Noresia-RPG-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginSuchen

 

 Nur ein Vorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Nur ein Vorschlag   Nur ein Vorschlag Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 4:24 am

Hallöchen,

ja, ja, ich weiß, kaum bin ich hier hab ich nen Vorschlag... na ja, sei es drum... ich schreibsel mal, was mir hier fehlt.

Wie wäre es mit einer P18 oder P16 Ecke? Dort könnten ja dann RPG's gespielt werden, die nicht jeder sehen kann und sollte... insbesondere Minderjährige nicht.

Diesen Bereich könnte man ja absperren und nur die Leutz ab 18 bzw 16 da schreiben und lesen lassen.

Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag. Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Vorschlag   Nur ein Vorschlag Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 4:35 am

Ist natürlich eine gute Idee, aber sowie ich das überblicke bringt das bisher nicht so viel, da es hier zur Zeit nur dich als Ü18 gibt und damals als das Forum gegründet wurde, glaube ich nur zwei von uns 16 waren^^ Müsste man mal wieder schauen, wer jetzt wann wie alt ist und ob sich das lohnt (vor allem müsste man dann mal schauen, wie genau das funktioniert xD)
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Vorschlag   Nur ein Vorschlag Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 4:48 am

Natürlich, das verstehe ich gut. Und es war auch nur ein Vorschlag, dabei habe ich nicht bedacht, dass es hier einige User gibt, die nicht Ü18 sind. Sorrü. Wink
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Vorschlag   Nur ein Vorschlag Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 4:56 am

Die Werbung für dieses Forum beschränkte sich bisher auf... Das Forum von Elementgirls.de und eine Seite, wo ich Werbung veröffentlichte. Dies ist vermutlich der Grund dafür, dass die alle noch U18 oder sogar teilweise U16 sind.
Nach oben Nach unten
Sephiroth

Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.12.11
Alter : 55
Ort : Berlin

Nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Vorschlag   Nur ein Vorschlag Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 5:07 am

Mach dir keinen Kopf. Ich verstehe das und habe damit kein Problem.
Außerdem kenne ich das auch. Immerhin war ich selbst mal Forenbesitzerin.

Edit:

Was hälst du davon wenn wir eine Partnerschaft eingehen?
Das heißt, ich würde ein Banner von deinem Forum in meinen Blog einstellen und du würdest einen Banner von meinem Blog hier posten.
Nach oben Nach unten
http://schreibtempel.blogspot.com
Smiley-Chan
Admin
Smiley-Chan


Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 29
Ort : Hessen

Nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Vorschlag   Nur ein Vorschlag Icon_minitime1Mo Aug 10, 2015 8:01 pm

Faszinierend... Letzteres ist eine gute Idee!!!! Warum erinnere ich mich nicht daran und warum habe ich nicht geantwortet?! Verdammt o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur ein Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Nur ein Vorschlag   Nur ein Vorschlag Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nur ein Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Support-
Gehe zu: