DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG for Nico&me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 10:03 am

Luna:
Ich stieß mich leicht vom Fenster ab und drehte mich zu ihnen um. "Und wo genau gedenkt ihr hinzugehen?", fragte ich nach, ich für meinen Teil hatte keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 10:18 am

Pyro: "Wartet", murmelte ich und suchte nach einer karte in meiner kleinen umhenge tasche. emin ganzer arm wurde von ihr verschlugt und man sah mich merkwürdig an. "Ah~", summte ich und holte die karte hervor. Ich zeigte den beiden unseren standort udn dann den des ortes, wohin wir sollten. "D-d-d-das... d-d-das....", stotterte der Typ, Akito. "Ja?" Fragte ich ich grinsend. "Ich weiß es nciht, cih kann nciht lesen... wie viel wären das an tage?", fragte er. Ich sah ihn an. "Du kannst nciht lesen?!" "Nein", gab er zu ihc klatschte meine hand an meine stirn. "Das ist eine reise von 4 Monaten", murrt eich. "OH", machte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Nov 29, 2011 10:35 am

Luna:
Ich trat an Akitos Seite und legte ihm aufmunternd einen Arm um die Schultern. "4 Monate... Aber dauert das dann nicht alles etwas zu lange?", fragte ich und besah mir die Karte, es musste doch einen schnelleren Weg geben... Vor allem mussten wir dann wieder zurück... Es würde ein ganzes Jahr ins Land ziehen, ehe wir etwas verändern konnten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Nov 30, 2011 5:33 am

Pyro: "Doch, teleportation, aber der nächste zauberer der das könnte, wäre 3 tage fußmarsch entfernt", erklärte der magier. Mein Onkel konnte dies nciht mehr tun. Seine seele war zu alt... leider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Nov 30, 2011 9:56 am

Luna:
"Ist so etwas nicht gefährlich?", fragte ich skeptisch und sah Pyro scheu an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Dez 01, 2011 6:21 am

Pyro: "Natürlich, aber Drachen sind bekanntlich ausgestorben und vier monate durch die welt zu stampfen ist auch nciht das wirkliche, doer?", fragte ich und sah sie an. leicht musterte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Dez 01, 2011 7:04 am

Luna:
Ich seufzte und trat wieder neben meinen Bruder. "Jaja schon klar", meinte ich, ausversehen etwas schnippischer als es eigentlich meine Art war. "Ich meinte ja auch das Teleportieren selbst. Soweit ich gelesen habe, hat das seine eigenen Tücken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Dez 01, 2011 8:01 am

Pyro: "Ja schon... hast du eine andere idee?", fragte ich. Also schnippisch musste sie nicht werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Dez 01, 2011 8:09 am

Luna:
Ich seufzte und sah zu Boden. "Ja, Nein, aber-", als ich meinen Blick wieder anhob und zu Themistokles sah um ihn um seinen Rat zu fragen, war er bereits verschwunden und ich stutzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Dez 01, 2011 10:13 am

Akito: ich blcikte herum. selbst das buch war weg. Er schien es uns anzuvertrauen. "hm... ich finde das teleportieren eine gute lösung ist, besser als zu latschen", meinte ich und sah Luna an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Do Dez 01, 2011 11:13 am

Luna:
"Okay, 2:1", seufzte ich und wandte mich zum gehen. "Ich bin dafür wir gehen frische Luft schnappen und noch ein Paar Vorbereitungen treffen, ehe wir morgen losreisen. Außerdem möchte ich mich noch von ein Paar Leuten verabschieden", sagte ich mit wehleidiger Stimme. Irgendwie wurde mir erst jetzt ganz plötzlich bewusst, was uns erwartete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Dez 02, 2011 9:31 am

Pyro: "!Okay, macht das", lächelte ich udn ging aus der halle.
Akito: ich seufzte tief und ging zu luna. "Mach dir keine sorgen. es wird schon alles gut gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Dez 02, 2011 10:24 am

Luna:
Zunächst erwiderte ich nichts, ich sah zu Boden und ging mit Akito nach draußen. "Akito...?", sagte ich nach einer Weile, blieb stehen und sah zu ihm auf. Meine Finger strichen über den Kristall, den ich mir um den Hals gehängt hatte, da ich der Ansicht war, dass er einem Mädchen besser stehen würde. Einen Moment sagte ich nichts und ehe ich weiter sprach, blickte ich wieder auf meine Füße. "Ich habe Angst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Dez 02, 2011 9:09 pm

Akito: ich sah sie, die ganze zeit über. Angst... hm, ja, die hatte ich auch, aber zeigen konnte ich es nciht. Ich blieb stehen und nahm sie in meine Arme. "Hey, du brauchst keine angst zu haben. ich bin für dich da und beschütze dich...", murmelte ich und schluckte leicht. Niemals wird ihr was passieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mo Dez 05, 2011 1:22 am

Luna:
"Danke Bruderherz...", murmelte ich, legte meinen Kopf an seine Brust und erwiederte die Umarmung. "Lass uns die letzten Vorbereitungen treffen und den anderen auf Wiedersehen sagen, ja?",
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mo Dez 05, 2011 4:10 am

Akito: Leicht blickte ich zu ihr. "ja", entgegnete ich nur. Die klinen werden weinen, das wusste ich jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mo Dez 05, 2011 10:46 am

Luna:
Gemeinsam mit Akito machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause, die Nachricht verbreitete sich in dem kleinen Dorf scheinbar wie ein Lauffeuer und immer wieder kamen ein Paar der freundlichen Wesen und wünschten uns viel Glück, Alles Gute und was man sonst noch so zum Abschied wünschte... Was wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wussten war, dass sie schon länger davon wussten und bereits unsere Abschiedsfeier planten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Dez 06, 2011 5:15 am

Akito: ich sagte nicht viel dazu. Vllt war es sogar besser, wnen wir mal was anderes sahen, aber mit diesem hintergrund? nein. Ich seufzte tief und sah herum. nanu? Ich ging zu einem dieser kleinen wesen und nahm ihm die kiste ab. selbst für mcih war sie schwer. "Wohin damit?" "n-nein!" Ich sha es schief an. sofort nahm es mir die kiste ab und lief damit weg. uhm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Dez 06, 2011 5:38 am

Luna:
Ich unterdrückte ein Lachen. "Auf komm", sagte ich dann, "Ich fürchte, wir haben noch ein bisschen was zu erledigen..." Ich seufzte. "Ich weiß gar nicht, was wir da am besten mitnehmen sollten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Dez 06, 2011 7:08 am

Aktiro: Ich ging mit ihr. "Hm... kleidung, was zu essen, ein zelt vllt wegen den 3 tagen, geld uhm... viel essen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Dez 06, 2011 8:20 am

Luna:
Ich stöhnte. "Klingt nach einer ganzen Menge... Wie sollen wir das alles transportieren?" Ich biss mir auf die Unterlippe, ich war mir alles andere als sicher... Aber was mich außerdem beschäftigte: Wer war dieser Pyro, wenn er der Enkel des alten Zauberers war, wieso war er uns dann zuvor nie begegnet? Irgendwie traute ich dieser Idee nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Dez 06, 2011 9:26 am

Akito: "Ach, das wird schon", meinte ich leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Di Dez 06, 2011 10:43 pm

Luna:
Nach einer Weile waren wir erneut aus dem Dorf draußen und wieder bei unserem Häuschen. Ich schloss die Tür auf und wir traten ein. Seit wir heute Morgen aufgebrochen waren, waren mehrere Stunden vergangen, es musste bereits Mittag sein, demnach ging ich direkt in die Küche, da ich befürchtete, dass Akrito bald Hunger haben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Dez 07, 2011 3:22 am

Akito: Ich sah zu ihr. "Ich pack schonmal ein paar sachen ein", seufzte ich und nahm mir die größte tasche, wo ich das zelt, schlafsachen und bettzeugs rein stopfte. auch ohne system passte alles rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Mi Dez 07, 2011 8:53 am

Luna:
"Tu das", rief ich und machte mich daran etwas zu Essen zu machen. "Aber pack bitte auch Dinge ein, die WIRKLICH wichtig sind, nicht nur solche, die du für richtig HÄLTST", neckte ich ihn und schnibbelte dabei etwas Gemüse. "Wie zum Beispiel Kräuter und Verbandszeug und sowas"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakterduell Nico & Stephen
» Dioramen von Nico
» Nico, ein Bündel Glück ..... - neue Bilder von Nico 26.01.2017 + 05.02.2017
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Detektiv Conan: You are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: