er mich ansah, aber würde er mich töten, würde er seine fähigkeiten nie mehr zurück bekommen~

Dante: ich lachte leise darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Jan 05, 2012 10:26 am

Faith: Ich konnte nicht anders und musste leise kichern. So war das also. Kräfte-Versiegelung, huh? "Wie bemitleidenswert", murmelte ich leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Jan 05, 2012 10:51 am

Luna:
Ich stöhnte. Ich befand mich nun seit einem Tag in dieser Schrecklichen Einöde und war mindestens genauso lange durch die Gegend gerannt, hatte nicht gegessen, nicht geschlafen und gebadet hatte ich auch noch nicht. So kam es mir äußerst Recht, als ich im Wald an einem kleinen Bach landete. "Bin ich froh, dass die ehrenwerte Tenshi Mikan nicht mit auf unsere Reise gelassen hat und diese mich mit ein Paar hübschen Freundlichkeiten ausgestattet hat", murmelte ich für mich mit strahlenden Augen. Binnen kürzester Zeit hatte ich ein Feuer errichtet, mit dem ich Wasser kochen konnte. Wärend ich es zum kochen brachte, blies ich eine von Mikans Ballonkonstruktion auf, die mir ein herrliches Bad bescheren sollte. Als ich fertig war kippte ich das Wasser hinein, legte ein Paar der heißen Steine rein. Als dies alles erledigt war, entkleidete ich mich, legte alles neben die Ballonwanne und entspannte mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Fr Jan 06, 2012 12:35 am

Conner: Ich sah wütend von Shari zu Faith, welche ich dann anknurrte. Dass ich Shari wegen meinen Kräften nichts antuen durfte, hieß noch lange nicht, dass ich allen anderen nichts antun durfte!

Colin: Ich schnupperte an der Luft. "Ich glaube hier in der Nähe ist noch ein Mensch..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Fr Jan 06, 2012 1:35 am

Luna:
Nach einer Weile der Entspannung streckte ich mich nach meinen Sachen aus um noch einmal nach diesem Zettel zu greifen, denn ich dann vor mich hielt und wieder mehrfach las.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Fr Jan 06, 2012 1:43 am

Shari: ich ignorierte Conners knurren. "Ja? das ist doch gut", lächelte ich. nein, eher nciht. Nicht alle werden hier weg kommen, leider.

Dante: ich musterte conner. "Halte dich zurück, dämon", knurrte ich ihm entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Jan 07, 2012 4:26 am

Conner: Ich grummelte. Ich hatte gerade den sehnsüchtigen Wunsch jemanden zu verpulverisieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Jan 07, 2012 5:05 am

Dante: Ich grinste breit. "ich denke, ich nehme dich mit zu mir, wo du als diener arbeiten kannst", meinte ich schon sadistisch. "Wo wohnst du?" New York", antwortete Shari. "Darf ich dich dann besuchen kommen, um alles zu kontrollieren?" "Ja" Wir grinste Sadistisch. Ihr sah man wenigstens an,d as sie aus meiner zeit kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Jan 07, 2012 6:40 am

Conner: Ich verschränkte die Arme und schwieg.

Tabea: Ich sah mich um. Das konnte ja was werden. Wenn wir nicht zusammenhielten, würden wir die steine sicher nie finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Jan 07, 2012 8:18 am

Faith: Als Conner mich anknurrte, grinste ich ihm nur schadenfroh zu. Ein Glück konnte ich meine Aura gut verstecken, sodass ich wie ein normaler Mensch wirkte. Naja, fast normal. Ich wandte mich den anderen zu. "Sagt mal, habt ihr eigentlich schon angefangen, diese... Sacred Stones zu suchen?", fragte ich ruhig und hob eine Augenbraue, "Oder habt ihr eure Zeit nur damit verbracht, andere Leute zu finden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Jan 07, 2012 8:47 am

Dante: "Das zweite trifft eher ein", seufzte ich. nur wegen der priesterin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sakii



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 20
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Sa Jan 07, 2012 8:54 am

Faith: Ich verschränkte die Arme. "Das ist natürlich schlecht", entgegnete ich seufzend, "Wir sollten langsam mal damit anfangen... Natürlich als Team." Ich blickte kurz einen nach dem anderen an. "Je früher, wir diese Steine finden, desto schneller können wir wieder nach Hause."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   So Jan 08, 2012 7:21 am

Luna:
Nach einer Weile, erklärte ich das gemütliche Bad für beendet, da auch meine Klamotten, die ich zwischenzeitig mitgewaschen hatte, getrocknet waren. Ich stieg aus der Ballonwanne, kämmte meine Haare und trocknete mich mit einem Handtuch ab. Es war echt praktisch, dass ich ohnehin auf Reisen war, was wäre wohl passiert, wenn ich einfach so aus meiner Freizeit gerissen worden wäre? Als ich trocken war, zog ich mich an und machte den Gürtel mit meiner Waffe wieder fest. Zuletzt galt es zu überlegen, in welche Richtung ich gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Di Jan 10, 2012 7:26 am

Conner: "Als Team.", äffte ich ihre Worte nach. "Hast du den Zettel nicht gelesen? Nur ein paar von uns werden zurückkehren und ich könnte wetten, dass sich hier noch dutzende rumtreiben!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Di Jan 10, 2012 9:45 am

Dante: "Wenn wir hier durch sind, stirbst du sowie so, also, mecker nciht rum", knurrte ich. Shari woltle was sagen aber mit einem mürrischen blick meiner seits hielt sie die klappe.

Shari: Es sollte niemand sterben, weswegen ch dante wiedersprechen wollte, aber dieser blick... er machte mir schon angst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Jan 12, 2012 8:03 am

Luna:
Irgendwann hatte ich mich für einen Weg entschieden und beschloss zum Strand zu gehen, da ich das Meerwasser roch. Dort angekommen, bemerkte ich Menschen - oder etwas, dass dem sehr ähnlich war - und ging bewusst in die andere Richtung, wo ich mich auf einen der Felsen setzte und aufs Meer hinaussah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 7:04 am

Conner: Ich sah in der Ferne ein Mädchen. "Die macht es richtig, immer schön weg von euch. Hätte ich auch machen solln!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:05 am

Dante: "Dann geh doch", murrte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:13 am

Conner: "Ohne meine Kräfte? Vergiss es!" Ich sah ihn und fing plötzlich ein wenig an zu grinsen. "Und an deiner Stelle wäre ich vorsichtig. Einen Teil meiner Kräfte hab ich nämlich noch und die reichen, um dich in schutt und asche zu legen!"

Tabea: "Hört sofort auf. Es bringt doch nichts, wenn wir uns gegenseitig fertig machen. Wir haben alle mit dem selben Schicksal zu kämpfen und müssen da jetzt gemeinsam durch!.", meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:17 am

Dante: gemeinsam durch. pah... ich knurrte. "Pass auf, was du sagst dämon", knurrte ich,s eufzte dann aber tief. geht das dämonischeblut wieder in mir durch? "Dann lasst uns doch endlich weiter gehen", meinte ich nun.

Shari: ich sah kurz herum und passte auf, das conner nichts tat was den anderen schadet. es würde ihm mehr schaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tavicia



Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:19 am

Conner: Ich lacht. "Schimpfst mich einen Dämon, obwohl du selber ein halber bist?"

Tabea: "Männer!" Ich seuftzte und ging einfach vorran. Das war doch nicht zum Aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   Do Feb 02, 2012 8:23 am

Dante: "Ein besserer als du", knurrte ich und ging mit.

Shari: ich seufzte genervt. "Nun hör auf, er gibt doch selbst schon auf. weßt du, der klügere gibt nach und das tut er" äußerlich... ich ging mit. das wird ncoch was mit den beiden. ich holte einen lolli aus meiner tasche, 'entkleidete' ihn und steckte ihn mir in den mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Way back home – the Sacred Stones   

Nach oben Nach unten
 
Way back home – the Sacred Stones
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» THE EMPIRE STRIKES BACK- V-150 Anti-Orbital Ion Cannon
» PayTV
» off airport Coast Rica
» Dezember 2012 @ ZRH/LSZH
» 1965 Ford Mustang Fastback 2+2 von Revell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: