DAS RPG-Forum, für alle begeisterten RPG-ler, für solche die gerne daran teilnehmen und ebenso für solche, die gern selbst welche schreiben.
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginSuchen

Austausch | 
 

 Ich bin gelandet :>

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin gelandet :>   Fr Sep 30, 2011 5:15 am

Hallo alle zusammen (:

Mein Name ist Vanessa. Caitlin ist allerdings mittlerweile schon zu meinem Standartnamen geworden (:

Ich habe lange nach einem RPG-Forum gesucht und hoffe einfach mal, dass ich hier ein gutes gefunden habe (; Ich schreibe nämlich für mein Leben gerne RPGs. Eigentlich kann ich diese mit jedem Genre schreiben, auch wenn ich Momentan Liebesromanzen und Dramen im Reallifebereich bevorzuge. Aber ich bin da sehr flexibel und hoffe, dass ich hier ein paar Leute finden werde, mit denen ich wirklich lange und viel schreiben kann (:

Zu meiner Person (auch wenn es niemanden wirklich interessiert):
Ich komme aus einem kleinen Dorf in NRW, bin 16 Jahre alt, steche dank gefärbten Haaren generell aus der Menge hervor und bin eigentlich ein sehr offener und toleranter Mensch. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und möchte später viel von der Welt sehen.

Zu meinen Hobbys gehört neben dem RPG schreiben, das Schreiben eigener Geschichten, die Fotografie, meine Gitarre und das Cosplayen.

Ich besuche die gymnasiale Oberstufe, habe nebenbei noch einige Nebenjobs und ziehe das noch bis nach meinem Abi durch und dann haue ich nach England ab! Very Happy

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch und ich freue mich über die kleinen Dinge im Leben.

Wie viele andere in meinem Alter höre ich natürlich auch gerne Musik. Allerdings habe ich eine starke Ablehnung gegenüber diesem „Kommerz-Müll“. Ich bin ein riesiger Paramore und Nightwish-Fan und seit einigen Wochen höre ich auch F.R. (obwohl ich eigentlich die totale Rap-Gegenerin bin/war). Im Allgemeinen höre ich hauptsächlich Metal, Alternative & Rock.

Ich interessiere mich sehr für die Vergangenheit (Geschichts-LK Very Happy) und beschäftige mich auch außerhalb der Schule mit geschichtlichen Ereignissen, die unsere Welt geprägt haben, denn wenn wir das vergessen und nicht beachten, können wir aus Fehlern der Vergangenheit nichts lernen.


So, das war jetzt sehr viel konfuses und unsortiertes Zeug über mich. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit Very Happy


Liebe Grüße (:
Nach oben Nach unten
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Fr Sep 30, 2011 5:27 am

Huhu :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Fr Sep 30, 2011 7:16 am

hey hey^^ hoffe du hast spaß hier, auch wnen noch nciht viel los ist, ändert sich sichelrich auch noch, wenn man ein soweit unbekanntes gesicht 'sieht' xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Fr Sep 30, 2011 7:30 am

Dankeschön für die Begrüßungen ihr zwei (:

Ach ja, wenn es schon mal mit ein paar Leuten läuft, ist das ein guter Anfang. Ein bisschen Werbung, ein gutes Team, viel Hoffnung und dann passt das schon! :'D
Nach oben Nach unten
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Sa Okt 01, 2011 3:23 am

Hi~
Endlich mal jemand, der Geschichte nicht stinklangweilig findet. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DevilCookie

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Sa Okt 01, 2011 5:37 am

Ich will auch Geschichte i-wan als LK wählen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Sa Okt 01, 2011 9:52 am

Kann ich nur empfehlen. Natürlich musst du dich da für Geschichte interessieren, aber wenn du das tust, machst du damit absolut nichts falsch!
Schade eigentlich, dass so wenig Interesse an diesen Leistungskursen besteht >:


Mal eine andere Frage: Wie sieht es hier mit (Zweier)-RPGs aus? (:
Nach oben Nach unten
Thukasa
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1552
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Sa Okt 01, 2011 10:29 am

Zweier RPG's sind natürlich erlaubt, es muss sihc nur wer finden lassen, der auch mitmacht ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Sa Okt 01, 2011 8:57 pm

Cool ein neues Gesicht :3
Freut mich dich und ich hoffe du hast viel Spaß hier Wink

Geschichte ist bei mir so mittelmäßig ^^
Ist aber eigentlich ganz interessant wobei in der 10. Realschule nicht mehr sooo viel kommt Wink
Ich bin eher der Mathe-Typ ^^

Ich mag deine Haarfarbe >-<
Ich steh allgemein auf so rot-orangene Haare ^^

Jedenfalls schön dasde da bist und nochmal viel Spaß

Jetzt hab ich noch ne Frage ^^
Du hast gesagt du machst so RL-Zeug, heißt das, dass du nicht so auf Fantasy oder Animes stehst? o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   So Okt 02, 2011 12:46 am

Mein Avatar stellt nicht mich, sondern Hayley Williams dar, falls ich deine Aussage richtig aufgefasst habe, Xawin Very Happy
Knallrote Haare habe ich dennoch Very Happy

Der Mathe-Typ? Uha, wenn ich fragen habe, komme ich dann zu dir :'D

Ich steh sowohl auf Fantasy, als auch auf Animes, keine Angst :'D
Ich schreibe selbst Fantasy-Geschichten und habe auch schon viele RPGs geschrieben, die in diese Richtung gehen. Momentan lässt mein Interesse da jedoch stark nach. Ich interessiere mich einfach viel mehr für den dramatischen Alltag. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich habe immer mal wieder so Zeiten, wo ich das eine mehr bevorzuge als das andere, wer weiß wann es sich wieder ändert^^

Animes mag ich trotzdem, allerdings mag ich die wenigsten RPGs, die total Anime-Story-gebunden sind. Ich finde es einfach uninteressant noch einmal Naruto nachzuspielen, wobei ich Naruto und mein Mitspieler Sakura schreibt. Okay, war jetzt sehr übertrieben, aber ich denke, du weißt, was ich meine, oder?^^
Nach oben Nach unten
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   So Okt 02, 2011 4:07 am

Ich hasse Naruto XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   So Okt 02, 2011 4:43 am

Ich bin neuerdings auch nicht so... An Animes und so interessiert. Es gibt Wichtigeres. Mal was lesen oder schauen... Okay.
Aber ich hänge lieber mit Freunden ab, oder kümmere mich um meinen Neffen. RL-Sachen sind einfach besser.
Mich nerven neuerdings eh solche Leute die irgendwie den Hang zur Außenwelt verlieren. Es ist nicht schlimm, wenn man Sachen am Computer macht oder lieber drinnen ist, aber solche Leute, die ihre Freunde dann vernachlässigen...
Leider musste ich damit Erfahrung machen. Meine ehemals beste Freundin hat sich nicht um ihren Freundschaftskreis gekümmert. Ist nur noch drinnen gehockt und Siedler gezockt.
Wundert es einen, wenn wir dann nichts mehr mit ihr zutun haben wollten? ^^''

Was die RPG's angeht: Davon halte ich auch nicht mehr viel. Besonders da manche Charakter im RPG so OoC werden...

Geschichte ist genial. Ich schreibe eine Facharbeit über Preußen. ^^ [Mein Lieblings-Land. Leider gibt es das nicht mehr. >_>]
Zu unserer Jugendweihe haben wir außerdem das große 'Buch der Geschichte' bekommen. Ein Buch nur über Geschichte. Ich habe mich gefreut wie ein Keks. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smiley-Chan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1468
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 23
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Mo Okt 03, 2011 11:44 pm

Oh mein Gott Geschichte o.O

Mathe und Chemie LK an die Macht!!!!! xDD


Willkommen bei uns im Forum Smile Ich hoffe du hast Spaß dabei und findest es nicht schlimm, dass (noch) nicht viel los ist Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Fr Okt 07, 2011 6:12 am

Komme erst jetzt zum antworten, die Schule gibt mich nicht frei momentan :'D

@Smiley-chan: Jahaa, Geschichts-LK <3
Mathe und Chemie? Das wären wohl so die ersten Beiden LKs, die ich definitiv nicht gewählt hätte :'D
Aber ich find's cool, wenn die auch von Mädchen gewählt werden. Ist bei den meisten - bei uns auch - ja eher männlich besetzt.

@Gamble: Auch wenn ich das nicht meinte, hast du natürlich Recht. Man sollte sein reales Leben nicht vernachlässigen, nicht für Animes, nicht für Onlinegames, für nichts (;

Wenn ich Glück habe, kann ich meine Facharbeit über die Rosenkriege oder den hundert jährigen Krieg schreiben. Absolute Lieblingszeit der Geschichte Surprised

@Xawin: Sinnvollster Beitrag ever Very Happy
Nach oben Nach unten
Xawin

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 29.08.11
Ort : Gensokyo :P

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Fr Okt 07, 2011 7:40 am

Ist einfach so >-<
Absoluter scheiß
und ausgerechtet DAMIT werden Anime-Fans / Otakus immer verglichen, das kotzt an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Fr Okt 07, 2011 8:19 am

Das liegt ganz einfach daran, dass es einer der einzigen 8und auch beliebtesten) Animes ist, die ausgestrahlt werden.
An sich ist Naruto auch gar nicht schlecht, finde ich. Sicher, Kishimoto hat bei gewissen Personen etwas übertrieben, aber die Grundidee ist gut gemacht. Wäre es nicht so lang, wäre es sicherlich auch wesentlicht besser, weil irgendwann ist es einfach "ausgelutscht".
Dass wir hier von der japanischen Version reden, sollte klar sein.
Das, was RTLII ausstrahlt, hat nichts mehr mit Naruto zu tun. DAS ist tatsächlich absoluter Scheiß.
Nach oben Nach unten
Gamble

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.09.11

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Sa Okt 08, 2011 6:07 am

Ich mochte Naruto mal. Aber Naruto Shippuuden hat es irgendwie nicht mehr drauf. Seit Sasuke so austickt, schau ich mir nur die Spoiler und die Kapitel die mich interessieren an. Oder ich schaue mal die älteren Folgen.
Um auf den neusten Stand zu sein. Ist aber bei vielen Animes und Mangas bei mir so.

*hust* Xawin. Du weißt das 'Otaku' an sich schon eine Beleidigung ist?
[Ich kenne eine Menge älterer Anime-Fans die bei der Bezeichnung nur den Kopf schütteln und sich nicht selber als Otaku bezeichnen würden.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Turquoise_Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   Fr Feb 10, 2012 12:02 pm

Oh hi Very Happy

Ich begrüße dich auch hier mal (wenn auch sehr spät ^^') Wink
Hoffe du wirst viel Spaß hier haben :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin gelandet :>   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin gelandet :>
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Onur Air A300 auf Nase in Jeddah gelandet
» Die Transall ist gelandet!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noresia-RPG-Forum :: Aktuelles :: Vorstellungen-
Gehe zu: