DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 RPG for Nico&me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 10:15 am

Jade:
Ich lächelte. "Ich habe durch Zufall mitbekommen, wo du dich so rumtreibst... In Anbetracht der Tatsache, dass es nun ein Paar Jährchen her ist...", ich lies den Satz lächelnd im Raum stehen und sah zu seinen Begleitern. "Sind das deine neuen Schützlinge?"

Luna:
Unsicher sah ich zu Pyro. "Wer ist das?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 10:22 am

Pyro: ich ncikte jade zu, ehe ich mich an luna wandte, "Das ist eine alte freundin. ich lebte nciht immer bei den kleinen wesen und bei meinem opa. eine zeit lang lebte ich mit ihr ind er hauptstadt , deswegen kennen wir uns.", erklärte ich ihr. nicht alles stimmte, aber naja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 10:31 am

Jade:
"Stimmt", stimmte ich ihm lächelnd zu, ohne ihn zu korrigieren. "Es war eine sehr schöne Zeit damals. Was hast du in der Zeit so getrieben?" Seit du einfach abgehauen bist und mir lediglich einen Brief hinterlassen hast fügte ich in Gedanken hinzu ohne es auszusprechen.

Luna:
Ich nickte und sah dann zu meinem Bruder. "Das riecht irgendwie nach einer Pause... Soll ich was kochen? Wir haben nichtmal gefrühstückt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 10:40 am

Akito: ich ncikte nur. "Pyro sollte dann diesmal feuerholz holen" ich sah ihn an.
Pyro: ich nickte. "lass dich nicht auslöchern", grinste ich zu jade und ging holz suchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 10:44 am

Jade:
Auslöchern?, dachte ich und musterte die Kinder, Zwillinge, wie ich an ihren Gesichtern erkennen konnte. Waren sie etwa so neugierig? Ich blieb stehen wo ich war und musterte sie einfach nur still schweigend. Für mich ging von ihnen keinerlei Gefahr aus, das war klar...

Luna:
Ich musterte Jade einen Moment skeptisch, dann lächelte ich freundlich. "Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Luna, hast du schon gefrühstückt?" Sie schüttelte lächelnd den Kopf, was mich erfreute. "Sehr schön, eine Esserin mehr, gut dass ich gestern einkaufen war", sagte ich und machte mich direkt ans Werk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 10:49 am

Akito: ich seufzte tief und half ihr.
Pyro: ich kam wieder. "Oh gut, nciht durchlöchert", grinste ich breit und legte das holz ab. Akito kümmerte sich darum, das das mit dem feuer funktionierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 10:53 am

Luna:
Ich kicherte. "Du bist ein Feuermagier und lässt die Arbeit meinem kleinen Bruder, nur um dich wieder um Jade zu kümmern? Scheint als wart ihr wirklich 'nur Freunde'", neckte ich ihn und formte dabei mit den Fingern Gänsefüßchen in der Luft.

Jade:
Auf Lunas Bemerkung konnte ich mich eines Grinsens nicht bewahren, das sich schließlich in ein Kichern verwandelte, als ich Pyros Blick sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:04 am

Pyro: Ich starrte sie shcon entsetzt an. kurz schnipste ich und ein feuer entbrannte beim feuerholz. "Das wär doch zu einfach", knurrte ich. "Lach nicht!", rief ich auf, zu Jade.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:15 am

Luna:
"Ginge aber besser", gab ich zurück und sah ihn an. "Oder soll ich dich nächstes Mal Wasser holen schicken?" Wasser stand ihm nicht, aber wenn er meinte Feuer machen sei nicht die Richtige Arbeit für ihn... Glücklicherweise brauchten wir diesmal aber kein Wasser, ich hatte mir etwas anderes ausgedacht. Sofort baute ich mir eine Kochstelle zusammen (^^) und machte mich ans Werk, ich hoffte, es schmeckte auch unserem Neuzugang.

Jade:
Ich erlangte langsam wieder die Beherrschung über mein Gesicht und sah Pyro an. "So, jetzt erzähl mal, was hast du all die Jahre getrieben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:18 am

Pyro: ich seufzte. "Ich bin herum gereist udn habe von meinem alten die magie erlernt. so langweilig kann das leben sein. was ist mit dir?" ich musterte sie dabei ein wenig.
Akito: na danke. ich sah Luna nur zu. wnen sie hilfe brauchte, sollte sie was sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:24 am

Jade:
Ich zuckte mit den Achseln. "Nachdem ich so ca. 1 1/2 Jahre damit verbracht habe nach dir zu suchen, hab ichs irgendwann aufgegeben und mir ein bisschen was gegönnt, diverse Partys und sowas. Zudem habe ich meinen 'festen Wohnsitz' aufgegeben, weil ich beschlossen habe ein wenig zu reisen, mir ein bisschen was von der Welt anzusehen." Die Lüge war perfekt, so wie mein Meister es mir beigebracht hatte, war nichts zu sehen, nicht einmal das wenig Magie, die dabei frei wurden, waren zu spüren. "Jedenfalls freu ich mich dich endlich mal wieder zu sehen", sagte ich wahrheitsgemäß, was von meinem Strahlen bestätigt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:31 am

Pyro: "Hm... ja", lächelte ich. Es hatte sich schon etwas an ihr geändert, aber so war es nunmal. menschen ändern sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:35 am

Jade:
"Und was genau habt ihr nun vor?"

Luna:
Wärend ich kochte lauschte ich den beiden und warf immer wieder verstohlene Blicke zu Jade. Irgendetwas an ihrer Stimme kam mir bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:39 am

Pyro: "Den dämonenkönig stürtzen, der letzte wunsch meines opas und wunsch aller bewohner dieses landes.", erklärte ich seufztend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:45 am

Jade:
"Klingt easy", sagte ich sarkastisch und lehnte mich gegen einen Baum. Das wollte er also von diesen Kindern... So konnte das natürlich auch ganz spannend werden.

Luna:
"Essen ist fertig!", rief ich und gab Akito gerade seine Portion, ehe ich die nächste abfüllte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:50 am

Pyro: ich zuckte nur mit den schultern. "Na komm" Ich ging zu den beiden, setzte mich hin und nahm meine portion, die ich soort anfing zu essen, sowie Akito. ich mochte ihn noch immer nciht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 11:56 am

Jade:
Ich setzte mich ebenfalls zu ihnen und nahm die Portion, die Luna mir aufgetan hatte dankbar entgegen. Wärend ich ihr essen kostete musterte ich sie. Sie wirkte sehr müde und geschafft, dennoch waren ihre intelligenten Augen nicht zu übersehen.

Luna:
Ich tat mir nun auch selbst etwas auf und beobachtete beim essen - wie immer - die anderen ein wenig um zu sehen, ob es ihnen schmeckte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 12:05 pm

Pyro: Ich mochte wohl solch eine stille nciht, aber naja. ich aß weiter und nahm mir noch ne zweite portion, zum gleichen augenblick wie es Akito wollte. in unseren blicken trafen sich blitze, er jedoch gab nach. also konnt eich mir was neues auftun.

Akito: ich gab nach, da ich nunmal klüger war. tse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 12:15 pm

luna:
Ich verdrehte die Augen. "Was habt ihr denn einander getan?!", entfuhr es mir. Diese ganze Situation war für mich unverständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 12:24 pm

Akito: "Schon gut", murrte ich und nahm mir die zweite portion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Fr Feb 24, 2012 12:30 pm

Luna:
Ich stönte und hielt mir den Kopf, das würde eine Laaaaaaaange Reise werden.

Jade:
Ich lächelte freundlich. "Wie wärs wenn ich euch begleite?", schlug ich vor und sah in die Runde, am Ende jedoch zu Luna. "Dann könnte ich dich ein wenig unterstützen", sagte ich lächelnd. Sie sah mich einen Moment an und zuckte nur mit den Achseln, sie traute mir nicht... Sie war gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Sa Feb 25, 2012 7:06 am

Akito: "Na gut", suefzte ich leise.

Pyro: ich ncikte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Sa Feb 25, 2012 9:41 am

Luna:
"Dann wär das also geklärt...", sagte ich und stand auf um mir etwas Wasser aus der Tasche zu holen.

Jade:
"Danke", sagte ich lieb und lächelte dabei insbesondere Pyro an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   Sa Feb 25, 2012 10:05 am

Pyro: Ich nickte wieder nur udn aß weiter. Vllt beruhigt sich mal endlcih Akito, was ich eher nciht denke. was solls...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   So Feb 26, 2012 11:55 pm

Luna:
"Wollen wir dann direkt weitergehen oder wollen du und Jade sich noch ein Weilchen unterhalten?", fragte ich an Pyro gewandt als ich zurückkam.

Jade:
Als ich fertig war mit essen, begann ich damit Luna das Aufräumen abzunehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG for Nico&me   

Nach oben Nach unten
 
RPG for Nico&me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Charakterduell Nico & Stephen
» Dioramen von Nico
» Nico, ein Bündel Glück ..... - neue Bilder von Nico 26.01.2017 + 05.02.2017
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» Detektiv Conan: You are

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Archiv :: Alte Rollenspiele-
Gehe zu: